Freitag, 19. April 2024, 20:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Bonk

Chefradierer

  • »Bonk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2006, 21:42

Jägersport

eure Bewertung

Insgesamt 8 Stimmen

0%

1 (ganz mies)

0%

2

0%

3

0%

4

13%

5 (mittel) (1)

25%

6 (2)

0%

7

25%

8 (2)

25%

9 (2)

13%

10 (ganz toll) (1)

Hier mein Beitrag zum Thema "Bruno der Bär".
Geradewegs aus meiner Erinnerung aufs Blatt. ;)

EDIT:
Achja, ganz vergessen:
Kritik gerne erwünscht. Und wenn ich schon mittelmäßige Bewertungen bekomme, dann gerne auch mit Begründung, will ja schließlich lernen, was anderen an meinen Bildern nicht gefällt. ;)
Die Szene war nicht ganz einfach zu zeichnen, ich hab mir fast einen dabei abgebrochen. :( ;)
»Bonk« hat folgendes Bild angehängt:
  • bruno.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (14. August 2006, 23:56)


Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2006, 14:54

also erstmal vorneweg, das teil sieht auf den ersten blick super aus. wenn man ein wenig genauer hinsieht erkennt man aber doch ein wenig komische sachen.


- das ae musst du zum ä machen aber hab ich ja schon erklärt eben
- der typ der schreit, sieht irgendwie sehr 2dimensional aus. man könnte den sicher irgendwie noch anders gestalten. vielleicht ein wenig mehr von der schrägseite.
- irgendwie sieht das ganze ein wenig unsauber aus. liegt wohl an den outlines. die sind so ausgefranselt und so.
- der hintergrund ist sehr schön, aber die figuren davor sehn alle eher aus wie die lebensgrossen karton-werbefiguren. ganz flach. weiss auch nicht wie man das gross ändern kann. gucks bei den andern ab. ;)


wenn mir noch was einfällt sag ichs dir;)

aber "gag" ist cool.
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. August 2006, 09:45

Die Zeichnung ist ok... aber... -normal mag ich deine Gags ja- aber den durchblick ich nich... sry^^

Social Bookmarks


Thema bewerten