Dienstag, 16. April 2024, 23:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. September 2006, 06:11

Stern ihre Page

So viele von euch kennen ja meine Homepage (http://juliastern.oyla16.de) schon. Ich möchte sie aber trotzdem nochmals hier vorstellen. Außerdem schreibe ich hier auch immer die neuesten News und Änderungen rein. Ein Kritikpunkt bei meiner jetzigen Seite ist, das ich nur zwei Cartoons drinnen habe. Das wird sich aber bald ändern. Denn bei mir ist eine ganz neue Homepage unterweg, die ich mit FrontPage mache. Ich muss nur noch schauen, wo ich sie hoste. Naja strato wäre da ja schonmal eine Möglichkeit. Das muss ich jetzt aber mal sehen. Täusche ich mich jetzt, aber bei ohost kann man doch auch seine komplette HP hochladen, oder? Wenn ihr sonst noch was wüstet, wo ich sie hochladenn könnte wäre ich euch auch sehr dankbar. :)

hatzenfatz

Anspitzer

Beiträge: 38

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. September 2006, 15:29

Also auf funpic.de gibts kostenlosen Webspace. 2500MB, da kann man schon ne Menge reinstellen :D Aber man muss so ne nervige Layer-Add über sich ergehen lassen die sich von der Seite reinschiebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hatzenfatz« (25. September 2006, 15:31)


3

Montag, 25. September 2006, 19:16

Vielen dank, ich habe mich dort mal angemeldet, und werde es mal probieren. :)

Chrizzlybear

unregistriert

4

Mittwoch, 27. September 2006, 15:19

hey meldet euch alle bei stern^^ :D

5

Mittwoch, 27. September 2006, 16:31

Chrizzlybear, was ist los? :rolleyes: :D

Chrizzlybear

unregistriert

6

Samstag, 30. September 2006, 17:32

nix ich mach nur werbung

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Oktober 2006, 08:36

Hallo, ich finde Deine Naturfotos recht gut - was für eine Kamera hast Du?
sei konsequent

8

Montag, 9. Oktober 2006, 13:08

Danke für dein Lob. Ich habe eine Digitalkamer von Sanyo. Falls du das Model noch wissen möchtest, melde dich einfach bei mir. Demnächst (Weihnachten :D) kaufe ich mir eine Digitale Spiegelreflexkamera und mache dann mal einen Kurs bei der Volkshochschule noch. :D

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Oktober 2006, 17:53

So, nu hab ich mir deine Seite auch mal angeschaut. Ist ja noch in den Anfängen aber schon gar nicht schlecht. Was mir aufgefallen ist: Ich war etwas irritiert auf deiner Seite mit Sie angeredet zu werden. Ich mags gern etwas lockerer, aber das ist reine Geschmackssache.

Also entweder konnte ich mich an den Toon mit den beiden Vögeln nicht mehr erinnern oder ich kannt ihn wirklich noch nicht, ich hab mich schlapp gelacht.

ZU den Fotos. Die Rosen sehen echt ganz gut aus, aber stelle davon nicht zu viel rein, das ist für den Betrachter fast eins wies andere. Bei den Blättern mit den Troofpen: nicht schlecht, aber versuch mal die Blätter nicht so frontal zu fotografieren, spiel mal ein bisschen mehr mit der Perspektive. Z.B. Fotografier das Blatt seitlich, so dass die Tropfen nach oben zeigen. Oder bei einer Baumallee: geh ruhig in die Knie oder ganz auf den Boden um diesen Eindruck der erhabenen Bäume noch zu verstärken.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (9. Oktober 2006, 20:38)


