Sonntag, 28. April 2024, 4:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Koenig_Pest

leeres Blatt

  • »Koenig_Pest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Beruf: auf dem Regisseur zu werden

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2006, 19:39

Juhu ich bin der Neue

Nun ja die sitten sind von Forum zu Forum verschieden, aber ich kennst so dassma sich erstma vorstellt und da ich keinen thread gefunden habe (kann an meiner Schusslichkeit liegen) habe ich Kurzerhand einen eröffnet.

Aber wo war ich? achja ich Wollte von mir erzählen (ich wusste es war interrant das Thema (frei nach Oscar Wilde )) Ich bin 20 Jahre, grade mit einem Mittelmäsigen Fachabi von der FOS Sozialwesen (also Psychologie) runter und jetz frei verfügbar, sozusagen.

Eigentlcih arbeite ich gerade daran Regisseur zu werden, dementsprechend bin ich natürlich wahnsinniger Filmfan, Z.zt. vor allem Südkoreanisches Kino (Vengeance Trilogie , My sassy Girl , welcome to dongmakgol etc.) , und Mitternachtsfilme (zb. Lynch, water, Jodorovsky, den man ja auch aus dem Comicfeld kennt ) aber ich bin für alles offen.

Desweiteren bin ich grad dabei ein Musikprojekt aufzustellen( richtung Blues ich singe und spiele Blues Harp), und bekomm vllt. demnächst ne erste kleine Austellung bei uns in Regensburg), wobei mir beim Thema wären den Comics, so ich hab mehr oder weniger scho n paar sachen gezeichnet, bloß bisher mit ohne jegliche digitale Hilfe, durch durch die Anschaffung eines Macbook Pro, wird sich dies ändern, und deswegen bin ich hier. So warn nur 4 Abschnitte um aufs Thema zu kommen.

Zeichen will ich vor allem weil, ich Geschichten erzählen will und mir den effizientesten Weg dazu aussuchen will, denn meine Kurzfilme mit 0 Budget können leider nicht alles erzählen was ich will. (also nicht vom Künstlerischem Aspekt sondern von dem was machbar ist) naja und so überlege ich mir dass ganze alc Comic zu versuchen.

Desweiteren sollte man noch sagen dass ich der Grünen Fee verfallen, bin oder auf deutsch an kleiner Absinth süchtling hier schreibt.

n paar meiner bisherigen Ergüsse wer ich mal hier reinstellen, dass ihr sie dann verreißen könnt ;)

naja ähhh Tach auch
Genius is born- Not paid -Oscar Wilde

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2006, 19:57

RE: Juhu ich bin der Neue

Ja dann mal herzlich willkommen bei uns lieber pest ;)

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. September 2006, 20:21

Setz Dich machs Dir bequem. :)

Ein Filmfan dann kennst Du sicherlich das
www.ganzgrosseskino-buch.de ;)

Ja, dann viel Spaß hier und lass die Ohren dran ;)

4

Sonntag, 10. September 2006, 20:31

Herzlich willkommen! Leb dich ein und fühl dich wohl! :D

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. September 2006, 20:37

hi
jepp fühl dich wohl und leb dich ein^^
freu mich schon auf deine werke

lg pyro

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. September 2006, 20:53

Die Pest ist ausgebrochen... na dann herzlich willkommen! Vielleicht magst Du uns ja mal ein paar Arbeiten zeigen? Ich bin sehr gespannt, denn die meisten hier kommen vom Zeichnen zum Geschichtenerzählen. Bei Dir ist es andersrum, also: ZEIGEN!

:D

Ich sag's immer wieder, Rastafisch hätte Verkäufer oder sowas werden sollen.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. September 2006, 21:08

Rasta rührt gleich wieder die Werbetrommel.

Hey herzlich Willkommen. Schreibst du immer so verwirrend, erfrischend, durcheinander :.-) *grins*... Miguel hat recht. Gibt es schon etwas, was wir uns von dir anschauen können. Würd mich freuen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Koenig_Pest

leeres Blatt

  • »Koenig_Pest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Beruf: auf dem Regisseur zu werden

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. September 2006, 23:34

jojo es gibt einige skitzen, also nix coloriertes (arbeite zwar viel mot photoshop aber eher halt im bereich design falls noch an Regenburger hier ist, des shiml poster is von mir) des bin bloß unsicher wo ich se jetz reinstellen soll, bin auch am überlegen ob vllt. n Grafiktablett ne investition wäre,

wie gsagt ich zeichne eigenltcih schon sehr lange, aber ich mache halt bilder illustratiionen etc., im Comic selber bin ich relativ unbefangen bilder gibts morgen heute hatte ich noch zuviel zu tun. also freuts euch druf ;)
Genius is born- Not paid -Oscar Wilde

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. September 2006, 23:35

...vielleicht liegt's ja am Absinth. *g* Ist übrigens lecker, das Zeug, da können wir uns die Hand geben - und ich mochte den Dialog dazu in Coppolas "Dracula"... :)

Herzlichen Willkommen!
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. September 2006, 01:15

herzlich wilkommen hier im forum!
ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf deine bilder :D

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. September 2006, 07:13

Herzlich willkommen! Fühl Dich wohl bei uns! Ansonsten kann ich mich nur Rastas Empfehlung anschließen!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 11. September 2006, 08:12

Einen herzlichen...

Die Toonlight Vertreter sind wieder unterwegs... :D

Social Bookmarks


Thema bewerten