Freitag, 19. April 2024, 22:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alburak

Scribbler

  • »alburak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Wohnort: Ruhrgebiet; NRW

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juni 2006, 10:30

erster

nur um in den genuss zu kommen als erster hier was reingepostet zu haben :D

also, leider bin ich natürlich nicht so erfolgreich wie viele die nach mir hier kommen werden, aber ich habe auch schon eine kleine leistung vollbracht.

mein erster abdruck war ein leserbrief den ich mal dem dinoverlag geschrieben hatte. Justice league nr 10 (stein der äonen)
einfach nur 10 fragen eines comicfreaks (diese ausgabe habe ich 2 mal *sicher ist sicher* )

dann habe ich mal an einer webseite einer azubihilfe des arbeitsamtes gearbeitet. dabei habe ich den "helper" erstellt. naja, die ur-version ohne beine, dafür mit einem stift als unterkörper. zu bewundern in meinem showroom ;)
die seite ist mittlerweile down aber der helper wird weiterhin auf flyern verteilt. 8)

nicht viel, aber ich mach das ja mehr als hobby und habe noch nie geld mit zeichnen verdient.

und nun die profis ;)
mfg
alburak

war lange offline und site wurde gehackt, deswegen keine HP X(

>> zu meinen Bildern hier im Forum <<

Social Bookmarks


Thema bewerten