10

Montag, 9. Oktober 2006, 18:28

@night: Vielen Dank für deine Tipps! Ja das mit "Sie" ändert sich auch noch auf "Du". Von mir gibt es ja sowieso auch bald eine ganz neue Seite. Auch der "Willkommenstext" ist nicht wirklich einer, den ich ja auch noch ändern werde. Zur Zeit überarbeite ich die 2 Cartoons gerade nochmal, da da ja ein paar kleine Fehlerchen noch sind. Danke auch für die Tipps mit dem Fotografieren! Dazu habe ich mal vor wie eine Diashow mit den Fotos zu erstellen. Sobald ich meine Spiegelreflexkamera habe gibt es sowieso nocheinmal andere Fotos. Was ich auch noch vorhabe sind E-Cards und sonstige Downloads anzubieten, das kommt dann aber alles noch auf meiner neuen HP. :D

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. Oktober 2006, 18:50

Du hast ja mal was vor... Und wann kommt deine neue HP? ?(
Was sind sonstige Downloads?

12

Montag, 9. Oktober 2006, 19:02

Also wann sie kommt, kommt noch ein bisschen auf meinen Musiklehrer drauf an. Also es dauert noch ein wenig wahrscheinlich, bis ich noch eine andere Software hab und dann meinen Server und so. Ich sag dann bescheid, wann es eher vorraussichtlich ist. Andere Downloads sind bei mir Wallpaper, ja E-Cards (was jetzt ja keine Downloads sind) und sonst lass ich mir noch was einfallen. Wenn ihr aber noch Ideen habt, dann könnt ihr mir das gerne schreiben! :D

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 9. Oktober 2006, 20:11

Wenn du das mit deinem Musiklehrer machst (warum eigentlich?), dann hätte ich gerne noch selbstkomponierte Lieder als Download... :P

Ich bin gespannt!

14

Montag, 9. Oktober 2006, 20:19

Ja mein Musiklehrer ist halt einfach klasse! :D Der kennt sich damit super aus, hat selbst schon viel gemacht, und selber eine HP (genauer gesagt Mushikshop) tja und mit dem kann man halt auch noch andere Sachen machen. Von ihm bekomm ich auch die Programme und er sagt mir halt und hilft mir, wie ich was machen muss, was ich noch ändern kann, was ich wo nehmen soll.... und sonst halt. :D Tja ich guck mal, vielleicht hat er mir ja ein paar Lieder von sich, die ich dann zum download anbieten kann (ich frag ihn mal) :D.

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 9. Oktober 2006, 20:49

bei deiner begrüßung steht: Über einen Gästebuch würde ich mich außerdem auch sehr freuen!
nehm mal an du meinste einen Gästebuchentrag :D :D :D
tolle hp

16

Montag, 9. Oktober 2006, 20:55

ja hab das vorher nur schnell geändert. Das war nur so hoblahob.

Hat noch jemand Wünsche für Downloads? :D

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 16. Oktober 2006, 22:19

Hey, stern, ich wollte gerade deine Website besuchen und hab die fehlermeldung bekommen:
Homepage wurde vom Mitglied gesperrt



Falls Sie als Mitglied die Homepage wieder freischalten möchten, klicken Sie im Menü auf EINSTELLUNGEN -> HP SPERREN

TIPP: Kostenlose Homepage von Oyla.de einrichten


Baust du die gerade um, oder ist das ein fehler???
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

18

Montag, 16. Oktober 2006, 22:25

@Neo: Auch die Homepage überarbeite ich neu und baue sie um. Deshalb habe ich sie mal gesperrt. Es muss ja keiner so arg die Bauarbeiten mitbekommen. :D

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Oktober 2006, 00:18

Zitat

Original von Stern
@Neo: Auch die Homepage überarbeite ich neu und baue sie um. Deshalb habe ich sie mal gesperrt. Es muss ja keiner so arg die Bauarbeiten mitbekommen. :D


Du kannst das doch lokal testen und dann das fertige Update uploaden.

20

Dienstag, 17. Oktober 2006, 06:30

Ja schon, aber ich mach jetzt bei der HP die ich bei oyla habe was anderes vielleicht noch, wie dann auf meiner neuen HP sein soll. :D

Social Bookmarks


Thema bewerten