Samstag, 27. April 2024, 2:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

501

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:13

Sehr sexy, die Bikini-Braut. =)

Nur warum ist ihre Hand so "groß" (kann ja durchaus ganz praktisch sein) und die Schenkel sind nicht optimal symmetrisch ... :rolleyes:

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

502

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:16

Du hast vergessen das die Brüschte nicht stimmen...die hintere Schulter geht runter und die hintere Brust geht hoch.
Dat ist die Ische mit der Todespranke... :D :D :D...ist doch nur ne Schkizze, aber dank für die Kritik... =)...ich muß nochmal ein bißchen bei den Amerikanern Frauen zeichnen klauen gehen...der von Aspen Comics macht das ganz nett...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (14. Februar 2008, 12:18)


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:00

die hand ist doch gar nicht zu groß? also wenn ich mir meine hände so angucke, dann stimmen die proportionen schon ziemlich - und den rest kann man mit der perspektive erklären... :D
hübsch. :)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

504

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:36

Das mit den Brüsten ist dafür mir aufgefallen 8)
Ansonsten gefällt sie mir ;) Und das mit der großen Hand ist auch nicht so das Problem, bei Miguel klappts auch! :D

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

505

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:02

Eine schöne Frauenhand zu zeichnen ist für mich immer noch eine ziemlich große Herausforderung, wie hier sind sie meistens zu klobig...ich arbeite daran... =)...Danke...kleines grünes hat schon recht eine Hand ist ungefähr so groß wie n Kopf, von daher...klobig ist sie trotzdem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (14. Februar 2008, 15:04)


506

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:55

schön gefällt mir echt! wird die noc koloriert! kann ich mir vorstellen, dass des gut ausschaut :D!

nur die stellung der hand schaut irgendwie unnatürlich aus :D!

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

507

Freitag, 15. Februar 2008, 09:30

Ne dafür stimmt zuviel nicht...Dir ist aber klar das sie sich auf einer imaginären Bank abstützt??? Darum ist die Hand so.

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

508

Freitag, 27. Juni 2008, 16:14

Was gezeichnet...
»andirasper« hat folgendes Bild angehängt:
  • image-204.jpg

509

Freitag, 27. Juni 2008, 18:13

Ooh das gefällt mir.. :D Aber gleich so ein fieses Monster vorne bei so einer Nussschale.. :P

Gartenfee

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 290

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

510

Freitag, 27. Juni 2008, 18:18

Hübsches Böötchen :rolleyes:
besonders die vielen Seile und die Knoten gefallen mir.
Interessant finde ich die zwei Windrichtungen der Haare: Oberhalb nach hinten, unterhalb nach vorn....
ja ich weiss, dass sind die topaktuellen Schnitte im Moment... :D

Das einzige, was mich ein winzig kleines bissi stört, ist die Schattierung beim Halstuch. Die obere dunkle Schattierung gibt dem Tuch etwas von einer Suppenkelle. Müsste das nicht mehr dunkel-hell-dunkel sein, anstatt hell-dunkel-hell? Frag ich mal so als Doofie.
Hauptproblem beim Zeichnen: Der Kopf - er denkt zu naturgetreu - meine Hände leider nie.... ;(

511

Freitag, 27. Juni 2008, 18:41

Das einzige, was mich ein winzig kleines bissi stört, ist die Schattierung beim Halstuch. Die obere dunkle Schattierung gibt dem Tuch etwas von einer Suppenkelle. Müsste das nicht mehr dunkel-hell-dunkel sein, anstatt hell-dunkel-hell? Frag ich mal so als Doofie.
Das stimmt eigentlich schon so. Du siehst zwei Falten, eine dicke unten und eine kleinere oben drüber.
Gut ich hätte mehr falten gemacht und sie nicht so "rund" schattiert, da das ganze etwas wie ein sehr hartes Tuch aussieht. Aber das ist eben das gute an Comic: Es ist egal, hauptsache es passt!

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

512

Freitag, 27. Juni 2008, 18:45

Super Zeichnung...

"Do what you love doing."

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

513

Freitag, 27. Juni 2008, 18:54

Danke schön...der Wind kommt von hinten und von vorne (Fahrtwind), so wirbelmäßig.... :) ...hmmm beim Tuch...das hatte ich mehrmals rumgeschlungen gedacht, deshalb die Kuhle... :|

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 27. Juni 2008, 20:05

Und weil ich so lange nix gepostet habe....Aftrenoonsketch...
»andirasper« hat folgendes Bild angehängt:
  • sketch84.jpg

515

Freitag, 27. Juni 2008, 21:35

Haja viel Sinn hat er nicht :D Ist sehr gut gezeichnet, der Außerirdische hat es mir grad angetan :D

Du zeichnest sowas aber per Hand mit traditionellen Werkzeug oder? Oder mit dem PC?

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

516

Freitag, 27. Juni 2008, 23:13

das boot gefällt mir sehr gut. die farben sind toll, besonders der himmel.
ist das einfach nur so oder kommt da noch ne geschichte dazu?

die skizzen sind bestimmt mit dem pc würd ich sagen. ich glaub der andi hat gar kein traditionelles werkzeug... ;)
sind aber super! nur deine frauen haben mir oft zu krasse wangenknochen. aber das ist geschmackssache.
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

517

Freitag, 27. Juni 2008, 23:19

Eine Frechheit...ich habe hier...irgendwo...warte...da in dem Schrank, nee auch nicht...haa...da ein Bleistift...und Papier liegt hier auch rum jahaa... 8|
Ist mitm Rechner gezeichnet...die Skizzen sollten auch gar keinen Sinn ergeben...nee ich habe da keine Story zu, fand die Idee nur hübsch, ich muß Euch aber zustimmen, als Panel würde es sich ganz gut machen, aber ich bin gerade überhaupt nicht Seefahrerabenteuerlich unterwegs... :D

Interozitor

Scribbler

Beiträge: 216

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Poooo

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

518

Freitag, 27. Juni 2008, 23:42

Die Frau oben links auf dem letzen gefällt mir am besten..
Und der rest ist wie immer auch sehr schön geworden.. wirkt alles sehr locker ^^

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

519

Freitag, 4. Juli 2008, 17:44

Letztes Jahr war es Kartfahren , dieses Jahr habe ich eine Einladungskarte zum Kanufahren gemacht.
»andirasper« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kanueinladung.jpg

520

Freitag, 4. Juli 2008, 20:04

Und gerade vorhin habe ich bei N-TV etwas von einem Kanufahrer gesehen, der die Niagarafälle runtergefallen ist! (hat überlebt)

Geniale Perspektive, tolles Bild. Ist die Schleichwerbung da absichtlich? :D

Social Bookmarks


Thema bewerten