Dienstag, 16. April 2024, 17:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Woo

Scribbler

  • »Woo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: Greußen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:15

Mäuse

Mäuse sind ja eine der beliebtesten Cartoonfiguren. Mickey Maus, Jerry, Diddl, ...
Wenn ihr Lust habt könnt ihr jamal hier'n paar Mäuse posten.
Wenn der Geist aufhört zu blitzen, beginnt die Stimme zu donnern.

2

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:08

au ja! ich hab salz einen mäusetoon in erlangen gemalt! (der wahnsinnig schewiße geworden ist...tut mir leid ben, aber ich hab zu der zeit nichts tolles hinbekomm)

mal sehen ob ich den "privaten-salz-mäuse-toon" auch nochmal für die öffentlichkeit mach! ;)

Christoph

unregistriert

3

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:37

Ha, ich hab eine.
OK, die sollte wohl eher in den Jugendsünden-Thread.
Ist vom 22.05.1990! Und fragt bitte nicht, wie zwei unterforderte Schülergehirne auf soetwas kommen.
»Christoph« hat folgendes Bild angehängt:
  • 900522-001.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christoph« (20. Juni 2006, 21:38)


4

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:38

und jetzt wärs noch toll, wenn man sie auch angucken könnte, nä? :D ;)

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:53

:D:D



sehr cool!
1990??? ..wow, du scheinst wohl alles archiviert zu haben?! :D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Social Bookmarks


Thema bewerten