Donnerstag, 25. April 2024, 16:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Jaga

Stiftehalter

  • »Jaga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Bremen

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:44

Der OfficeFox

Tja... es geht aufs Ende zu. Manchmal hat man das Gefühl, dass die Zeit stillsteht.



Über Feedback würde ich mich freuen.
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:39

aah lol! :D
ich bin kein azubi, aber von dem was mein bruder öfters erzählt triffst du wohl genau den punkt :D

wie wärs mit ner colo?
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Jaga

Stiftehalter

  • »Jaga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Bremen

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:41

Vielen Dank. :)

Meiner Meinung nach ist meine Zeichnerpfote ziemlich eingerostet, so dass ich zunächst erst mal einiges S/W zeichnen möchte, bevor ich wieder anfang was zu kolorieren. Die lange Zeit Chibi zu zeichnen hat sich auch stark auf meine Anatomie geschlagen - Köpfe werden ständig zu groß und Körper zu klein.

Mein größtes Problem ist gegenwärtig, dass der Computer, an dem ich koloriere, eine zu kleine Systemfestplatte hat. Die Partition ist nur 4GB groß und seit dem letzten Windowsupdate ist kein Freiraum mehr übrig. Ich habe sämtliche temporären Daten und die Auslagerungsdaten auf eine andere Partition verschoben, aber das hat mir auch noch nicht genügend Platz verschafft. Adobe Photoshop blockiert also häufig beim kolorieren, weil Laufwerk C voll ist.
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

4