Samstag, 20. April 2024, 4:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dan

Hobbyzeichner

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 10. Juni 2006, 17:50

heute nicht ja!


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 10. Juni 2006, 19:23

Zitat

Original von Hillerkiller
Ein Zitat ausm Radio, dass das ziemlich gut beschreibt:
"WM-Fieber technisch befindet sich Deutschland schon fast im Delirium"
Besonders im Fernsehen siehst du ja überhaupt nichts anderes mehr als "offizieller Sponsor der Wm 2006" oder irgendwelche "special Deutschland WM-Shows" oder "Die ultimative Fußball Show"...


Ja:
Cartoon aus einer heutigen Zeitungsausgabe:

!.Bild: "Und nun die Nachrichten, die nichts mit der WM zu tun haben."
".Bild: Sprecher dreht die Blätter um
§.Bild: siehe ".Bild, schaut verwundert
$.Bild: an die Hörerschaft: "GIbt es nicht."

Dan

Hobbyzeichner

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 10. Juni 2006, 20:05

Lustig finde ich widerum, dass die Leute, die sich über den WM-Wahn aufregen, stundenlang über selbiges Thema diskutieren.
Das ist schon lustig finde ich, gel?! ;)
Das Argument, dass man der WM nicht aus dem Weg gehen kann ist schwachsinnig um schon mal ein diesbezügliche Antworten vorwegzugreifen.
Wem die WM nicht gefällt und nicht mit dem Trubel klar kommt hat wie immer die volle TV- und Radioauswahl bis auf die 2 Sender, die die WM in Deutschland übertragen: ARD oder ZDF und PREMIERE.
Der Rest ist WM-free wie man so schon sagt, außer vielleicht mal ab und zu eine Sendung und die Nachrichten, die man auch getrost wegschalten kann.
Sich über das größte Ereigniss seit Jahrzehnten im eigenen Land aufzuregen halte ich für nonsens.
Sorry, aber ich äußere meist meine meinung so direkt.
Das hat keine persönlichen Gründe gegen einzelne!
Also mich bitte nicht falsch verstehen.
Ich habe euch alle weiterhin lieb! ;) :)


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 10. Juni 2006, 20:14

Dan, man kann der WM zwar aus dem Weg gehen, aber es sind nicht nur 2 Sender, die das WM-Fieber haben. RTL überträgt auch Spiele (z. B. Sonntag nach der Formel 1). ProSieben hat gleich 2 Comedyformate für die WM (Raab und Pocher) und Sat.1 wird bestimmt auch was in seine Comedyshows bringen... Aber ich habe vorhin gesehen, dass die TV Movie manche Filme (vielleicht auch anderes, keine Ahnung) mit einem "Anti-WM" Bildchen versieht ;)

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 10. Juni 2006, 20:15

Zitat

Original von Dan
Lustig finde ich widerum, dass die Leute, die sich über den WM-Wahn aufregen, stundenlang über selbiges Thema diskutieren.
Das ist schon lustig finde ich, gel?! ;)
Das Argument, dass man der WM nicht aus dem Weg gehen kann ist schwachsinnig um schon mal ein diesbezügliche Antworten vorwegzugreifen.
Wem die WM nicht gefällt und nicht mit dem Trubel klar kommt hat wie immer die volle TV- und Radioauswahl bis auf die 2 Sender, die die WM in Deutschland übertragen: ARD oder ZDF und PREMIERE.
Der Rest ist WM-free wie man so schon sagt, außer vielleicht mal ab und zu eine Sendung und die Nachrichten, die man auch getrost wegschalten kann.
Sich über das größte Ereigniss seit Jahrzehnten im eigenen Land aufzuregen halte ich für nonsens.
Sorry, aber ich äußere meist meine meinung so direkt.
Das hat keine persönlichen Gründe gegen einzelne!
Also mich bitte nicht falsch verstehen.
Ich habe euch alle weiterhin lieb! ;) :)

*augen verdreh*

Zum thema wm-aus-dem-weg-gehen:
Natürlich kann ich wegschalten, aber wenn freunde und so an wochenenden nur noch vor der glotze hängen, nervt das auch irgendwie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PAZ« (10. Juni 2006, 20:16)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 10. Juni 2006, 20:22

Zitat

Wem die WM nicht gefällt und nicht mit dem Trubel klar kommt hat wie immer die volle TV- und Radioauswahl bis auf die 2 Sender, die die WM in Deutschland übertragen: ARD oder ZDF und PREMIERE.


