Dienstag, 16. April 2024, 7:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

night

Vollprofi

  • »night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:19

Nights Babbel-Thread

So, wer möcht darf nadürlisch auch Kommentare abgeben....
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Jaga

Stiftehalter

Beiträge: 141

Wohnort: Bremen

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juni 2006, 11:25

Zitat

Original von night
Ich hoff man kann was lesen.


Den Comic finde ich gut gelungen, aber für den Text muss man wirklich etwas genauer hinsehen. Einen Tacken größer und es wär ideal. Die Coloration gefällt mir auch gut.
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaga« (2. Juni 2006, 11:25)


Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. August 2006, 19:45

@night
Ich find Deinen Avatar irgendwie niedlich, auch wenn sie nicht wirklich eine Nase hat, die Arme ;)
sei konsequent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwi« (27. August 2006, 19:45)


night

Vollprofi

  • »night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. August 2006, 19:50

Dann kann sie sie wenigstens auch nicht überall reinstecken *grins*

Und danke.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. September 2006, 15:14

ich check nicht wozu eigentlich der schowcase und art talk gut sind
man kann ja gleich zu den bildern seinen senf dazugeben......wär einfacher.

also beim bootsfahrts- bild find ich das wasser echt gelungen!
den versuch mit den pastell stiften....der alte seebär .....find ich sehr gut vor allem den bart!

die colos sind eh alle genjal (kann es sein das du copics mit buntstiften mischst?) aba am besten find ich das bild mit dem batman und spiderman und catwoman.

ach ja was sollte dieser komische nackte typ mit ner klopapierrolle in der hand. vom gesicht her isser oder sie ( ich glaub ein er da da so ein kleiner zipfel raushängt :D) älter, von der größe her ein kind???


lg pyro

Social Bookmarks


Thema bewerten