Dienstag, 16. April 2024, 17:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 6. September 2006, 12:26

warum is dipi so unscharf? =)

Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. September 2006, 12:32

Da hilft kein Clerasil, gegen sein Pixelproblem. ;)

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. September 2006, 13:53

Zitat

Original von pyro15
warum is dipi so unscharf? =)


Von wegen UNSCHARF...man nennt mich in Fachkreisen auch oft THE TABASCO-MAN!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Tinchen

Anspitzerin

Beiträge: 41

Wohnort: Dortmund

Beruf: im moment nix... aber bald azubine°

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. September 2006, 14:39

so dann geb ich auch mal meinen senf dazu! war erst sehr verwirrt, als ich in bottrop stand und alles nach nem kinderflohmarkt aussah (wars ja auch) - panisch habe eine freundin angerufen und sie instruiert nachzusehen, ob ich zur richtigen zeit, am richtigen ort im richtigen land bin..... und was soll ich sagen: ich wars natürlich....

der tag ging spaßig weiter: "setz dich, mal was!" - na toll! ich liebe diese komandokreativität... etwas schüchtern und verhalten pirschte ich mich an den rest ran... war zunächst leicht, hatte ja was zu tun! dann wurde es allerdings schon komplizierter... worüber reden, wenn man keinen kennt?! ich flüchtete mich in den zeichenworkshop, und musste feststellen, dass ich echt alt bin! aber mein held, rasta kam und alles wendete sich zum guten! ich muss sagen als entertainer bist du durchaus geeignet! mein kaffeesucht trieb mich wieder nach unten, wo ich mich noch ein bisschen mit dirk und dem rest der bande unterhielt, bevor ich mich auf die lange und beschwerliche heimreise machte! naja, als "lebensrettender fernfahrer" bin ichs ja nicht anders gewohnt - toller begriff... ich werde ihn in meinen aktiven wortschatz aufnehmen und verbreiten! -

also alles in allem enthielt der tag für mich eine menge neuer postkarten (hehehe mein bruder ist ganz neidisch!), nette, ausbaufähige bekanntschaften, die erkenntnis, dass photoshop nicht zu besitzen gleichbedeutend ist, als hätte ich keinen bleistift, ein neu gestärktes altersbewusstsein und vorallem die tatsache, dass ich mich hier noch ein wenig engagieren sollte um 1. besser zu werden und 2. beim nächsten zusammentreffen nicht so schüchtern zu sein ;) (-und wer weiß.... vielleicht kann ich bis dahin auch photoshop mein eigen nennen )

vlg
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinchen« (6. September 2006, 14:40)


45

Mittwoch, 6. September 2006, 22:46

tabasco man? :D :D :P 8o

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. September 2006, 01:45

Zitat

Original von Dirk

Zitat

Original von pyro15
warum is dipi so unscharf? =)


Von wegen UNSCHARF...man nennt mich in Fachkreisen auch oft THE TABASCO-MAN!


...und ich dachte, du hast einmal zu oft Woody Allen gesehen. ;)

Ich sehe schon, ich muss wirklich kommen, sonst seh ich dich nie... Oder ich besteche Bronko. *fg*
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 7. September 2006, 06:35

Überzeug Dich lieber in natura! Würde mich echt freuen, Dich mal persönlich irgendwo zu treffen! Bronko habe ich eingekerkert!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 7. September 2006, 06:51

Na gut, du hast mich überzeugt. :)
Aber zwing Bronko wenigstens zum Zeichnen, sonst wird dieser Comic nie fertig. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 7. September 2006, 08:33

Geht klar mit Bronko!
Freu mich aufs Treffen!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 7. September 2006, 08:43

Zitat

Original von Fuchsi
Na gut, du hast mich überzeugt. :)
Aber zwing Bronko wenigstens zum Zeichnen, sonst wird dieser Comic nie fertig. ;)


Aber Bronko kann doch gar nicht zeichnen ?( :D ;)

@Dirk: Bei Fuchsi muss ich immer an den Nelly Furtado Song denken "Shes a Meneater…"
Würde mich nicht wundern wenn Toonlight nach ihrem Besuch nur noch aus Fabi besteht :D :D :D

Quatsch, ich würde mich natürlich auch sehr freuen, Fuchsi. :)