Mir persönlich ging es ja gar nicht um die Spiele, klar, dass man das die, wenn man Finger hat, wegschalten kann!
Vielmehr nerven mich die Werbungen, diese Geldmacherei mit der WM... schalt den Fernseher ein, schau dir die Werbung an, dann verstehst du, was ich meine.
Gestern hab ich mich mal richtig gefreut, weil gleich zweimal hintereinander in einem Werbespot kein "Fußball", "Sponsor" oder "WM 2006" vorkam...

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 10. Juni 2006, 20:36

Zitat

Original von Hillerkiller

Zitat

Wem die WM nicht gefällt und nicht mit dem Trubel klar kommt hat wie immer die volle TV- und Radioauswahl bis auf die 2 Sender, die die WM in Deutschland übertragen: ARD oder ZDF und PREMIERE.


Mir persönlich ging es ja gar nicht um die Spiele, klar, dass man das die, wenn man Finger hat, wegschalten kann!
Vielmehr nerven mich die Werbungen, diese Geldmacherei mit der WM... schalt den Fernseher ein, schau dir die Werbung an, dann verstehst du, was ich meine.
Gestern hab ich mich mal richtig gefreut, weil gleich zweimal hintereinander in einem Werbespot kein "Fußball", "Sponsor" oder "WM 2006" vorkam...

Anfangs hab ich das nicht geglaubt, aber mir hat mal wer erzählt, wenn man das ganze geld, das da reingepulvert wird, spenden würde, könnte man ein afrikanisches land aus der armut reißen. Ich glaubs immer noch nich ganz, aber vllt is ja ein bisschen was dran...

Dan

Hobbyzeichner

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 10. Juni 2006, 20:53

Wenn es so leicht wäre einfach durch spende von ein paar Milliarden Afrika`s Probleme zu lösen wäre es schon längst geschehen.
Dass das nicht geht und deshalb als Argument schon deswegen hinfällig ist liegt an Inflationen und Börsencrashs die so eine ultimative Spende hintersich ziehen würde.
Was ergo eine Wirtschaftskatastrophe ergeben würde.
Da gibts einige schlaue Bücher, die dieses Problem beschreiben.
Ich habe das damals in jungen Jahren auch immer nicht verstanden ist aber, wenn man es versteht sehr nachvollziehbar.
Und an alle WM-"Hasser": in 4 Wochen ist alles wieder vorbei und irgendwann kommt vielleicht etwas anderes, was euch interessiert im TV und da beschwert ihr euch auch nicht, wenn es da auch "übertrieben" wird.


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

49

Samstag, 10. Juni 2006, 21:03

Zitat

Original von Hillerkiller
Vielmehr nerven mich die Werbungen, diese Geldmacherei mit der WM... schalt den Fernseher ein, schau dir die Werbung an, dann verstehst du, was ich meine.
Gestern hab ich mich mal richtig gefreut, weil gleich zweimal hintereinander in einem Werbespot kein "Fußball", "Sponsor" oder "WM 2006" vorkam...


