Donnerstag, 18. April 2024, 12:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. September 2006, 13:58

Allgemeine Veröffentlichungen/ Ausstellungen von Stern

Wie viele schon mitbekommen haben hatte ich ja im August eine Gemeinschaftsausstellung die Parallel bei uns im Dorf neben dem Dorffest stattfand, das jedes Jahr ist. Ich werde euch mal ein paar Bilder hier von dieser Ausstellung zeigen. Wenn ihr noch mehr Bilder von der Ausstellung sehen wollt, könnt ihr aber auch auf www.hadiba.de schauen. Dort sind zwar auch noch andere Bilder von dem Dorffest zu sehen, aber auch mehrere von der Ausstellung.


Nun erzähl ich aber nicht so viel, sondern zeig mal ein paar Bilder.
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ausstellung.jpg

2

Mittwoch, 6. September 2006, 13:59

So hier nochmal eins :D
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ausstellung 1.jpg

3

Mittwoch, 6. September 2006, 14:00

Und noch eines =)
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ausstellung 2.jpg

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2006, 16:20

die 2 roten sind deine?
cool ^^ sind gut (obwohl ihc das 2te nicht gut erkennen kann^^)

5

Mittwoch, 6. September 2006, 18:41

Die Bilder/ Sachen die du da sehen kannst sind alle von mir!
Der Rückenakt auf dem 2. Bild kann man aber nicht besser fotografieren. :D

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. September 2006, 20:12

wow
du hast ja schon richtig viel gemacht^^
check deine pn-box

7

Mittwoch, 6. September 2006, 20:22

Bei der Ausstellung konnte ich aber nichtmal alle Bilder von mir ausstellen, weil es von dem Platz her nicht gereicht hätte. Aber naja, hab schon ziemlich was zusammenbekommen (unser Haus reicht schon nicht mehr aus, um alle Bilder von mir aufzuhängen). :D

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. September 2006, 22:09

geht mir gleich^^
ich häng einfach nur die neuen auf^^ (und die guten)

9

Mittwoch, 6. September 2006, 22:15

Hmm, die Bilder die ich da halt male zum Aufhängen sind alle schon ziemlich groß. Deswegen geht halt auch irgendwann der Platz aus. :D

10

Mittwoch, 6. September 2006, 22:39

dann haeng welche an die decke^^

11

Mittwoch, 6. September 2006, 23:37

klar doch!!!!^^

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. September 2006, 10:07

Hey Sternchen, herzlichen Glückwunsch zu der Ausstellung. Das find ich ja richtig klasse. Der Akt von hinten ist einsame Spitze. Gefällt mir sehr gut. Hast du noch mehr Fotos?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42562

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. September 2006, 10:13

Hallo Stern,
bist Du denn auf der Wurmlingen-Homepage auch irgendwo auf einem (oder mehreren) der Fotos zu sehen?
Wie groß war die Ausstellung? Man bekommt zwar den Eindruck, daß das ganze Dorf auf den Beinen war, aber von der Ausstellung nur schwer einen Gesamteindruck.

14

Donnerstag, 7. September 2006, 10:36

Hallo PeterL. Opmann auf der Homepage bin ich nirgends zu sehen (gut so), aber falls du eines von mir sehen willst, ich hab erst welche vor 2 Tage von mir in "Wie siehst du denn aus" reingestellt. An der Ausstellung haben insgesammt 9 "Creative" ausgestellt. Besucht war sie super, schätze mal so um die 1000 Leute vielleicht waren insgesammt da. :D

15

Donnerstag, 7. September 2006, 10:43

@night: Hier hab ich noch ein Foto. Sonst hab ich auch nicht viel mehr, aber vielleicht hast du ja auch schon auf der Homepage vorbeigeschaut. Da sind auch noch ein paar Bilder zu sehen von dem was die anderen ausgestellt haben.

Gut, auf den Fotos die ich habe ist eigentlich immer das gleiche zu sehen nur verschiedene Ansichten, aber jetzt häng ich mal nochmal eines an. :D
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ausstellung 3.jpg

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. September 2006, 11:03

Verdammt schöne Bilder! Menschenskind, Du bist ja eine richtige Künstlerin! Gratulation zur Ausstellung! Weiter so!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42562

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. September 2006, 13:49

@ Stern:
Danke für den Hinweis. Ich war gerade zehn Tage im Urlaub und hab manches hier verpasst. Jetzt habe ich bei "Wie siehst du denn aus" zurückgeblättert.
"Gut so" kann ich nicht nachvollziehen. Die Künstlerin neben ihren Werken - das wäre doch ein schönes Foto gewesen.

18

Donnerstag, 7. September 2006, 14:08

Ja, da hätte ich schon eins, aber das möcht ich nicht zeigen. :) :D

19

Samstag, 23. September 2006, 17:31

So jetzt zeige ich mal meine zwei Ölbilder, die ich bei meinem Malkurs letzte Woche gemald habe. Bei dem Abstrakten muss ich noch den Rand malen, sobald ich das Bild habe. Aber sonst, könnt es euch ja mal anschauen.
»Stern« hat folgende Bilder angehängt:
  • bild.jpg
  • bo.jpg

20

Samstag, 23. September 2006, 17:44

waaaaahnsinn! einfach toll!
du hast sogar postkarten drucken lassen mit dem "mäh doch selber-toon"....cool!^^ :D
weiter so.... =)

Social Bookmarks


Thema bewerten