Samstag, 27. April 2024, 19:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 22. Juni 2007, 15:31

Ich schalte mich einfach mal in den Weibertratsch hier ein.

SPITZENREFINANZIERUNGSFAZILITÄTEN!!!

Ich find die Ausfransungen von dem Schnurrbart übrigens sehr gelungen. Richtig schön comichaft.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 22. Juni 2007, 20:03

Ich find den letzte auch ganz gut gelungen, was mich nur irritiert sind die gezackten Linien in Rot über seinem Kopf, das sieht aus als hätte er Kopfweh, das irritiert, ansonsten sehr schön gezeichnet
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

lynx

Praktikantin

  • »lynx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 23. Juni 2007, 20:29

Danke Ihr Lieben! =)

@Night
Stimmt, die roten Striche sind etwas störend, wo du es jetzt sagst.
Vielleicht ändere ich das noch um...

@Kellerkind
Ich versteh nur deinen Link nicht *gg* wahrscheinlich bin ich da zu doof zu.


Und hier nun ein neues kleines Werk aus meiner Feder :D
»lynx« hat folgende Datei angehängt:
  • kamelkl.gif (46,75 kB - 380 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. April 2024, 16:16)

Hekki

Hobbyzeichner

Beiträge: 315

Wohnort: Lemcity

Beruf: Getränketyp!

  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 23. Juni 2007, 21:59

Gefällt mir richtig gut, sau lustig! :D

Nur warum hast du den Hintergrund nicht koloriert?
Nöööööt, nööööt!

145

Samstag, 23. Juni 2007, 22:19

Gefällt mir total ! Die dromedare hast du gut hinbekommen ! Dromedar is doch mit einem höcker oder ? :D ! Der mund von denen is einfach klasse !

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 23. Juni 2007, 22:26

Geil :D
Ich finds auch total lustig :)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

lynx

Praktikantin

  • »lynx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 24. Juni 2007, 01:09

Danke =)
Ja, das mit einem Höcker ist ein Dromedar *gg* auch wenn ich eher nen Kamel im Sinn hatte. :D

Sieht man die Koloration wirklich nicht? ?(
Hab den Sand ganz hell koloriert? *grübel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lynx« (24. Juni 2007, 13:06)


148

Sonntag, 24. Juni 2007, 01:50

Hey, das ist ja ein richtiger Schenkelklopfer!!! :D

Ich kann da absolut nichts verbesserungswürdiges entdecken...

Vor allem wie Du die Kamelgesichter hinbekommen hast, Klasse!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:55

Doch man sieht die Kolo. Sehr schön die zwei und auch witzig. Mich stört nur die Sonne. Die ist mehr so Eigelb gelb und sie strahlt auch nicht wirklich, ich hätte da noch um die Sonne rum den Himmel heller gemacht.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

lynx

Praktikantin

  • »lynx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:10

Danke parame! :D

So und extra für die Night, weil die Sonne wirklich so nen schwebendes Eidotter war :D, habe ich die Sonne noch etwas verbessert. Noch nicht optimal, aber besser als vorher, denke ich.
:D

Edit: Da will man nur ne Kleinigkeit ändern und macht murks, aber nu bleibt es so! *hmz*
»lynx« hat folgende Datei angehängt:
  • kamelkl.gif (55,35 kB - 296 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Februar 2024, 03:31)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »lynx« (24. Juni 2007, 14:46)


Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:22

Gefällt mir gut.
Die Sonne und den Himmel zufriedentstellen darzustellen finde ich auch immer wieder eine kleine Herausforderung. Jetzt sieht es wirklich mehr nach einer Sonne aus. :)
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:29

Very cute. :D
Man hört die beiden richtig,
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Wiesonur INC

unregistriert

153

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:51

aufgrund von attestierter Sympathielosigkeit nun der editierte Blog-entry

wo istn das ansatzweise lustig?

Dieser Humor, den etwa 98 von 100 weiteren Usern hier teilen, kann ich absolut nicht als lachenswert nachvollziehen.

Meine Meinung zu deinem Post:

1.Es steckt kein Millimeter an Aussage in diesem Komik, es ist nciht auszuhalten wie sehr einem Humorverständnis abgehen kann.
2.Deine Kamele zeichnet ein Leprapatient besser, dass ist mal die Wahrheit
3.Man muss endlich mal damit brechen, dass die Spielregel im Forum sagt, man müsse jeden anderen User de facto umschmeicheln, egal was sie produzieren...
4.Wenn dir Leute nicht ihre wahre Meinung sagen, wirst du dich auch niemals von deinen Fehlern entfernen können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesonur INC« (24. Juni 2007, 15:06)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:58

Bitte?
Was soll das denn?
Wenn es dir nicht gefällt ist das deine Sache, Humor ist halt Ansichtssache.
Und wenn es dir nicht gefällt musst du das nicht runterputzen, sondern das einmal kurz und sachlich sagen und dann hat sichs. :P X( X(

So was unsympatisches. :P X( X( X(

Edit 2 mach deinem Edit:

Zitat

1.Es steckt kein Millimeter an Aussage in diesem Komik, es ist nciht auszuhalten wie sehr einem Humorverständnis abgehen kann.


Siehe oben.

Zitat

2.Deine Kamele zeichnet ein Leprapatient besser, dass ist mal die Wahrheit


Du hast keine Ahnung, die Kamele sind voll toll.

