Dienstag, 16. April 2024, 13:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hate

leeres Blatt

  • »Hate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Danksagungen: 3311

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2004, 12:41

Local Heroes Sonderband ?

In ZACK wird für Frühjahr 2004 ein Local Heroes Sonderband mit ca. 180 Seiten angekündigt.
Darüber würde ich gern mehr erfahren.

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2004, 14:35

Hallo Hate,

ja das Ding ist in Planung, eine Art "best of" im Taschenbuchformat für Neuleser... Es gibt allerdings im Augenblick von Verlagsseite her ein paar Unwägbarkeuiten, die dieses Projekt evtl. verschieben könnten. Ich hoffe aber, daß weir den Termin Anfang April halten können.

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2004, 17:52

Na, dann lass mal gleich ein paar Extraexemplare (Special Edition) mit einer extra Seite am Anfang drucken, auf die Du dann einen Gruß an uns Foris drucken und die Du mit einer Handsignierung versehen kannst. :D

Ne. Im Ernst. Wenn ich (wir?) gern ein handsigniertes Exemplar hätte(n), wie komme(n) ich (wir) da ran?

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2004, 17:59

Meine Werke gibt es im Netz bei www.comic-now.de
Schick dahin eine mail mit Buchtitel und Signierwunsch, denn kann das losgehen.

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2004, 19:07

Oh, ja. Hat Kaya eigentlich auch schon mal Deine Versionen von Hakan und Co. gesehen? Ich habs ihm jedenfalls noch mal gemailt. Mr. Bean gibt's je auch schon als Comic. Warum dann nicht auch Ranjid und Hakan? Und seine WebSite könte man auch so aufpeppen.
Sketche ohne Schauspieler (billig), als Strip gedruckt, sind sicher auch verkaufsfördernd. Ich würde mal versuchen, mit ihm über ein Kaya Comic zu verhandeln. Kaya Fans kaufen das. Da bin ich sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (5. Januar 2004, 19:21)


Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Januar 2004, 13:54

Habe denen die Bilder mal zugemailt, aber ohne Resonanz. Wüßte auch keinen Ansprechpartner dort. Du vielleicht?

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Januar 2004, 01:45

Damit die anderen Foris nicht denken, ich hätte keine Lust gehabt, zu antworten:

Alles weitere haben wir offline, sozusagen backstage, geregelt.

Social Bookmarks


Thema bewerten