Dienstag, 30. April 2024, 10:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2380

  • Private Nachricht senden

621

Montag, 25. Mai 2009, 13:37

Wie oft hab ichs schon gesagt? Egal, ich hörs immer wieder gerne: Ihr ollen WoW-Freaks :D Trotzdem sehrschöne Zeichnungen, obwohl das alles nur Menschen sind, wenn ich richtig sehe? Gebt euch wohl nicht mit anderen Rassen ab, hm?
Bekommt man Rastas Zeichnungen auch irgendwo zu sehen?

Louzziana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

622

Montag, 25. Mai 2009, 15:37

...obwohl das alles nur Menschen sind, wenn ich richtig sehe? Gebt euch wohl nicht mit anderen Rassen ab, hm?


Quatsch, sieht doch jedes Kind das links & rechts jeweils eine Draeneidame steht ;)

Wirklich sehr hübsche skizzen, ich mag sie :D

panel

leeres Blatt

Beiträge: 100

  • Private Nachricht senden

623

Montag, 25. Mai 2009, 18:50


Quatsch, sieht doch jedes Kind das links & rechts jeweils eine Draeneidame steht ;)


Bleibt nur noch die Frage, wer oder was eine Draeneidame ist...

die Skizzen sind aber tatsaechlich prima

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 203

  • Private Nachricht senden

624

Montag, 25. Mai 2009, 23:05



Quatsch, sieht doch jedes Kind das links & rechts jeweils eine Draeneidame steht ;)


Bleibt nur noch die Frage, wer oder was eine Draeneidame ist...

die Skizzen sind aber tatsaechlich prima
Dazu nur eins.. World of Warcraft ;-)


Das sind aber in der Tat sehr ansehnliche Skizzen.. hast du vor mal noch mehr daraus zu machen?

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

625

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:02

Danke Louzziana ;)
Hiller, die unverwechselbaren Hörner sowie die verkrüppelten Pferdefüße erkennt doch sogar ein Blinder, in was für eine Welt lebst du denn bitte, du Noob! ;)

Rocky, wie gesagt, wenn ich dazu komm: Outlines, und Farbe am Wochenende, außerdem fehlen ja noch viele Gildenmitglieder. Jetzt muss ich erst mal meine Ratten bespaßen und schlafen und morgen früh poste ich meinen Charakter. Ich hasse zeichnen wenn es so unglaublich warm ist, da klebt immer die Hand am Papier fest. Es ist viel zu heiß!
Rasta lädt seine Sachen mal hoch wenn er sie koloriert hat, sagt er.

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

626

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:40

Et völla: Meine Zwerg-Jägerin Valiska (ich musste sie umtaufen zwecks RP-tauglichkeit des Namens). In dem Bollerwagen schleppt sie ihre unzähligen Ingenieursbauteile herum.
»Klee« hat folgendes Bild angehängt:
  • valiska.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klee« (26. Mai 2009, 12:07)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2380

  • Private Nachricht senden

627

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:04

Ach Herr Gott, drückt euch doch mal verständlich aus :D Was ist denn RP-Tauglichkeit? Ist das die Zwergendame formerly known as Krawalline?
Sind in dem Wagen auch deine dampfbetriebenen Metalleichhörnchen? :D So eins musst du auch mal zeichnen.

Louzziana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

628

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:37

...(ich musste sie umtaufen zwecks RP-tauglichkeit des Namens)....


Wer spielt auch auf einem RP Server :P Aber wirklich cool gemacht. Jedoch könnte sie als Zwergin doch noch n Tick fülliger sein, find ich ^^ :P

@ Hiller:
Ein RP (Rollenspiel) Server ist die Absolution des fiesen online Rollenspieler. Du musst auf einem RP Server öffentliche Texte wie "Hi, alles klar?" in "Werter Ritter, wie ist ihr zeitgleiches Wohlbefinden" umtexten, um den "Spielgenuss" rollenspielmäßig "zu steigern"

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

629

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:07

Louzziana, wär schön wenns so wäre ;) Ich versuche zwar ab und an die ein oder andere unterhaltsame RP-Unterhaltung einfließen zu lassen, aber bis auf bestimmte Gilden die sich dem RP verschrieben haben oder einige Trefforte, zum Beispiel Goldhain, sucht man Rollenspiel auf den Rollenspielservern weitestgehend vergeblich. Was und wo spielst du eigentlich?

