Dienstag, 16. April 2024, 19:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ferdi

Praktikant

  • »ferdi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Mai 2006, 21:59

Liberty Meadows

Ich bin gerade durch Miguels Thread wieder auf LM gestoßen... Wenn ihr mal sehen wollt, wie ein Comic-Strip von jemandem aussieht, der wirklich, wirklich, WIRKLICH zeichnen kann, dann schaut mal hier vorbei:

http://www.libertymeadows.com/

Auszüge aus dem eigentlichen Strip gibt es dann hier:

Strip

Vielleicht die ersten schnell durchklicken, da war er zeichnerisch noch nicht sooo gut... aus irgendeinem Grund sind die Nummern 132-134 drei meiner Lieblingsstrips - ich kann mich noch erinnern, während der Bahnfahrt nach Kauf des Heftes laut losgeprustet zu haben - wer weiß, was die Mitfahrer gedacht haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (26. Mai 2006, 23:31)


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Mai 2006, 23:10

Das ist der Strip von Frank Cho, der auch mal bei Amigo/Gringo veröffentlicht worden ist, oder? Die Website ist leider down.

Ich fand allerdings seine Serie "University Freaks" noch besser. Da war kein kommerzielles Kalkül drin.

ferdi

Praktikant

  • »ferdi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Mai 2006, 23:35

Meinst du die Liberty-Meadows-Seite? Die ist da...

Und zum Thema "University Freaks" - siehe meinen heutigen Beitrag in "Miguels Senfzugabe-Thread" ;) :D

Social Bookmarks


Thema bewerten