Dienstag, 16. April 2024, 13:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:22

Find ich auch nen Klasse Link. Aber giltet das denn auch, wenn ich mich wo bei einer Zeitung oder Verlag oder so ähnlich bewerben möchte?

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:46

Ich bin zwar auf dem Gebiet kein Fachmann, aber ich denke nicht, dass du bei einer Zeitung, Tagblatt, gleich mit einer ganzen Mappe antanzen musst...
Bei Verlagen gilt das schon, die wollen ja schließlich genau wissen, wen sie da einstellen ;)

23

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:23

Ja, klar, bei Zeitungen eigentlich nicht. Aber geht ihr in dem Alter schon zu Verlagen hin? Oder hab ich das falsch verstanden!? Ist das noch nicht ein bisschen bald? ?( :rolleyes:

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:28

Wenn du denkst, du bist so weit und hast es wirklich drauf, kannst du dich jeder Zeit mal bewerben.
Allerdings wäre es doch besser warten, bis man wenigstens (oder fast) volljährig, wegen dem ganez Papierkram... aber damit kenn ich mich nicht so wirklich aus, da fragst am besten mal die ältere und erfahrene Generation :D

25

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:26

Ja, find ich auch. Da ist ja auch immer noch das Problem, wenn man noch nicht achtzehn ist.

Social Bookmarks


Thema bewerten