Hiller, klar doch die mechanischen Eichhörnchen sind immer am Start und gehn weg wie warme Semmeln. Mittlerweile hab ich auch einen mechanischen Yeti in mein Repertoire aufgenommen :D

Wahre RPler erkennt man übrigens daran dass sie sich in Städten und Dörfern gerne gehend fortbewegen und nicht laufend, aber das ist mir zu nervtötend ;)

Louzziana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

630

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:30

Das ist lustig, bei nicht RP Servern macht man immer Witze, dass RPler mit der Gehtaste durch die Städte & Inis laufen ~ aber dass das wirklich so ist, hätte ich nicht gedacht xD

Ich selber spiel draenei Disziplin Priesterin auf Norgannon :D

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

631

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:20

Darüber kann man nicht nur auf Nicht-RP-Servern Witze machen ;)

Achso die Zeichnungen unserer männlichen Gildenbesatzung von Rasta kann man übrigens hier sehen: Defenders-Forum Ich hoffe das geht auch wenn man nicht angemeldet ist... weiß ich grad nicht.

Mein Account ist grad inaktiv, deswegen kann ichs jetzt nich colorieren. Aber Outlines hab ich schonmal drangetan!
»Klee« hat folgendes Bild angehängt:
  • valiska_ol.jpg

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

632

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:08

Ich hab mal wieder was animiert...

Musik ist die selbe wie beim letzten, das grandiose Ohrwurmlied das mir Maxim gemacht hat.

the missing link

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

633

Montag, 27. Juli 2009, 00:05

Gefällt mir gut. Ich versuch nur schon seit ein paar Minuten verzweifelt, die Anmerkungen mit dem Pfeil zu lesen, die etwa bei Sekunde 26 kurz auftaucht. Die hättest Du, wenn man die tatsächlich lesen können soll, etwas länger da lassen müssen.

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

634

Montag, 27. Juli 2009, 00:31

Die soll man nicht lesen, das war eine Anmerkung zur Animation :D Man sieht ja an mehreren Stellen was durch, das fand ich ganz nett.

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

635

Sonntag, 9. August 2009, 20:25

Diesmal nix animiertes, aber was skizziertes:

(das sind alles Haie, auch die die nicht so aussehen als ob)
»Klee« hat folgendes Bild angehängt:
  • sharks Kopie.jpg

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

636

Montag, 10. August 2009, 12:37

Wunderschön!



Das wäre doch was für Nemo2 :D Mann kann auch schon richtige Hai Charktere erkennen. Die Glubschaugenhaie sind meine Favoriten :D



Ein blauer Hintergrund käme aber nicht schlecht.

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

637

Montag, 10. August 2009, 12:49

Tolles Bild! :-) Ich finde, dass der Hintergrund aber genau so richtig ist bzw. sehr gut zu diesem skizzenartigen Stil passt. :-)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12648

  • Private Nachricht senden

638

Montag, 10. August 2009, 12:55

Absolut tollig, hast du dafür Vorlagen verwendet?
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

El Qua

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9237

  • Private Nachricht senden

639

Montag, 10. August 2009, 13:00

Finde den mit dem besoffenen Gesichts Ausdruck subbää(oben links)

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

640

Montag, 10. August 2009, 16:10

Danke!


Lila, wenn du mir Vorlage die Google-Bildersuche meinst, dann ja, ich weiß doch nicht wie die Teile aussehn :D
Meine Vorlagen findest du jeweils auf der ersten Seite der Bildersuche wenn du Oceanic White Tips, Goblin Shark, Hammerhead, Elephant Shark, Great White, Mako Shark oder Katzenhai eingibts, eins von den Fotos werde ich dann vermutlich benutzt haben ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten