Donnerstag, 18. April 2024, 8:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:49

Hol dir nen VServer für zwei Euro und installiers selber: https://www.proplay.biz/vserver.html
Ansonsten fällt mir auch nix ein.

Wozu brauchst du das eigentlich? Willst du zum Mond fliegen? Oder Polen überfallen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (6. Mai 2008, 21:50)


102

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:53

Zitat

Original von Kellerkind
Oder Polen überfallen?


Mist, wie bist du drauf gekommen? ;)

Nein, ganz im Ernst. Hab' gerade gemerkt, dass mein bisheriger Hoster sauteuer ist bzw. war!
Wie bist du denn bis jetzt mit deinem Anbieter zufrieden? Ist die Webseite oft down?

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:04

Praktisch nie.

Also bei meinem bisherigen Bilderangebot komme ich mit 125 MB locker aus. 7500MB Transfer sind inbegriffen, bei jedem weiteren Gigabyte gibts nen Aufpreis von nem Euro oder so. Aber das liegt eh in weiter Ferne.
PHP, MySql ist auch mit dabei. Eigentlich ne sehr knorke Sache. Was noch alles dabei ist weiß ich nicht, checks am besten selber aus. Es gibt auch größere Pakete, die immer noch längst nicht so teuer sind wie dein bisheriger Favourit.

Das Problem ist nur, dass der Service gewaltig suckt (was den Preis erklärt). Wenn du also Probleme beim Einrichten haben solltest, müsstest du einen Kumpel oder ein Forum konsultieren.
Außerdem hab ich es bis heute nicht geschafft, den pop3 Abruf meiner @kellerkomiks Email einzurichten. Könnte auch an meiner Blödheit liegen.

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:44

Zitat

Original von Mike
Bei monatlich 14,99 Euro komme ich auf 180 Euro. Ich brauche unbedingt PHP, MySQL, 500 MB Speicherplatz, unbegrenzter Datentransfer, Subdomains, E-Mail, https über SSL-Proxy, IMAPs über TLS, .htaccess. Und ganz wichtig: Erreichbarkeit mindestens 99,9 %.Wenn ihr ein Paket findet, dass günstiger ist, schickt es mir.


Also SSL-Proxy und IMAPs über TLS weiss ich nicht genau, da ich nach sowas nie geguckt habe, aber IMAP-Postfächer und der ganze Rest ist bei dem Anbieter und Paket, das ich für meine Webseite habe, drin:

http://www.df.eu/index.php?id=164

Kostet 6,95 ab dem 7. Monat (vorher nur 2,95). Ist etwas teurer als einige andere Anbieter, dafür sehr schneller, guter Support, die sogar Individuallösungen bieten, Serverausfälle so gut wie nie (hatte einen für ca. 10 Minuten bisher).

Ansonsten gibt es noch einige andere Anbieter, mit denen ich aber keine Erfahrung habe:

Alfahosting

Die hier sind sehr günstig, aber da muss man wohl nachfragen, was genau im Paket drin ist:

one

Wenn man nicht unbedingt unbegrenzt Traffic braucht, sondern auch mit 100 bis 250 GB Limit zufrieden ist (weiß nicht, was Du vorhast aber bei mir werden zwischen 9 und 12 GB im Monat verbraten bei im Schnitt 200-300 täglichen Besuchern), gibt es noch andere, preisgünstigere Angebote, aber für 5 bis 10 Euro solltest Du eigentlich alles bekommen, was Du möchtest.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (6. Mai 2008, 22:49)


105

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:17

Hat sich viel getan ---> MikeArt

106

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:32

Mehr Inhalt.

Social Bookmarks


Thema bewerten