Samstag, 27. April 2024, 18:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Koenig_Pest

leeres Blatt

  • »Koenig_Pest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Beruf: auf dem Regisseur zu werden

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. September 2006, 14:44

Soo ich glaub ich fang mal hier an

hab schon angedroht dass ich mal was reinstellen werde, wie gesagt sind bisher nur Ideen uuns skitzen im conicbereich vorhanden, zb. solche

diesen comic hab ich in der Mathe und psycho-stunde gemacht deshalb eher schlampig aber zeigt ungefähr meinen humor, gibt ca 5-6 solcher *pädagogischen" Comics, alle in psycho und mathe am montag



noch ne kleine Idee


und heir noch eine illustration die ich mir so vür einen ernsthaften Comic gedacht habe


also nicht ganz so bös sein immerhin bin ich noch anfänger im comic bereich;) Freue mich natürlich trotzdem auf anregungen
Genius is born- Not paid -Oscar Wilde

A.J.

leeres Blatt

Beiträge: 29

Wohnort: Kempten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. September 2006, 16:35

Wow, du kannst gut zeichnen. Besonders der Gag in der Mitte gefällt mir immer besonders, auch wenn ich ihn schon kenne.

3

Montag, 11. September 2006, 16:42

Schon sehr vielversprechend deine Sachen! Vielleicht könntest du die Zeichnungen das nächste mal ein bisschen kleiner anhängen, das wäre besser. Ich bin auf jedenfall schon auf mehr gespannt. Wie lange zeichnest du schon?

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2006, 17:53

makaber..........aber lustig
toller stil freu mich schon auf mehr^^
lg pyro

Koenig_Pest

leeres Blatt

  • »Koenig_Pest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Beruf: auf dem Regisseur zu werden

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. September 2006, 18:51

jo bedank ich mich auf jeden mal, des mit der bildergröße stimmt, mein Macbook pro hat so ne unmenschlich hohe Auflösung da geht einem manchmal der überblick verloren ;)

ich zeichne eigentlich scho immer, so nebenbei eigentlich eher, und seit ca. 3 Jahren male ich Bilder (also große Leinwandsachen).
Genius is born- Not paid -Oscar Wilde

6

Montag, 11. September 2006, 21:04

der mit dem jesustyp is geil! hammer!
weiter so! will mehr sehn!
lg

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. September 2006, 13:09

du hast für meinen Geschmack einen etwas strengen Humor, aber deine Art zu zeichnen find ich sehr interessant.

Herzlich willkommen im Forum.

Was ist denn "psycho-Stunde"?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Koenig_Pest

leeres Blatt

  • »Koenig_Pest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Beruf: auf dem Regisseur zu werden

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. September 2006, 14:11

psychologie und pädagogik stunde in der schule war auf ner Sozial FOS zu der zeit
dieses zeug mit frühkindlichen phasen und mit Kacke spielen etc, viel spaß mit Freud ;)

Was ist denn ein strenger humor
Genius is born- Not paid -Oscar Wilde

Social Bookmarks


Thema bewerten