Dienstag, 16. April 2024, 21:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2003, 20:17

Nur eine vage Ähnlichkeit

Über die Feiertage hatte ich Gelegenheit, mit Kuli und Papierserviette zu üben. Es war eine interessante Erfahrung, das lebende Objekt als Vorlage zu haben. Der Mensch ist ein Bekannter. Etwas derb, ziemlich kumpelig und immer lustig, mit viel sehr trockenem Humor. Die drei Zeichnungen sind auch in der Reihenfolge entstanden. Man kann die Veränderungen sehen, die mir nicht gefielen. Ich finde die letzte Ziechnung hat, wie gesagt, immerhin schon eine vage Ähnlichkiet. Ziel war natürlich kein Portrait sondern ein Cartoon oder eine Karikatur.
»Paarolando« hat folgendes Bild angehängt:
  • christian2.jpg

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:04

RE: Nur eine vage Ähnlichkeit

Ich find die Zeichnung in der Mitte für mich am ansrpechensten, vielleicht durch die Schattierungen. Aber -schöünes- Kinn du! :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:47

RE: Nur eine vage Ähnlichkeit

Der Kumpel selbst fand, dass gerade die mittlere Zeichnung viel mehr Ähnlichkeit mit Kater Carlo hätte. :D

4

Samstag, 27. Dezember 2003, 16:14

Erstmal LOL! Musste richtig schmunzelt. Dein Kumpel wirds freuen! :D

Ich fände es so am besten: Form vom 2. Bild, Schattierungen vom 3. Bild.

Social Bookmarks


Thema bewerten