Dienstag, 16. April 2024, 11:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 8. September 2006, 14:02

Hay kool, ne Karte ans Forum :D Klingt ja so al hätte es Spaß gemacht. Willkommen zurück.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 8. September 2006, 14:03

RE: Back in business!

Zitat

Original von snoopinchen
Hab euch sogar ne Karte geschrieben,wusste aber nicht genau wohin ich sie senden sollte. :] :)

Du hast es doch hin geschrieben: An mein Lieblings-Forum. Das wär schon angekommen :D

43

Samstag, 9. September 2006, 11:38

schoene gruesse aus teneriffa. in 4 stunden geht mein flug nach muenchen. also bis denne... :D

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 12. Januar 2007, 20:04

Liebe Grüße aus dem Snowboard- und Skiurlaub in Balderschwang!! Is richtig bayrisch hier :D Und achtung!! Gestern gabs in unserem Hotel ein Schützenfest, bei dem etwa 50 Hotelgäste mitgeschossen haben uuuuuuuuund mein Daddylein ist Schützenkönig geworden^^ (ich hab den dritten Platz gemacht, auch nicht schlecht, hm?!)
Leider tauts und morgen müssen wir wieder los, aber nach wie vor dicken Drücker an alle!!

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 13. Januar 2007, 09:26

Habt ihr auf wilde Bären geschossen? Glückwunsch! :D

Du bist grad beim Skifahren? Ferien? Ich hab Schule...

Viel Spass kann ich dir ja kaum noch wünschen wenns schon taut, aber trotzdem:

Viel Spass! [SIZE=7]auf der Heimfahrt!^^[/SIZE]

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 13. Januar 2007, 10:27

Balderschwang liegt im Allgäu und somit in Schwaben! Das ist höchstens so bayerisch wie Franken bayerisch ist.

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 13. Januar 2007, 19:33

@ christian: dankeschön :)

@ peter: sehr sehr richtig, das höchste (und kleinste^^) dorf deutschland und irgendwie heißen hier alle "kienle". Woher weißt du so gut Bescheid?

Naja bin jedenfalls wieder da.

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 13. Januar 2007, 19:46

Schöne Gruße aus meinem cremgrüngestrichenen ca 20m² großen, mit rot-orangen Vorhängen bestückten Zimmer xD

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 13. Januar 2007, 21:47

@ Snoopinchen:
Ich wohn' da nicht sehr weit weg. Und ich hab' mal in Kempten gearbeitet.

James Theodor Night

unregistriert

50

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:33

Schöne Grüße aus meiner Schule. Ich sitze hier und vertreibe mir die erste von 2 Freistunden.

SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 22. September 2008, 09:25

So, ich grabe diesen Thread mal wieder aus.

Schöne Grüße aus China an das Forum. Ich würde ja neue Zeichnungen reinstellen, aber leider habe ich keinen Scanner. Aber dafür Reis. Oder auch Reis, oder Reis, oder auch mal Reis. Schmeckt hier aber wie beim Chinesen :P.

Also, schöne Grüße von China, bei hochsommerlichen Temperaturen.

Lg, Jasmin
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 22. September 2008, 14:57

Was machst du in China?

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 22. September 2008, 17:07

Da schließ ich mich an: was unterstützt du diesen kommunistischen Haufen Sojasoße auch noch? Ich hoffe, du brüllst ordentlich "Freiheit für Tibet!"? :thumbsup:

PS: Dass es in China wie beim Chinesen schmeckt, nehm ich dir allerdings nicht ab. Ich dachte immer, es schmeckt wie im Hunde-Tierheim.

SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 27. September 2008, 16:07

Was ich in China mache? Ich buddel Löcher, um sie danach wieder zu füllen :D Nennt sich dann Wiederaufforstung. Naja, um ernst zu sein. Ich pflanze Wallnussbäume. Ziemlich harte Arbeit. Fast so schwer wie Zeichnen :D :D :D Aber nur fast.

Außerdem gebe ich noch ein bisschen Englischunterricht für Klasse 1 bis 7 (allen gleichzeitig, echt lustig). Aber die verstehen es nicht :D. Kommt aber noch.

Außerdem bin ich noch hier, weil das Bier günstig ist *lach*: 7 Flaschen mit je 0,5 Liter für insgesammt 2€ :thumbup: Wer will da nicht nach China?

Ne, "Freiheit für Tibet" schreie ich nicht, aber dafür versuche ich umsomehr den Chinesen Deutsch beizubringen. Wer kennt die Zahl "Ahatschtchundret"? War unsere Studentin Rebecca.

PS: Hunde habe ich bisher nur lebendig gesehen. Wir haben hier im Dorf massig von denen. Unser Köter lässt nie von uns ab. Wenn man ver sucht mit dem Spaten ein Loch zu buddeln, muss man aufpassen, dass der Hund nicht an genau der Stelle liegt. Aber was es hier gibt, ist die 96-jährige Oma. Die rülpst und furzt total laut :D Die ist so geil. Wir lieben unsere Omi!!!

PPS: Wer mehr wissen will: www.gymnasium-sundern.de Da findet man unseren Blog. Auch mit Bildern.

Bis irgendwann: Jasmin

PPPS: Waren gestern bei Sat1 und WDR im Fernsehen. Unsere geile Videokonferenz. Ist das nicht toll? Falls es jemand gesehen haben sollte: Ich saß in der zweiten Reihe.

PPPPS: Es hört nicht auf :D Noch ein Foto von uns. Ganz links orange: David, sitzend: Valentino (mir zugeteilt worden :D, Bad Boy :D:D:D), weiß-pink mit Brille: Olivia, blonder Junge im HG: Tobi, Mädchen daneben: Jana, Mädchen mit Schal: Ich, Junge in grün: Colin, Mädchen in rot: Rebecca //Bild klappt noch nicht. Kommt spaäter, lass den text aber da//
»SexyDrawerGirl« hat folgendes Bild angehängt:
  • Big Family.jpg
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JYM´« (24. Oktober 2008, 17:10)


JYM´

Stiftehalterin

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:13

So, bin seit circa 2 Wochen zurück und David hat mir endlich das Gruppenfoto schicken können. Habs editiert in den andern Beitrag^^.

Um Fragen zu beantworten: Es war toll, wir hatten sehr viel Spaß und es war herrlich^^.
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Social Bookmarks


Thema bewerten