Donnerstag, 18. April 2024, 21:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lasse Heuer

Moderator

  • »Lasse Heuer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:29

Der 8te Band der Local Heroes

Ich hab ungefähr vor 3 Monaten den 8ten Band "Achtsprachig" bestellt und des öffteren in unserer Buchhaltung nachgefragt - vergeblich!
Der Band wird anscheinend nicht geliefert.
England ... war geil!!

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:05

Möchtest du wissen wo man nu bestellen kann??? ?(

Mein Schmusekätzchen ^^

Lasse Heuer

Moderator

  • »Lasse Heuer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juni 2006, 10:38

nein !!!
das weiß ich
der Verlag kommt der Bestellung nicht nach.
England ... war geil!!

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Juni 2006, 19:16

Das stimmt so nicht. Der Flying Kiwi Verlag ist einfach bei Libri, dem Großhändler, nicht gelistet. Libri nimmt einfach zu viele Prozente vom Verkaufspreis, so dass sich ein Verkauf darüber für die meisten Kleinverlage nicht lohnt. Aber jede Buchhandlung, zumindest in Schlesiwg-Holstein, hat die Verlagsadresse nebst Fxnummer undsoweiter, die brauchen nur anzurufen und die Bestellung durchzugeben und es wird geliefert. Das Problem liegt darin, dass viele Buchhändler einfach nur ins Libri-Verzeichnis schauen, da nichts finden und dann sagen: Gibnts nicht. wie heißt denn die Buchhandlung? Ich kümmere michgerne drum.

Lasse Heuer

Moderator

  • »Lasse Heuer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:11

die Buchhandlung heißt "Hoffmann" oder so ähnlich
auf jeden Fall in Eutin.
Danke im Vorraus!!! :D
England ... war geil!!

Social Bookmarks


Thema bewerten