Dienstag, 16. April 2024, 8:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42553

  • Private Nachricht senden

221

Montag, 26. Juni 2006, 21:31

Als ich 17 war, hatte ich die Blutkru-Leute (heute zum Teil "Schwarzer Turm"), die mich zum Beispiel zum Comictauschtag nach Köln mitgenommen haben. Mit 15 hätten das aber wahrscheinlich meine Eltern nicht erlaubt. Weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber ansonsten kann man ja auch noch mit dem Zug fahren.

Ich schätze, Du solltest Dir am besten ein paar Leute im Raum Stuttgart suchen, mit denen Du dort zur Comicbörse fahren könntest, und dann damit mal anfangen. Soviel ich weiß, findet die zweimal im Jahr statt (laut Comicforum ist die nächste am 25. November im Gewerkschaftshaus, Willi-Bleicher-Straße 20, 9 - 16 Uhr).

222

Montag, 26. Juni 2006, 21:37

Ja, das wär natürlich auch geschickt, oder wenn ich den genauen Termin weiß, kann ich auch mit meinen Eltern dort hin fahren, müsste halt am Wochenende oder in den Ferien sein. Wo erfährt man das eigentlilch, wo und wann da was ist? ?( :rolleyes: :)

223

Montag, 26. Juni 2006, 21:39

@ stern: wo ich wohn, is Freiberg! das ist eine Bergbaustadt in der nähe von Dresden! nicht zu verfehlen! ;)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42553

  • Private Nachricht senden

224

Montag, 26. Juni 2006, 21:49

@ stern:

Wo ich nachgeschaut habe:

www.comicforum.de - Bereich "Messen & Kontakte" - Unterbereich "Messen & Comicbörsen", und dort ist zur Zeit der aktuellste Thread: "Termine Comicbörse Stuttgart".

225

Montag, 26. Juni 2006, 22:58

Ah, ein anderes Comicforum! Vielen Dank, morgen werd ich mal genauer drinnen rumstöpern, nur jetzt ist es schon zu spät dafür, für genaueres. :D

Social Bookmarks


Thema bewerten