Zitat

3.Man muss endlich mal damit brechen, dass die Spielregel im Forum sagt, man müsse jeden anderen User de facto umschmeicheln, egal was sie produzieren...
4.Wenn dir Leute nicht ihre wahre Meinung sagen, wirst du dich auch niemals von deinen Fehlern entfernen können


Weißt du was?
Wenn du das so siehst, dann kannst du dich ja in ein anderes Forum verpis*en.
Wenn deine Kritik wenigstens berechtigt und konstruktiv wäre, könnte man das ja noch verstehen.
Bleib in deinen Instanbulforen wo alle perfekt sind und Humor haben, da bist du besser aufgehoben.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (24. Juni 2007, 15:32)


155

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:08

Ich bin da der gleichen meinung wie Lila ! Humor ist ansichtssache und wenn man meckert kann man das auch anders machen und nicht auf beschimpfungen zurückgreifen 8o X( !
Ich find das bild trotzdem gut ! Lass dich nicht unterkriegen Lynx !

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:17

es gibt da nur einen netten unterschied.
und zwar die art wie man seine kritik zum ausdruck bringt.

du scheinst mir kein ungebildeter oder dummer mensch zu sein, aber dein letzter post lässt micht etwas daran zweifeln.
schauen wir unds den doch einmal an...

Zitat

Original von Wiesonur INC
wo istn das ansatzweise lustig?

ist ok.

Zitat

Original von Wiesonur INC
Es tut mir echt wahnsinnig Leid, aber ich produzier gleichzeitig selbst bei einer an mir ohne Narkose ausgeführten Beinamputation besseren Humor.

das ist leider ansichtssache.
ich finde den kamelcartoon auch nicht zum brüllen, aber schlecht ist er auch nicht.

Zitat

Original von Wiesonur INC
Es ist einfach nur pseudocrap, der es nicht mal verdient mit einem Satz bedacht zu werden.
Ihr Deutschen habt einfach alle keinen Schimmer von Komikkultur.

so...
was soll dieser schwachsinn?
man muss nicht beleidigend wrden wenn man kritik ausübt.

Zitat

Original von Wiesonur INC
Deine Kamele zeichnet ein Leprapatient besser, dass ist mal die Wahrheit

ich habe mir deine kunstwerke mal so angesehen....
mal du mal ein kamel.
oder ein tier.

Zitat

Original von Wiesonur INC
So nun bedank dich gefälligst für den ersten ernstgemeinten Comment für dich, alle anderen umschmeicheln nur deine Ros----

danke.


mfg 8)

Wiesonur INC

unregistriert

157

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:23

es kann doch nicht die wahrheit sein wenn 8 seiten lang umschmeichelt wird und ncith ein kritischer satz zu finden ist. "ich höre die kamele schon richtig sprechen" und andere wahnsinnig gelungene Beiträge verfälschen doch einfach die Wahrheit

Ich hätte wirklich nciht so explodieren dürfen, auch hätte ich an lynx-werken nicht so exempelsartig meine Meinug draufkleistern sollen, aber es lag mir wirklich am Herzen, diese meine (exklusive ?) Meinung endlich kundzutun

Wiesonur INC

unregistriert

158

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:29

bitte, werdet alle einfach nur ein bisschen lustiger, Zeichenstil sind natürlich für jeden etwas eigenes.
Der eine lobt Dinge hoch, die der andere nciht mal beachten würde.

Aber wenn ich meinen Comment zu lynx' Arbeiten, exemplarisch ja eigentlich euren, einschränken muss, dann weich ich nciht davon ab, das ihr absolut keinen Humor habt.

So scharf musst ich dann auch kommentieren, schließlich wurde sie wie erwähnt über 8 Seiten mit Schönheiten aus aller Welt bedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesonur INC« (24. Juni 2007, 16:41)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:36

Ich hab leider nicht gesehen, dass nach mir noch was geschrieben wurde, bitte meinen Edit lesen. :P

Zitat

bitte, werdet alle einfach nur ein bisschen lustiger, Zeichenstil sind natürlich für jeden etwas eigenes.


Bitte werdet lustiger?
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:38

Zitat

Original von Wiesonur INC
Ich hätte wirklich nciht so explodieren dürfen, auch hätte ich an lynx-werken nicht so exempelsartig meine Meinug draufkleistern sollen, aber es lag mir wirklich am Herzen, diese meine (exklusive ?) Meinung endlich kundzutun


das ist gar kein problem.
und du hast bestimmt nicht total unrecht,
es gibt hier meist mehr positive als negative bemerkungen, oder kritik.

das mag daran liegen, das hier alle sehr nett sind, oder nicht wollen das jemand sie nicht mag.

mir ist das egal, ich sage immer die wahrheit und versuche konstruktive kritik auszuüben.
ob es mir gelingt weiß ich natürlich nicht.

der beliebteste hier bin ich auch nicht, was auch an meiner art liegen mag.
aber beleidigen tue ich nie.

ein gewisses maß an etikette / respekt und höflichkeit gehört einfach dazu.

du kannst und sollst, gerne weiterhin deine meinung äußern, aber wenn, dann tu es auch konstruktivund höflich.

mfg nobody 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noobody« (24. Juni 2007, 15:41)


Social Bookmarks


Thema bewerten