Donnerstag, 18. April 2024, 16:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:47

@andi: daumen nach oben!!! :D weiter so!!!mal ne frage: wie lange brauchst du bis eine seite deines comics fertig ist???

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:04

Danke...Für das letzte Bild auf der dritten Seite und die letzte Seite habe ich von heute morgen 7:00 bis 17:00 gesessen. Das Bild auf der zweiten Seite mit der Stadt hat mich fertig gemacht, da weiß ich aber nicht mehr wie lange es gedauert hat...

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 3. Januar 2007, 23:31

Ich find's einfach nur geil. Bring das mal fertig und an den Verleger... Ich schwöre, ich kaufe es sogar, wenn hier vorher alle Seiten gezeigt wurden. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


324

Mittwoch, 3. Januar 2007, 23:35

der verleger wirds nur kaufen wenn auch wirklich alle seiten hier gezeigt wurden... :D

Graymen

Praktikantin

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:35

Hammer harte Nummer!
Das wird schon passen.

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 4. Januar 2007, 07:21

Hat den der nette Mensch von Carlsen hier nicht mal geschrieben das man seine Comix nicht durchzeichnen, sondern nur ein paar Probeseiten und die Geschichte an nen Verlag schicken sollte???... :D...ihr kleinen Nimmersatte...

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 4. Januar 2007, 07:44

Du hast Fans! Nu nörgel noch! :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:35

Ich finds zu schade dass das allerletzte Panel auf der allerletzten Seite nich so dolle aussieht ;( Der Rest is so GEIL!!! :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:07

Die Colo ist super geworden! :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:47

Danke... =)...Ja Klee ich hab da noch Hunderttausendmillionen Dinge gesehen die ich gerne geändert hätte, aber nu isses verpackt und aufm Weg in die Schweiz und ganz beschißen finde ich es auch nicht. In dem Buch wird es dann besser... :rolleyes: :)

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

331

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:22

damit gewinnst du sowiso!!!
England ... war geil!!

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:49

Na, das wollen wir erstmal sehen.

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

333

Freitag, 5. Januar 2007, 21:44

Boh, Andi... wenn ich ein Trickfilmstudio wär und Du ein Background-Design-Bewerber, würde ich Dich sofort einstellen. Hammerhintergründe! Der Rest ist auch gut, klar, aber bei den Räumen und Gebäuden bleibt einem ja echt die Spucke weg!

Kritik habe ich aber auch. Von der Koloration bin ich nicht so angetan. Ich finde, dass sie etwas stimmungsvoller sein müsste. Nicht so bunt. Eher so wie bei "Out there" oder so.

Das tut der ganzen Sache aber keinen Abbruch. Ich bin begeistert!

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 5. Januar 2007, 21:46

Du mußt Dich auch immer gegen die Meinung der Masse stellen, was Miguel? ;)
sei konsequent

KleinerPfirsich

unregistriert

335

Freitag, 5. Januar 2007, 23:47

sehr sehr geil, gefällt mir sehr gut!

kleine Anmerkung, der Hals auf dem letzten Bild sieht immer noch komisch aus...aber ansonsten sehr geil, würds sofort kaufen!

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

336

Samstag, 6. Januar 2007, 11:22

Ui nochmals Danke sehr, aber der Miguel hat schon recht es hätte alles schon etwas Stimmungsvoller sein können, das ist auch das was ich mit nicht hundertprozentig zufrieden meinte eigentlich hätte ich gerne alles durch einen Filter gesehen also die Gegenwartsszenen rötlich und den Rückblick bläulich so alla CSI oder Red Planet, mir hat aber leider wirklich die Zeit gefehlt noch rumzuexperimentieren, weil sich schon wieder ein ganzer Haufen Arbeit angetürmt hat den ich jetzt erstmal wegbekommen muß um wieder ein paar Seiten zu zeichnen. Ich hätte auch gerne die Outlines farbig gezeichnet das bekommt dann immer so einen hübschen Kinoeffekt finde ich. Das letzte Bild hat Klee ja auch kritisiert und Ihr habt recht...seufz. Eigentlich sind die vier Seiten ja auch nur als Trailer zu sehen, ich habe immer noch das Drehbuch im Kopf. Die erste Seite meiner Geschichte ist nach wie vor das Bild mit dem Kinderwagen. Zu meckern gibt es eh immer etwas, perfekt bin ich noch laaaaaaaaaaange nicht...Man kommt ja zu nichts wenn man ständig arbeiten muß meine Castilenefigur ist auch noch nicht weiter gediehen...das mit dem Merchandiseartikeln dauert wohl noch etwas... :rolleyes:
»andirasper« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

337

Samstag, 6. Januar 2007, 14:34

Also mein erster Eindruck war auch, irgendwie alles zu hell zu farbig, nicht düster genug.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

338

Samstag, 6. Januar 2007, 15:04

die Figur ist ja wohl schon hammergeil
mit was machst du die?
England ... war geil!!

339

Samstag, 6. Januar 2007, 17:33

@andi: nobody is perfect!!! ne welt ohne fehler ware doch langweilig, denk mal drüber nach... (was wollte ich jetzt nur damit ausdrücken?( :D)

andirasper

Tuscher

  • »andirasper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

340

Samstag, 6. Januar 2007, 17:33

Night - In meinem Album wird es dann richtig... :rolleyes:...

Lasse - mit Castilene das ist eine Art Wachs aus den Staaten, gibt es glaube ich nur in New York und irgendwo in Kanada...viele Leute benutzen sculpy oder supersculpy das kannst du dann brennen. Castilene ist dazu da eine Silokonform abzugießen und dann eine Kunstharzfigur zu erstellen, mußt du einfach mal googlen da gibt es genug Infos. Da fehlt aber noch einiges an Details.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (6. Januar 2007, 17:34)


Social Bookmarks


Thema bewerten