Donnerstag, 18. April 2024, 2:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mangaka D

Praktikant

  • »Mangaka D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. September 2006, 17:09

Red Alien

Naja wie es halt mal so ist, hat man mal wieder Zeit im Überfluss, setzt sich zum Schreibtisch und malt einfach drauf los. Naja so entstand ca. die Hauptzeichnung, und weil sie mir dann so gefiel wurde sie noch mit Photoshop coloriert.

Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :D



mfg D
»Mangaka D« hat folgendes Bild angehängt:
  • Alien1.jpg
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. September 2006, 18:16

KOOL! 8)
Sieht ein bisschen aus wie der böse Bösewicht aus dem Kettencomic. Nur das fiese Symbol auf der Stirn fehlt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (2. September 2006, 23:50)


comichunter

Chefradierer

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. September 2006, 22:31

"Facts & Toons" - Willst du mitmachen?

Hi Mangaka D,

vielleicht hast du schon etwas von dem Online-MAG "Facts & Toons" gehört. Ich möchte dort viele Comics und, jetzt kommt dein Part, auch Mangas veröffentlichen. Deine Illustrationen gefallen mir sehr, so wie viele aus diesem Manga-Forum. Da du Moderator bist, wollte ich fragen, ob du Sachen (gerade mit Aliens, Thema im November) auf meiner Page veröffentlichen möchtest.

Aber frag auch mal andere Mangaka. Ich denke die Page wird dir gefallen.

Grüße Christian

Mangaka D

Praktikant

  • »Mangaka D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. September 2006, 01:38

@comichunter: Ich würde sie gern auf deiner Homepage veröffentlichen :D
Wenn du möchtest kann ich dir die Bilder in einer besseren Qualli geben und die beiden Figuren als jeweils extriges Bild.

@Oskar: Ja da steckt die gleiche Figur dahinter nur ein bisschen korrekter (Anatomisch gesehen). Und das Symbol gefiel mit irgendwie nicht mehr darum hab ich es weggelassen.
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. September 2006, 10:02

RE: Red Alien

Die Idee einen breakdancenden Alien zu machen find ich einfach nur geil :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. September 2006, 02:14

hihi, breakdancender alien? *g*

nee, ich finds auch gut! mich dagegen erinnert er an den gruenen typen aus dragonball z, den grossen, der hat auch zwei antennen, glaub ich... :D wenn ich bloss wuesste, wie er hiess... also, negativ soll sich das jetzt nicht anghoert haben. ;) sieht sehr professionell aus!

Double_S

Stiftehalter

Beiträge: 102

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. September 2006, 20:21

@truth-hater: ich glabe du meinst Picolo.

Achja, find die zeichnung auch genial !!!
Sein oder nicht Sein ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Double_S« (6. September 2006, 20:22)


truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. September 2006, 22:13

jaaaa! picolo wars! *stoehn* ich bin so verplant.

cool, dass du auch mal wieder was von dir hoeren laesst, double! isch bin ja so eine gits-fan, uesch koennt deine avi den gannzen tag anschauaen!

Social Bookmarks


Thema bewerten