Dienstag, 16. April 2024, 14:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2006, 20:53

Eigene Beiträge

Servus,

es sollte einen Link geben auf dem die eigenen Beiträge bzw. sämtliche unterspaten (themen) angegeben sind wo man selbst Aktiv mit diskutiert oder n komentar abgegeben hat, mit einer Anzeige ob Beiträge dazugekommen sind :-D.

Gruß Clasch
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. September 2006, 20:55

RE: Eigene Beiträge

Favoriten?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

3

Donnerstag, 14. September 2006, 20:58

Kartoffelbrei?

ps: was willst du uns mit diesem durchaus für die deutsche sprache wichtigem wort "favouriten" sagen? :D

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. September 2006, 21:01

Na, dass er wenn er was im Überblick haben will, es in die Favoriten packen soll.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. September 2006, 21:08

;)dann musste jedesmal auf s Profil klicken um auf die fafs zu klicken, ich kenn foren, da ham die unten n ikon wo de drauf klickst und wo deine Beiträge in einem Übersichtlichen Index nach Datum und Zeit geordnet aufgelistet werden, is echt übersichtlich, und du hast nicht immer die fuselei mit in die fafs zu packen. Bin halt faul :D
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. September 2006, 21:52

Hmm...sowas hab ich noch nie gesehen. Wird das nach einer Weile nicht auch recht unübersichtlich?

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. September 2006, 05:36

Ab 2 jahren bestimmt :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. September 2006, 08:43

Wahrscheinlich gibt es so eine Einrichtung, wie sie sich Alpha-Clasch wünscht, im bsv-Comics-Forum (http://pelefant.pe.ohost.de/forum/). Könnt Ihr ja mal schauen, ob Euch das gefallen würde.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 15. September 2006, 14:38

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden hab, aber wenn du auf den Namen eines Mitglieds klickst und in seinem Profil auf "Suchen" gehts erscheinen sämtliche Beiträge, die derjenige verfasst hat und, logischerweise, auch die dazugehörigen Themen.

Ansonsten würd ich nach Nights Vorschlag gehen und meine Lieblingsthemen einfach in die Favoritenliste einfügen

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 15. September 2006, 19:25

Ich weiß auch nicht genau, was du meinst. Denn für mich hört sich das auch nach Favoriten an. Aber dazu wollte ich eigentlich auch gar nichts schreiben ;)

Hiller, man braucht nicht extra auf ein Profil zu klicken, um die Beiträge zu suchen. Da gibts auch einen Suchen-Button direkt unter der Nachricht einer Person.

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 15. September 2006, 19:57

Neeeee, also noch mal ganz genau, wenn du zu einem Beitrag etwas schreibst, interessiert dich logischerweise der Inhalt, und du möchtest nach geraumer zeit wissen wie es weitergegangen ist, ob da noch jemand was hinter deinen beitrag gesetzt hat, egal wer den Beitrag eröffnet hat. Jetzt haben andere Foren einen kleinen button irgendwo in ihrer seite, wo du draufklicken kannst, dort werden Beiträge aufgeführt, in denen du mitgeschrieben hast, oder die du selbst eröffnet hast. Auf dieser Liste sind je nach dem was man selbst angeklickt hat nur die Heutigen beiträge beiträge der letzten woche beiträge des letzten monats etc. angezeigt das geht glaub ich bis zu 3 Monaten. Aktuell beantwortete beiträge bzw. beiträge bei denen etwas hinzugefügt wurde stehen je nach neuerungsdatum weiter oben auf der liste, andere weiter unten. Das ganze wird automatisch reingestellt, ohne das du irgendwas in die fafs legen musst. Find ich persönlich praktisch weil du immer weißt wo es neues zu lesen gibt, und das auf einen Blick und zu den Themen die dich interessieren du siehst ja auch wenn es sich nicht lohnt einen beitrag erneut anzuklicken, da niemand nach dir geschrieben hat. Da find ich z.b. vorbildlich das Weight watchers forum, das ist so ähnlich aufgestellt.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Social Bookmarks


Thema bewerten