Dienstag, 16. April 2024, 12:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bonk

Chefradierer

  • »Bonk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juni 2006, 12:19

Bonksche Veröffentlichungen

So, hier mein Thread. Ist auch ganz interessant für einen selbst, diese Ereignisse zu sammeln.
Meine erste und bis auf weiteres letzte Veröffentlichung war ein letzter Platz beim Spackenwettbewerb auf comicgate.de. :D
Besonders demotivierend war, dass zwei von drei Juroren besonders hervorheben mussten, wie herausragend schlecht die Zeichnung ist, während bei anderen Bildern kein Wort davon die Rede ist. :D

Naja, nächstes Jahr werd ich mich rächen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (23. Juni 2006, 12:20)


Christoph

unregistriert

2

Freitag, 23. Juni 2006, 12:56

Warum hieß das Ding "Spackenwettbewerb"?
Vielleicht, weil da in der Jury drei Spacken saßen? Drei Spacken, die sich gerne reden hören, und gute Nachwuchstalente mit blöden, überzogenen, beleidigenden, pseudokritischen Texten niedermachen?

Bonk, laß Dich von den drei "SPACKEN" nicht unterkriegen. Wir alle hier im Forum wissen, wie gut Du bist.

Und für die drei "SPACKEN" hab ich nur noch ein Zitat von Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Schnauze halten!"


LG
Christoph

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juni 2006, 13:55

Also die drei Juroren haben schon sehr viel Ahnung, zumindest bei zwei von denen weiß ich das.

Charmaine

unregistriert

4

Freitag, 23. Juni 2006, 14:06

Hm, also ich hab da mal kurz rübergeschaut ... wenn ich mir alleine die Beschreibung des Wettbewerbs angucke würd ich das ganze nicht wirklich als "ernsthaften" Wettberwerb ansehen. :rolleyes:

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juni 2006, 14:09

@Tom: mag schon sein, dass die sehr viel Ahnung haben, aber ich finde, die machen manchmal gute sachen voll runter und irgen einen Scheiß geben sie viele Punkte... Aber witzig ist es schon ;) ;)
@Bonk: einfach weiter machen!!! Ich finde den gag ganz nett und die Zeichnung ist gut!!! :D
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Juni 2006, 15:26

Die juroren findens wohl spaßig ihre aggressionen an den künstlern mit beleidigungen auszulassen. ich würd da echt nicht mitmachen(irgenwie find ich die kommentare einfach nur krank).
da post ich mein bild viel lieber hier im forum :) und bekomm konstruktive kritik als ich lass mich dort fertig machen!!!

Social Bookmarks


Thema bewerten