Naja Werbung nervt mich grundsätzlich, egal ob sie nun Fußball zum Thema hat oder nicht ;)
Aber die WM ist doch was tolles:
- Deutschland kann sich mit Ach und Krach gegen Costa Rica behaupten ;)
- Polen verliert 2:0 gegen Equador
- England gewinnt nach einer extrem schwachen Leistung nur durch ein Eigentor gegen Paraguay
- Schweden hat es nicht geschafft ein Tor gegen Trinidad & Tobago zu schießen

Sowas finde ich lustig :D

Edit:
Trinidad & Tobago war sogar in Unterzahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-P-« (10. Juni 2006, 21:07)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 10. Juni 2006, 21:51

Also wenn das (Argentinien - Elfenbeinküste) mal kein Spiel ist! Richtig spannend!

Dan

Hobbyzeichner

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 10. Juni 2006, 22:28

Ja supi Spiel - allerdings täuscht der stand 2:0 was völlig falsches vor!
Elfenbeinküste spielt sehr gut und phasenweiße sogar haushoch überlegen.
Nur irgendwei bekommen die das ding nicht in den Kasten.


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

52

Samstag, 10. Juni 2006, 23:18

och! meine wunderschöne, tolle, wahnsinnig anspruchsvoll gestaltete, schwarzrotgoldene, famose, nicht misanthropiche, giocoso und eventuel aber auch etwas contraproduktive grafik hat wiedermal keinen interessiert! ;(
warum mach ich mir blos die arbeit?! :(

Dan

Hobbyzeichner

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 10. Juni 2006, 23:26

@benno
siehste!
Das meinte ich mit pessimistisch - nicht gut drauf - niedergeschlagen - traurig - launisch - blablabla Kommentaren. ;)
Aber um was gehts denn überhaupt jetzt benno? :D


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (10. Juni 2006, 23:26)


54

Samstag, 10. Juni 2006, 23:35

@ dan:

Zitat

siehste!

was? wie wo wer? 8o

Zitat

Aber um was gehts denn überhaupt jetzt benno?


wen du nichmal weißt um was es mir geht, kann ich nur mit einem unverständnissvollem kopfschüttel deine fehlende aufmakrsamkeit zu kenntnis nehmen und mein bild eben nochmal anhängen!
hätt mich ja auch schon gefreut wenn einer gesagt hätte dasses scheiße is! aber garnischt sagen is doch doof!
»Benno« hat folgendes Bild angehängt:
  • wm.jpg

Dan

Hobbyzeichner

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:03

Ich habe nochmal zurück geschaut.
Irgendwie ging das unter, weil wir über die Ergebnisse der heutigen Spiele spekuliert haben.
Ist ne lustige Idee deine Zeichnung! :)
Eine Kritik: Die aufgeteilten Kondinente auf der Weltkugel und dessen Form entsprechen nicht dem wahren aussehen. :D ;)


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 11. Juni 2006, 08:12

och der benno wird nich zur kenntnis genommen ;(

kritik: die flächen des fussballes ausfüllen - sonst: lustich :P

57

Sonntag, 11. Juni 2006, 09:40

juhu! leute die sachen zu meinem happyglückwunschbildchen sagen! wie toll! danke schonmal! :D

1. ich werde die flächen noch ausfülln
2. das mit den kontinenten is mir klar! :D :P wer ich aber nichts ändern! ;)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:07

Serbien/Montenegro - Niederlande 0:1
Ich hatte 0:2 getippt (jetzt gibts leider keinen 3-Euro-Gutschein von CD-Wow :(). Das Spiel war nichts spektakuläres, aber okay. Mich hats nur genervt, dass der Kommentator ständig Holland gesagt hat.. :rolleyes: ;)

Was tippt ihr?

Mexiko - Iran
Angola - Portugal

Ich sag
2:1
1:3

@Benno: Da du einen Fußball gemalt hast, hieße das Wort Fußfußballweltmeisterschaft ;), aber sonst nicht schlecht.

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:13

M:I 2:2
A: P 0:2

ich fand das spiel Niederlande gegen serbien und montenegro ganz unterhaltsam, war doch nett!!!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

60

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:00

Mexiko - Iran 3:2
Angola - Portugal 1:2

mal sehen ob ich mal richtig geraten hab! :D

Social Bookmarks


Thema bewerten