Mittwoch, 24. April 2024, 3:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Defenestrator

Stiftehalter

  • »Defenestrator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:03

mal ein Frühwerk

Hier mal was älteres von mir... wenn ichs mir so anschau.... näää, so würd ich das heut wohl nicht mehr machen. Obwohl der joda für mich in ordnung ist, übern padawan lässt sich streiten :D
»Defenestrator« hat folgendes Bild angehängt:
  • jedi Kopie.jpg

ballandplane

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:06

Yoda sollte nur sowas wie "Schon wieder" sagen dann fänd ichs besser,
und vielleicht wegen der Schatten.
Ansonsten aber ziemlich genial(meehr Adjektive, ich brauche meeehr).

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:28

Eben. Die Überschrift sagt ja schon fast alles.
Es reicht wenn Joda sagt: "Eine Sicherung für Lichtschwerter erforderilich ist."

Und irgendwie passt da was nicht. Wenn das Schwert an der rechten Hüftseite hängt (hinter dem "Klick"), warum blutet der Mantel? Da ist ja kein Körper zwischen.

Er hätte es ja auch in der Hand halten können und sich selbst das Ding durch die Brust nach hinten stecken. Joda dazu: "Dringend erforderlich ist, zu markieren, wo vorn ist." oder "Junger Padawan vorher ja lernen das Lesen wollte nicht. Vorn steht, wo vorn ist."
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (8. Januar 2004, 19:34)


Defenestrator

Stiftehalter

  • »Defenestrator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:06

Naja, wie gesagt, frühwerk :rolleyes:

dachte das mit dem lichtschwert wäre nicht so offensichtlich ;)

und ausserdem hab ich eh immer zuviel text in meinen bildern, das ist schon stilelement :D

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:35

Hey!° Kein Grund zum Frust. Über die Idee selbst hab ich Tränen gelacht. :D ;( :D ;( :D

Wenn Du Zeit hast, mach doch noch mal meine 2. Idee mit dem "Wo vorn ist."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (8. Januar 2004, 20:36)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Januar 2004, 02:20

Mit dem Doppelseitigem Lichtschwert kann man bestimmt auch schön viel mist machen :D :D :D

Mein Schmusekätzchen ^^

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:42

Frescher Witz, nur die Gesichter find ich ein bisschen zu verschrumpelt :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Social Bookmarks


Thema bewerten