Dienstag, 16. April 2024, 22:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlacks

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:31

Hallo Zusammen !

Zuerst mal ein dickes Lob an Kim. Deine Homepage ist der Hammer, genau das was ich gesucht habe. Der Online Zeichenkurs, einfach spitze. Irgendwie hatte ich immer schon Lust Comics und Cartoons zu zeichnen, nur leider klappte das nie so richtig. Es scheiterte nicht an den Ideen, sondern an der Ausführung. Aber jetzt, mit deinem Anatomiekurs, den Beispielen und einer Menge Übung komme ich bestimmt weiter. Ich hab da heute schon mal ein Erstlingswerk erstellt.


Ich gebe zu ich hab die Schuhe von Öde geklaut < räusper > . Schuhe und Füße sind meines Erachtens noch ein ernstes Problem. Wenn da mal einer ein paar Beispiele hätte, wäre ich sehr dankbar.

schönen Gruß und guten Rutsch

Schlacks

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:49

Erstmal Hallo Schlacks

Willkommen im Forum

Ich hab mal was für dich im Forum raus gesucht wo die entsprechenden links für dich sein könnten.

Speziel der erste:

http://www.comiczeichenkurs.de/thread.php?threadid=106&sid=

Ansonsten:

http://www.pics4learning.com/

Hat eine große auswahl an Bildern zum abzeichnen.
Das ist meist auch ein gutes Training.

Sollte das immer noch nicht genug sein empfele ich dir Studien am leben Objekt. beobachte deine Umwelt.

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (31. Dezember 2003, 17:59)


Social Bookmarks


Thema bewerten