Dienstag, 16. April 2024, 10:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

James Theodor Night

unregistriert

21

Sonntag, 13. August 2006, 19:36

ich finde auch, dass alles schon super geworden ist. Und was es zu sagen gibt wurde ja schon gesagt.

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 14. August 2006, 19:23

Das Bild ist wieder sehr süß, allerdings scheinst du diesmal nicht so achtsam gezeichnet zu haben wie bei den letzten...

Wo sind denn die Ohren? ^^
Die Stirn wirkt etwas kurz, durch die großen Augen und den Pony sieht das gesicht zu kurz bzw. zu breit aus.
Beim linken Arm hast du die Linie in der Ellenbeuge so lang gezeichnet, dass es aussieht als wären es zwei Teile (ähnlich wie bei einem Hampelmann), etwas kürzer dann wirkt der Körper weicher und natürlicher...
Also einfach diese Kleinigkeiten, auf die du in deinen vorherigen Bildern mehr aufgepasst hast.

Niedlich finde ich die Frisur, erinnert mich an diese "Magical Girls". In einer bunten, knalligen Farbe würden sie sicher gut rüber kommen wenn du diese Absicht verfolgt hattest :D
Außerdem ist mir an den Beinen aufgefallen, dass du mit verschiedenen Strichstärken gearbeitet hast. Das sieht sehr gut aus, wende es doch ruhig an der gesamten Figur an!

So das wars, hoffentlich war das nicht zu viel meinerseits ^^; Bin schon sehr gespannt auf die colo

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 14. August 2006, 21:07

ich meine den echten rechten, und von uns aus linken arm ;)
Aber ich hab nicht ganz verstanden was du meinst: was war kein schöner anblick? Als die Linie noch nicht durchgehend war?
Es liegt ja ganz in deiner Entscheidung wie du es zeichnest und wobei du es belässt, ich schreib nur meine eigene Meinung, und was mir persönlich auffällt :) Aber das weißt du ja

Der Titel passt auf jeden Fall zum Eindruck des Bildes!

James Theodor Night

unregistriert

24

Dienstag, 15. August 2006, 19:50

Ich dachts erst, beim rechten Arm (mit der durchgehenden Linie), die hätte einen abgehacketen Unterarm vor sich. Tut mir leid, ist aber wahr, sonst ist es gut.

@truth-hater: Nenn mich Meister, nein, schreib ruhig James (von dem hatte ich doch auch mal ein Bild?) ist eine Figur von mir, mit dessen Namen ich oft angesprochen werde. Also, nur James. ;)

James Theodor Night

unregistriert

25

Donnerstag, 17. August 2006, 20:04

Darfst mich natürlich nennen, wie du willst. Und du hast dir da sogar einen meiner Lieblingsnamen ausgesucht^^.
Und jetzt noch ein mal zu deinem Bild: Ich würde da vielleicht noch einen Hintergrund hinzufügen, aber nur etwas leichtes, so wie Sterne, sonst lenkt das zu sehr vom Bild ab.

Felfreak

unregistriert

26

Samstag, 26. August 2006, 19:14

Endlich!!!

Jaaaa! Hab meine e-mail gestern um halb 11 gekriegt, also ungefähr 2 minuten nachdem ich offline war. ^^

nette pics, ents süß, cor allem das letzte. mach dir nicht so viele probleme über das nachzeichnen, ds braucht einfach Übung.

Ich warte auf dein nächstes Bild!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felfreak« (26. August 2006, 19:16)


Felfreak

unregistriert

27

Mittwoch, 30. August 2006, 20:53

Keine Ahnung, vielleicht hol ich mir mein glow-Auge aus meinen Uploads. Ist aber etwas seltsam...

