Samstag, 27. April 2024, 9:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 25. August 2006, 20:50

ein amerikanischer laptop. irgendwie find ich die tastatur mittlerweile besser...

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 25. August 2006, 22:11

echt? mich kotzt sie immer noch an... obwohl ich mich inzwischen an den vertausch von y und x gewoehnt hab.

83

Samstag, 26. August 2006, 10:13

du hast dich vertippt: es ist y und z.
was glaubt ihr ie lang wird as ltb nch existieren? ich glaub noch siehts nicht nach einem ende aus....

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 26. August 2006, 23:45

ach was, das bleibt noch laenger...
echt, wars y und z? jaaa... mir schwant da ein bild vom z in der obersten reihe... da siehst du mal, wie sehr ich mich schon dran gewoehnt hab! lol

85

Dienstag, 5. September 2006, 14:44

ich finde aber trotzdem das die ideen langsam ausgeschoepft sind, obwohl ich es immer wieder gern lese^^

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 6. September 2006, 06:37

also mich ueberrascht das immer wieder, wie viele neuen themen die bringen. die hatten ja nun wirklisch schon das unterschiedlichste zeug, aber es wird doch wirklich immer mehr... die sind fast wie andi. :D

87

Mittwoch, 6. September 2006, 22:13

ja stimmt. aber prinzipiell halt immer dasselbe. komm aber trtozdem nicht wegdavon. 8)

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 7. September 2006, 00:30

dann ist es eben immer dasselbe. :D spricht doch nur dafuer, dass es trotzdem interessant bleibt?

89

Donnerstag, 7. September 2006, 17:07

ja, weil es immer wieder gekauft und gelesen wird. es wird auch immer besser find ich. vorallem die neueren donaldcomix von italienischen zeichnern taugen mir sehr...

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 9. September 2006, 02:02

stimme dir ja in allem zu, aber: inwiefern haengt das interesse der masse mit der qualitaet des buches zusammen?

Chrizzlybear

unregistriert

91

Mittwoch, 27. September 2006, 10:06

das ist es ja: die ital. zeichner sind alle fließband autoren. nix von barks oder rosa-flair... schade eigentlich

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 28. September 2006, 07:13

tja fliessband=schlechte quali... hm. die designer der ganzen grossen modefirmen (d&g, gucci, dolce, escada, prada...) arbeiten auch wie am fliessband, das sind nicht nur die namensgeber. und den leuten gefaellts immer noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (28. September 2006, 07:14)


Chrizzlybear

unregistriert

93

Donnerstag, 28. September 2006, 10:52

ich find deren zeug so ode so hässlich. naja, die ital. zeichner sind sehr gut, aber die nehmen immer die typische storyline... und das langweilt..

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 28. September 2006, 19:01

Wenn's langweilt, würd ich's nicht lesen. ;)

Chrizzlybear

unregistriert

95

Freitag, 29. September 2006, 11:17

doch weil donald gut ist. aber mickey nicht. :O
donald les ich immer gerne...

96

Freitag, 29. September 2006, 21:10

Mir hat Mickey noch nie gefallen, Goofy war aber der Hammer.
Kann aber nur über die LTB´s Nr. 1-120 mitreden.
Und über Goofy als Marco Polo
als L.v.Beethoven
als ......
Weiss nicht ob die noch jemand kennt.

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 29. September 2006, 21:18

ich jetzt ehrlich gesagt nicht... *schwitz* :D

hat jemand auch ein paar mammut-baende? mein cousin hat die immer gekauft. meistens hab ich dann tagelang drin gelesen, waehrend die normalen ausgaben vielleicht fuer einen halben reichen. pausen inklusive, versteht sich.

Chrizzlybear

unregistriert

98

Samstag, 30. September 2006, 14:44

haben nicht aber gelesen....

99

Montag, 2. Oktober 2006, 23:19

Ist hier allgemein bekannt dass Don Rosa gerade in Deutschland herumkutschiert, wenn nicht guckst du unten.
»Djacco« hat folgendes Bild angehängt:
  • Don Rosa.jpg

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:57

GRML! Wenns am Wochenende wäre würde ich mir evtl. überlegen nach Augsburg zu fahren. Das ist bestimmt spannend!

Social Bookmarks


Thema bewerten