Dienstag, 16. April 2024, 15:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:55

Chaale vs. christian

Alsooooooo!!!

Der ultimative Artbattel von Chaale gegen christian!

Die Kämpfer können frei gewählt werden, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Nur die Umgebung, die spielt eine Rolle. Diesmal kämpfen die tapferen Krieger in der Welt der Fabelwesen, einer zu vergessen zu scheinenden Welt. Wie die Kämpfer diese Welt nützen und welche Hindernisse ihnen gestellt werden, dass ist der Kreativität der beiden Zeichner überlassen!

Let's the battle begin!

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:56

So, jetzt kommt der erste Krieger:

Erschaffer: Chaale (natürlich ;) )
Name: Lasgo
Art: Laufdrache
Waffe: Schwert

Ich glaub, der Rest seiner Vergangenheit ist eh unwichtig...

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:01

yeeehaaa! lasgo rockt! weiter so! ich will blut sehn! :D ;)

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:23

wow, krasses fiech!
bin gespannt auf battle!
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:00

wow!
sieht ja echt geil aus!!

ne Idee für meinen gibts schon, ich denk ich hab ihn bis dienstag ganz fertsch, dann kanns losgehen...

aber deiner is echt der hammer chaale, wenn ich mir vorstell dass ich den ggf. zeichnen muss :P wird lustig

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:39

@christian: Du zeichnest ihn einfach so wie du es kannst ;) Ich freu mich schon total darauf! Wer fängt eigentlich mit dem Battle an?

Danke für euer Lob für mein "Fiech". Ich hab früher immer so gerne solche Kreaturen gezeichnet... da musste ich jetzt einfach ein Artbattle mit so einem Ding machen :D

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:05

@chaale: werd ich machen :P
ich würd sagen, der wo als erstes fertig ist! Zeitlimit? Freitag? Samstag? Ob ich das schaff :D? wenn wir das überhaupt brauchen - ach, machen wir einfach....
idee für meinen hab ich schon, setz mich jetzt auch mal dran... is dann spätestens dienstag fertig^^

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:07

Aha, noch ein Battle. Die Scene blüht ja echt total.
@Chaale: sieht echt umwerfend aus! Mit Copics?
MFG
Frogger

9

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:17

@christian: Mach du deinen Kämpfer so schnell wie möglich fertig und dann fange ich an! Ok? ;)
Aber ich bin vom 3.6 - 11.6 weg... fang du lieber an!!! Mir ises grad eingefallen!

@frogger: right, mit copics!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (28. Mai 2006, 19:18)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:37

Wusst ichs doch :D
Achja, fällt mir grad so auf: Deine Zeichnungen des Battlemosters sind echt schon ein riesenfortschritt gegenüber den ersten Drachencomics auf deiner Page, echt ein großer unterschied.
MFG
Frogger

11

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:07

Danke frogger, aber es ist kein Fortschritt. Ich hab schon immer so gezeichnet. Ich hab eben viele verschiedene Arten beim Zeichnen. Sagen wir es mal so, es ist ein "Perspektivwechsel" :P

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:23

@chaale: jup, werd ich machen. ich stells dann hier rein, wenn du vielleicht noch ne kleine umfrage anhängen könntest :P

vorzeichnung von meinem gibts schon, ich such heut abend noch papier im altpapier (da gibts meistens das Beste :D) werds dann durchzeichnen und farbig machen und schwupp - ist es hoffentlich hier drin ^^

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:33

Der erste Krieger ist schon mal super, wobei mir da die rechte Zeichnung mit der dynamischen Haltung noch besser gefällt, als die etwas statische Linke.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 29. Mai 2006, 12:22

christian´s Hirte - auf in den Kampf!!

tadaaaaa!

hier ist er:
der Hirte von der Klippe:

ein ernster, fröhlicher, junger Mann, der in seiner Tasche außer seinem Amulett auch noch eine Flöte hat, auf der er ein ungeschlagener Meister ist...

(kleines Problem: ich hab beim scannen aus Versehen die füße abgeschnitten :rolleyes: , ich scanns bald aber noch ein...)
@chaale: wenn du willst kannst auch du anfangen (Ladys first!^^), dann mach ich meins während du weg bist...
»christian« hat folgendes Bild angehängt:
  • hirte.jpg

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 29. Mai 2006, 22:48

Also sowas... um 12.22 Uhr schreibst du,dass du die Füße abgeschnitten hast und um 22:44 Uhr sind die Treter immer noch nicht da... ts ts... sieht aber schon mal ganz gut aus... dann kanns ja losgehen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 30. Mai 2006, 09:24

Zitat

Original von night
Also sowas... um 12.22 Uhr schreibst du,dass du die Füße abgeschnitten hast und um 22:44 Uhr sind die Treter immer noch nicht da... ts ts... sieht aber schon mal ganz gut aus... dann kanns ja losgehen.

du weißt gar nich, wie kompliziert scannen mit meinem scannprogramm ist.... werds heut aber noch mal einscannen :D (wo der doch eh nur so lederschlappen anhat^^)
jo, jetzt könnten wir anfangen .... mir sollte jetzt nur noch was einfallen :P

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:55

cool die figur!!!

bin zutiefst gespannt :P :D:D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:38

Zitat

Original von jojo
cool die figur!!!

bin zutiefst gespannt :P :D:D

danke!!

@ alle: hallo!! (->nur um mal zu sagen dass es das battle noch gibt^^) chaale is ja jetzt weg (wo auch immer :D) also werd ich mal meinen stift weiterbemühen, sodass ihr hoffentlich noch was zu sehen kriegt..... in den ferien... hab ja zeit - bis auf ein zwei mal.....^^

tschüssi!!

@chaale: viel spass da wo du bist :P!

frenzied

Stiftehalter

Beiträge: 102

Wohnort: Pforzheim, naja so ungfähr

Beruf: Schüler (11.Klasse)

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 2. Juni 2006, 02:34

Die Kämpfer sehen schon mal sehr gut aus, aber wann gibts den mal das Battle zu sehen!
Mach mal christian

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 2. Juni 2006, 09:24

Zitat

Original von frenzied
Die Kämpfer sehen schon mal sehr gut aus, aber wann gibts den mal das Battle zu sehen!
Mach mal christian


@frenzied: immer mit der ruhe - der schnellste bin ich jetzt au net :D
aber ich mach schon - es fehlt halt nur noch die zündende Idee, ein paar hab ich ja schon - spätestens nächsten freitag (wahrscheinlich früher^^) kriegt ihrs zu sehen

Edit: Idee hab ich, fang heut abend, morgen wahrscheinlich fertig, übermorgen koloriren = spätestens dienstag fertig!

2.Edit: bis Dienstag nich geschafft, ihr kriegts aber bald!! Man bin ich langsam :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »christian« (8. Juni 2006, 09:12)


Social Bookmarks


Thema bewerten