Sonntag, 28. April 2024, 6:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 13. August 2007, 18:42

Der Großteil ist online. Wird aber noch überarbeitet.

82

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:31

Zitat

Original von mulk
Jep :D
Die Farbe find ich ja Krass =)


D@nke. Kennt jemand eine kostenlose Gallery-Software, die man relativ einfach in eine Webseite einbauen kann?

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:52

Da gibt es viele, musst nur mal googlen.

Aber sehr beliebt und weit verbreitet ist eins, das sich "lightbox" nennt - auch sehr einfach über google zu finden.
Unter anderem haben das Rasta und Lynx auf ihren Homepages, wenn mich nicht alles täuscht, da kannst es dir in Aktion ansehen.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (25. Oktober 2007, 13:53)


84

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:41

Habe ich auch, nur mich interessierte auch noch eine andere Meinung.

Diese "Lightbox"-Gallery gefällt mir allerdings garnicht. Das mit dem aufpoppenden Fenster ist nicht so dass, was ich eigentlich wollte.

85

Dienstag, 6. November 2007, 19:09

Jeder der sich im Gästebuch einträgt, nimmt an der Verlosung eines signierten Zwiebacks von der Firma Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH und Co. KG teil.

Wenn DAS kein Anreiz ist. :)

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 6. November 2007, 19:13

Ich werde sooft in dein Gästebuch eintragen, wie du in meinem Thread geantwortet hast. :)

Mindestens Eine Fantastilliarde mal. :)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasty« (6. November 2007, 19:13)


87

Dienstag, 6. November 2007, 19:13

Zitat

Original von Wasty
Ich werde sooft in dein Gästebuch eintragen, wie du in meinem Thread geantwortet hast. :)


DA gabs ja auch kein Zwieback zu gewinnen.

88

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:48

Die Gallerie ist mal wieder geupdatet worden. :]

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:33

Ich weiß zwar nicht, was neu dazugekommen ist (early superheros?), hab aber sowieso lange nicht mehr bei dir reigeschaut ;)

Aufjedenfall großes Lob, wirklich gute Bilder haste da..vorallem weils alles "analog" erstellt worden ist, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab.
Schade eigentlich, dass ich die Gamestar nicht mehr im Abo hab, seit diesem Affenspiel oder was das war, soll ja noch was von dir drinnegewesen sein

Achja, hat sich auf der Homepage ein kleiner Fehler eingeschlichen oder gehört das so? Navibereich ein wenig verschoben meine ich
»Carp3tman« hat folgendes Bild angehängt:
  • verschoben.jpg
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

90

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:39

Bei zu kleiner Auflösung ist das momentan noch so. Das werde ich aber in nächster Zeit ändern.

91

Sonntag, 20. April 2008, 20:13

Meine Seite wäre dann designtechnisch auch erneuert. Gefällts euch? Gibt es in eurem Browser Probleme?

Außerdem habe ich unter "Links" noch ein wenig Platz. Wenn jemand mit meiner Seite einen Bannertausch möchte, der kann es hier schreiben. :baby:

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 20. April 2008, 21:40

Keine Probs, aber die Bilder in der Galerie kann man nicht angucken.

93

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:05

Ja, das gert anderen genauso. Es ist aber insofern gewollt, dass ich nächsten Monat zu einem anderen Webhoster wechsele. Dann wird alles komplett neu. Der kostet dann zwar 180 Euro im Jahr, dafür habe ich aber PHP und allen anderen Schnickschnack und bin im Design nicht auf die Begrenzungen von HTML angewiesen.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:45

Hö was? Kein Mensch muss so viel für eine Webseite zahlen. Ich zahle 1 Euro im Monat bei http://www.mw-internet.de/zero.php?PHPSE…a093d544df19db4
Das reicht dicke, zumindest für meine Verhältnisse. Was willst du denn großes anbieten?

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:52

Das erscheint mir auch ein wenig hoch gegriffen.

Bei meinem Internetanbieter zahlt man für sowas (inkl. php und dem ganzen Schnickscknack) ca. 70,- Euro im Jahr.

Ich selber zahl nicht soviel, dafür hab ich auch nur html und css auf meiner Homepage.

Achja: Wenn ich auf die Zeichnungen klicke, tut sich bei mir auch Nichts.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:06

Jetzt mal ehrlich Leute, was zahlt ihr bitte für ne Domain und n bisserl Webspace?

Ich -> 12 Euro/Jahr

Hab ich da was nicht mitgekriegt?

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:17

Ich zah für eine Domain und 100 MB Webspace rd. 30,- Euro pro Jahr. Aber vielleicht sind die Domaingebühren bei uns teurer...
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:17

Ich auch etwa soviel bei 1blu.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:36

Ah stimmt, in Österreich kostets etwas mehr. Ja heim ins Reich sog i da. Hol dir ne deutsche Domain hehehehe das war schon immer ne gute Idee wie wir aus der Geschichte wissen heheheheh

100

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:38

Zitat

Original von Karl
Das erscheint mir auch ein wenig hoch gegriffen.


Bei monatlich 14,99 Euro komme ich auf 180 Euro. Ich brauche unbedingt PHP, MySQL, 500 MB Speicherplatz, unbegrenzter Datentransfer, Subdomains, E-Mail, https über SSL-Proxy, IMAPs über TLS, .htaccess. Und ganz wichtig: Erreichbarkeit mindestens 99,9 %.Wenn ihr ein Paket findet, dass günstiger ist, schickt es mir.

Social Bookmarks


Thema bewerten