Mittwoch, 24. April 2024, 18:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Werewulf Starlight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bremen

Beruf: top secret ;)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2006, 22:27

Thanassi

Das Bild hab ich die Nacht über gezeichnet, weil ich nicht einschlafen konnte. Da ich das Projekt schon länger vor mir herschob, hab ich es in einem Rutsch fertig gemacht. Ich denke, dass es mir soweit ganz gut gelungen ist. Nur bei den Beinen und den Füßen bin ich mir noch unsicher, aber wie gesagt, dass habe ich über Nacht gemacht. Falls mir jemand Tipps zu Anthrofledermausbeinen geben kann, wäre ich sehr dankbar.
»Werewulf Starlight« hat folgendes Bild angehängt:
  • uwe_thanassi_fledermaus.jpg

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2006, 22:32

Hihi, der sieht für mich ein wenig aus.... wie vom anderen Ufer :P
Aber gut gezeichnet, muss ich schon sagen. Das Problem bei den Beinen ist wahrscheinlich, dass die Knie zu weit unten sind. Die Kniescheiben müssten, glaub ich zumindest, genau in der Mitte der Beine sein, also Unter- und Unterschenkel gleich lang sein.

Die Flügel find ich, sehen zu zu "gemalt und regelmäßig aus". Richtige Fledermausflügel sind zackiger und an manchen Stellen ein wenif eingerissen. Das ist ja, im Prinzip, nur dünne Haut.

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juni 2006, 22:35

haha, wie geil :P

ja, das mit den knien is mir auch aufgefallen, besonders beim linken (vom betrachter aus gesehen). Aba das wird den deprimierten wolfs-hausfrauen bestimmt gur gefallen :rolleyes:

  • »Werewulf Starlight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bremen

Beruf: top secret ;)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juni 2006, 23:10

also.. von meiner Seite aus gesehen, ist der vom richtigen Ufer *breitgrins*

also, das mit den Knieen ist n büschen Absicht.. hab mir zumindest mal gedacht, könnte mal was anderes sein.. aber is vielleicht noch nicht ganz so überzeugend..

@snoopinchen : was für deprimierte wolfs-hausfrauen?????

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. Juni 2006, 16:22

Das sieht recht gut aus, mir ist der Kopf aber jetzt auch als mit einem eher weiblichen Blick ausgestattet, aufgefallen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Jaga

Stiftehalter

Beiträge: 141

Wohnort: Bremen

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:59

Du hast seinen Gesichtsausdruck prima getroffen. Mich stören lediglich seine zu kleinen Unterschenkel und dass das Lächeln kaum zu erkennen ist. Er wird dir bestimmt um den Hals fallen, wenn er es bekommt. :)
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.

Social Bookmarks


Thema bewerten