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 31. August 2006, 10:31

zur meerjungfrau: vielleicht solltest du einfach ein paar vereinzelte schuppen am schwanz einfügen.......
zum 2ten bild: krasse frisur ;)
freu mich schon auf mehr.....................
edit: nimm meine siggi bitte nicht ernst :D :D :D

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 31. August 2006, 20:16

mann du stehst ja auf der leitung^^ :P ;) :D
das zauberwort heißt sarkasmus
edit: hat sich eh schon erledigt............neue siggi :]


und nur damit ichs mal erwähnt habe: ich hab nicht auf Kennedy geschossen.............nein nein, wirklich nicht........das war ich nicht neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn ich wars nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro15« (31. August 2006, 20:18)


pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. August 2006, 21:42

luck in pn box

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 16. September 2006, 01:02

Grad seh ich - Truthy hat heute Geburtstag! :)

Also, Süße - herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und lässt dich mal gescheit feiern. Und eigentlich könntest du uns ruhig verraten, wie alt du eigentlich wirst. ;)

Liebe Grüße,
Fuchsi
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 16. September 2006, 09:29

Alles Gute!!!
Feier schön und genieß die Aufmerksamkeit :D

Liebe Grüße
Klee

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 16. September 2006, 14:50

schönes feiern auch von mir! =)
du könntest uns wirklihc mal dein alter verraten =) =) =) =) =) =) =) :D

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 17. September 2006, 10:36

Hey wird Zeit, dass in diesem Thread auch mal wieder was gezeigt wird :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 17. September 2006, 17:53

ja zeig mal was neues truth

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 17. September 2006, 21:34

mach das! =)

Saku

leeres Blatt

Beiträge: 17

Wohnort: Nest am A... der Welt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 4. November 2006, 20:43

RE: Auch meine Anfaenge

Christopher Hart, ja...? Uhmmm... der ist... sagen wirs ehrlich... ziemlich mies. Er kennt sich mit dem Mangastil nicht aus, daher sehen die meisten seiner "Manga"-Figuren auch sehr aus wie Figuren aus amerikanischen Zeichentrickfilmen. Also, schön die Finger davon lassen^^.
Zu den bildern selber... joa... was die anderen schon so gesagt haben: Die Körper wirken etwas plump, die Gesichter ausdrucklos und unbeweglich. Und zu den Brüsten... sie sind ein wenig flach, außerdem sehr zweidimensional. Und, wurde auch schon gesagt, zu groß dürfen sie aber auch nicht sein. Wenn du Chobits Fan bist, weißt du ungefähr, wie sie aussehen sollen, wenn die Brüste nicht zu groß und nicht zu klein sein sollen. Chi wird ja gleich im ersten band so abgebildet ^///^;.

Tut mir leid, dass es so hart war. Aber ich schätze, wenn ich dir Bilder von mir von vor drei Jahren zeigen würde, würdest du dir vermutlich sauber einen ablachen ^^;
Einfach fleißig weiterüben (und die Christopher-Hart-Bücher wegtun), dann wird das schon!

GANBARE!!! BANZAI!!!
Übrigens gefällt mir die Kleidung sehr gut.
kururi, furari, fuwari, kurari
kururi, furari, fuwari, kurakurari
kururi, furari, fuwari, kurari
kururi, furari, sawagu

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 25. August 2007, 08:23

Na, wer is denn das? Hallo Truthy!

Also ehrlich gesagt, weiss ich nicht so recht, wer das sein soll. Die Nase erscheint mir etwas zu lang, dadurch wirkt das Gesicht insgesamt sehr in die Länge gezogen. Schau dir mal s/w Portraits an, da wirst du sehen, das vieles nicht durch harte Linien dargestellt wird, sondern eher durch Schattierung und Graustufen. Also ich mein z.B. den Mund... keine Linie sondern Schatten und Abstufungen.

Wie wärs denn mal mit ein paar Zeichnungen jüngeren Datums?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 25. August 2007, 13:18

Willkommen zurück! :D

Schöne Bilder, leider weiß ich nicht, wer das ist. =)

Das 2. gefällt mir am besten, der Blick ist so schön nachdenklich. =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

ivy

Scribblerin

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 25. August 2007, 20:09

Truthy, Du machst es uns einfach zu leicht, Du hättest den Dateien vielleicht andere Namen geben sollen....

Social Bookmarks


Thema bewerten