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 7. September 2006, 09:40

Echt? Fuchsi, bist Du wirklich so ein männerverschlingendes Geschöpf? ?( Ich hoffe nicht! Bringe aber trotzdem sicherheitshalber mal einen Schutzanzug mit! :D
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 7. September 2006, 14:40

Ich mus schnell machen, Dirk ist gerade aus dem Haus gegangen und ich konnte mich aus dem Kerker befreien. Es ist Horror, einfach nur Horror!
Er zwingt mich den ganzen Tag Disney-Fimle zu schauen und meinen Comic weiter zu zeichnen. Wenn ich es nicht täte, so sagt er, müsste ich mir SCHLAGER anhören!!! 8o
Argh, Schlager, nein. Dann zeichne ich lieber den Comic weiter, obwohl ich nicht zeichnen kann. :D
Also, vllt sieht man sich irgendwann, wenn mich Dirk ein bisschen Luft schnappen lässt... :D

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 7. September 2006, 14:44

*bösen Witz mit Natascha Kampusch verkneif* :D

Tinchen

Anspitzerin

Beiträge: 41

Wohnort: Dortmund

Beruf: im moment nix... aber bald azubine°

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 8. September 2006, 01:51

@ daniel: NEIN!!! will ihn hören! böse witze, die man sich besser verkneift sind meistens die besten!

also, wie ich das hier verstehe, würden sich alle freuen sich untereinander kennenzulernen! wie wärs denn dann statt einem messetreffen ein offizielles forumstreffen zu angagieren! man könnte daraus nen wochenend workshop inkl. nettem beisammensein machen oder sowas! haben das in nem anderen forum in braunschweig mal gemacht und das war wirklich genial!
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 8. September 2006, 03:18

Zitat

Original von Rastafisch
@Dirk: Bei Fuchsi muss ich immer an den Nelly Furtado Song denken "Shes a Meneater…"
Würde mich nicht wundern wenn Toonlight nach ihrem Besuch nur noch aus Fabi besteht :D :D :D


...aber ist doch gut, dass du keine Angst vor mir hast! :D :D :D

@ Dirk: Iiiiich??? Ich bin ein sehr nettes Mädchen... mit ein paar Abgründen... Bring einfach für Notfälle Dipi mit. ;)

@ Bronko: Hör auf rumzuspinnen und zeichne!!! :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 8. September 2006, 07:26

Jetzt hat es dieser Bronko doch tatsächlich geschafft, mir für einen kurzen Moment zu entwischen! Dieses kleine freche Kerlchen! Zum Glück ist er obendrein noch angekettet und ich konnte ihn wieder zurückzerren! Zur Strafe gibts jetzt erst mal stundelange Beschallung mit deutschem Liedgut ala HEINO, KASTELRUTHER SPATZEN und WILDECKER HERZBUBEN! So, Bronkolein, das wird dann wohl hoffentlich eine Lehre sein, Bürschchen!

@TINCHEN: So ein Treffen wäre bestimmt klasse aber vermutlich auch unheimlich schwer zu organisieren! Aber mach mal! Vorschlag: Wir treffen uns alle im Phantasialand in Brühl (bei Köln) und erleben gemeinsam einen schönen Tag in einem der schönsten Freizeitparks Europas! Na?

@FUCHSI: Hab mir schon gedacht, dass Du eine ganz Liebe bist! Werde mich aber bei Gelegenheit selbst überzeugen!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (8. September 2006, 13:37)


Tinchen

Anspitzerin

Beiträge: 41

Wohnort: Dortmund

Beruf: im moment nix... aber bald azubine°

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 8. September 2006, 12:12

phantasialand fin ich schon nicht schlecht, allerdings kommen ja einige von weit her und da lohnt es sich nicht wirklich eine so weite strecke zu fahren! ich kenn da eine nette pension in detmold, die sich hervorragend eignen würde! ist ne jugendbildungsstätte.... vielleicht kann man dort ein wochenende verbrigen! vor allem ist das nicht so teuer und nicht ein so riesiger organisatorischer aufwand! von da aus könnte man ja überlegen den samstag in einem freizeitpark zu verbringen! ich denke genug autos wären da, damit alle mitkommen könnte! außerdem bietet das haus eine vielzahl von aktivitätsmöglichkeiten! könnt ihr euch ja mal ansehen!

www.jugendbildungsstaette-kupferberg.de
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 8. September 2006, 12:41

Alles, was ein Forumstreffen angeht, bitte hier rein: Offizieller Meetingsthread
Danke ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten