Mittwoch, 24. April 2024, 20:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flex

leeres Blatt

  • »flex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Nachrichtenelektroniker

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2006, 06:22

Meine Werke...


Schon etwas älter (2004)






hasta luego, amigo

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2006, 06:29

Öhm... den ersten versteh ich irgendwie nicht, sorry. :(

Dafür find ich die Kuh (oder ist das ein Stier?) einfach zum Niederknien. Wie niedlich! Und so liebevoll gezeichnet - könnt man direkt Postkarten draus machen - ich würd die kaufen. :)

...und dann wüsste ich noch gern, was du angestellt hast, um das vierte Bild zeichnen zu müssen. Das ist ja herzzerreißend!!! Aber es ist echt klasse - ich denke mal, der- /diejenige hat dir augenlicklich verziehen! ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


flex

leeres Blatt

  • »flex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Nachrichtenelektroniker

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. August 2006, 06:34

vielen dank.

das erste war ein comic-versuch (2004). leider hab' ich nicht mehr geschafft als die erste seite *lol*. Er sollte von einem Anti-Faschistischem Wurm handeln, welcher diverse Fascho-"Politiker" etwas niederstreckt *g*
desshalb auch "FOLGE 1: wurmdolf hietler".

"Bruce" (der kleine Kuh-Stier *g*) hab ich für meine fünf-jährige schwester ins leben gerufen.

tja.. das letzte bild war dann doch eher für meine freundin *g* aber da will ich jetzt gar nicht mehr erzählen ;)

freut mich sehr, dass dir meine "werke" gefallen.
hasta luego, amigo

Stachi

Hobbyzeichner

Beiträge: 292

Beruf: Art Director

Danksagungen: 253

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. August 2006, 12:20

Hey! Also den comic find ich ziemlich cool, evtl. würde ich die Panel in ne anderen reihenfolge zeichnen, aber ansonsten is es ok.
Die Kuh find ich auch in ordnung, diese von den gegenständen geworfenen schatten gefallen mir, wobei bei dem zweiten kuhbild der schatten von der liege etwas unlogisch fällt und was ist diese dunkle fläche unter der palme?
Und zum letzten,.... naja kann man nicht viel sagen, höchstens denken kann ich mir ne menge dazu ;) wobei die hände bissl komisch aussehen, aber is bei meinen sachen auch nicht besser :rolleyes: Nobody is perfect denke ich da immer =)
C ya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stachi« (25. August 2006, 12:21)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. August 2006, 12:22

Den Comic find ich wirklich sehr gut. Die Panelaufteilung, teilweise die Figur außerhalb den Panels, find ich gut gelungen. Und mir gefällt da die Colo auch besonders gut. Sieht halt handmade aus.

Beim zweiten finde ich sieh es aus, als ob die Kuh (der Stier) auf einer Scheibe sitzt und eigentlich runter rutschen müsste. Irgendwie stimmt da was nicht... hmm....

Der Stier ist aber wirklich sehr niedlich.

Ok, letztes Bild, wir fragen nicht weiter nach. Aber vorsicht. Nicht zu viele solche Situationen, wir tun zwar so, aber wir vergessen nix :D :P
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

flex

leeres Blatt

  • »flex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Nachrichtenelektroniker

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. August 2006, 12:43

vielen dank für euer feedback.

das unter der palme sollte eigentlich eine sandburg sein.. aber irgendwie sind die outlines weg..

naja.. was soll man tun?

zum letzten bild.. ähh.. tja.. na gut, dann werd ich wohl nicht so viele "Loop himself"-Bilder zeigen *g*
hasta luego, amigo

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. August 2006, 13:37

Doch Bilder schon, ich meine in Bezug auf deine Freundin... wir Frauen vergessen nix, also nicht so viele Situationen, wo es notwendig ist sich zu entschuldigen ;)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. August 2006, 14:05

...och, immerhin entschuldigt er sich... Und dann auch noch so niedlich. Ist doch schon mal ein Fortschritt gegenüber der männlichen Standardreaktion "Häh? War was?" :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. August 2006, 20:00

lol da hat fuchsi wie immer recht!

ich finde den comic handcoloriert nicht so ansprechend, aber das ist definitiv geschmackssache, sonst ist er naemlich ganz gut gelungen!

deine kuh-stier-bilder wuerd ich mir auch glatt kaufen! das image und alles kommt perfekt rueber.

das letzte... also mich wuerde es ja schon interessieren, was du dir da eingehandelt hast, aber ich frage natuerlich nicht...

PS: ? und?

flex

leeres Blatt

  • »flex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Nachrichtenelektroniker

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. August 2006, 06:13

*lol*
naja.. wenn es so weiter geht, könnten wir einen "über männer und frauen" - bereich eröffnen *g*
hasta luego, amigo

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 28. August 2006, 06:33

...das wurde schon ein paarmal angedacht... *g*

Du könntest aber in der Zwischenzeit noch ein paar Zeichnungen zeigen... die ersten waren so schön... *plüschaugenmach*
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. August 2006, 22:28

Zitat

Original von flex
*lol*
naja.. wenn es so weiter geht, könnten wir einen "über männer und frauen" - bereich eröffnen *g*

wär praktisch um männer/frauenwitze in form von comics zu posten.
*das zerbeulte "frauenparkplatzschild" betracht* :D
...............sorry war ja nur so ne idee *sich kleinlaut in die ecke stell* =)
der verfasser dieses posts vertritt nicht die Aussagen des selbigen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro15« (30. August 2006, 22:28)


13

Donnerstag, 31. August 2006, 00:04

die zeichnungen find ich echt putzig! will mehr sehn!

@ flex: wenn dein avatare wirklich dich darstellt, isses ne coole idee den hitlerbart unter dem mund zu tragen! ;) :D =) :P

flex

leeres Blatt

  • »flex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Nachrichtenelektroniker

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. August 2006, 06:27

Zitat

wenn dein avatare wirklich dich darstellt, isses ne coole idee den hitlerbart unter dem mund zu tragen!


hää?? ähm.. ok.. das versteh ich jetzt nicht.. nennt mich idiot oder was auch immer.. aber ich checks einfach nicht!!

bin ich blöd??

na egal.. aber .. also..

wie hast du das jetzt gemeint?? ähm.. ich hab WIRKLICH einen bart unter dem mund.

Ausserdem bin ich politisch eher links eingestellt, desshalb würd ich es sehr freundlich finden, mich nicht mit irgendwelchen faschistischen, rassistischen etc. quellen in bezug zu bringen *vielenDank*
(nicht böse gemeint!!!)

PS: ja.. weitere zeichnungen kommen noch (hab derzeit nur nicht viel zeit)
hasta luego, amigo

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. August 2006, 14:22

er meit das su den gleichen bart wie hitler hast aber eben unter dem mund...........
edit: das sollte wohl ein witz sein :P (nich böse sein ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro15« (31. August 2006, 14:23)


16

Donnerstag, 31. August 2006, 14:24

das sollte natürlich ein witz sein! ich selbst finde so eine art bart auch cool! also nich krumm nehmen! ;)

flex

leeres Blatt

  • »flex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Nachrichtenelektroniker

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. September 2006, 06:06

ohh.. sorry.. ist ok. hab ich wohl falsch verstanden.
hasta luego, amigo

Social Bookmarks


Thema bewerten