Mittwoch, 1. Mai 2024, 3:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 01:07

Ist super, aber das nächste Mal könntest du das Bild für die Web-Veröffentlichung verkleinern. Dann musst du mit der Bildqualität nicht so runtergehen und wir können es auch anschauen, ohne über mehrere Bildschirme scrollen zu müssen.

Die Schultern wirken etwas unweiblich, sind etwas zu kräftig geworden, find ich. Und die Hüften zu schmal. Oder isses doch ein Mann in Frauenkleidern? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (4. Oktober 2006, 01:10)


truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 01:14

du hast deinen avi schon geaendert? :D machst du das jetzt jedes wochenende? ne, gefaellt mir gut, der herr. seeeehhhhr gut sogar. ;) wenn ihr versteht, was ich meine.

das maedchen find ich nicht schlecht. ein paar kritikpunkte:
-die augen sind nicht gleichmaessig
-das gesicht scheint mir fuer so eine ausdrucksstarke pose zu ausdruckslos
-der bauch... ich bin mir nicht ganz sicher. ich wuerde vielleicht mehr linien unterhalb derer, die du schon gezeichnet hast einfuegen. sonst sieht das verdaechtig nach einer klitzekleinen speckrolle aus... :P

@uwi: willst du damit sagen, dass elben geschlechtslos sind!? :D sagte der lotr-freak, der bei so was immer gaaanz schnell beleidigt ist.

edit: oder doch kein herr... ups! *pfeif* *sich langsam aus dem staub mach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (5. Oktober 2006, 01:24)


Quezocoatl

Praktikant

  • »Quezocoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:01

@bonk:
Um Gottes Willen, nein! :D Das ist schon eine Frau, aber offenbar scheine ich grundsätzlich ein Problem damit zu haben Frauen zu zeichnen, sie schaun einfach immer zu maskulin aus. Bei diesem Bild hab ich übrigens eine Ausrede :P:
Da dieses Wesen offenbar dämonischen Ursprungs ist, hat es eben breitere Schultern um einen kräftigen Anschein zu machen.
*Diese Ausrede ist nach der Fertigstellung des Bilds entstanden*
Nur das mit dem Verkleinern versteh ich nicht, eigentlich müsste das Bild schön klein und handlich sein, zumindest wird es bei mir so angezeigt.
Meinst du ich soll den ganzen Kram in einen zip-Ordner packen und dann hochladen?
Ich wollte dir übrigens schon immer mal für dein GIMP-Tutorium danken. Das tue ich hiermit. :D

@truth-hater :
Ich hatte eigentlich vor, jedes Mal wenn ich einen Level aufsteig, einen neuen Avatar zu machen , mal schaun wie lange ich das durchhalte... :D
Übrigens: Diese ...Frau-Dämon-Mischvieh.. hat nur ein Auge , frag mich nicht warum, das verliert sich in den Tiefen meiner wahnsinnigen Seele :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Quezocoatl« (4. Oktober 2006, 14:06)


24

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:18

Zitat

Ich hatte eigentlich vor, jedes Mal wenn ich einen Level aufsteig, einen neuen Avatar zu machen , mal schaun wie lange ich das durchhalte...

Du scheinst ja hier ein richtiges Zeichengame zu machen. Bis jetzt bis du ja noch nicht abgeschossen worden, ist alles besser geworden. ;)
Das Geschöpf scheint ja vom Teufel persönlich die Wadenmuskeln weggebissen bekommen zu haben.8o (einziger Kritikpunkt von mir).

Sonst starke Figur, gefällt mir.:D

Also los, weiterballern. *Scherz*

(P.S. : Du bist jetzt in Level 5 -> wo sind die anderen 3 Avatare ? *ganz unschuldig guck*)

Quezocoatl

Praktikant

  • »Quezocoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:37

Diese Avatare sind nochmal mein Ende :D
Ich hab da jetzt eigentlich die Anzahl der Sterne gemeint.. :tongue:
Aber meinentwegen, dann mach ich halt noch zwei Stück. :P
Das Spannenste ist: Mit jedem Post steigt meine Beförderungsleiste und somit mein Bedarf an Avataren...oje

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:26

:D tja, tja. kein einfaches los.
ich haette jetzt aber auch nach den sternen geschaut... aber das geht in der ersten zeit ziemlich schnell. spaeter dann wird dir bestimmt irgendwann langweilig. ;)

27

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:28

@Fr...truth-hater : Na sowas, sonst bemerkst du doch immer den kleinsten Flo beim Angeln (positiv gemeint ;) ), mit den Sternchen hätte ich ja nichts schreiben können.:rolleyes:

@Quezocoatl : truth-hater hat recht, die Sache wird so bald langweilig werden,
vielleicht solltest du doch lieber die andere Levelanzeige nehmen...:baby:8o:P

Quezocoatl

Praktikant

  • »Quezocoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:47

Endlich! Nach langer Pause wieder was von mir. Ich hab diesmal etwas mit Outlines rumgespielt. Gimp hat beim colorieren geholfen. Das wird mein neuer Avatar (ich muss ihn aber erst noch verkleinern). Es stehen also noch 2 aus. Oder 0 wenn man nach den Sternen geht.
Her mit euren Meinungen/Vorschlägen/Kritiken/einfach allem!
»Quezocoatl« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild7.jpg

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:49

sieht cool aus !!!
England ... war geil!!

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:55

hm gefällt mir auch ungemein gut is echt gut geworden(ich mein die im lila kleid mir dem kampfstab...)
das flammenschwert find ich toll^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (7. Oktober 2006, 12:56)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:41

Also mal abgesehen davon, dass dein Name unaussprechlich ist, freu ich mich, deine Bilder ansehen zu dürfen. Super Stil. Gefällt mir richtig, richtig gut. Bin zwar spät dran, aber dennoch herzlich willkommen im Forum.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Quezocoatl

Praktikant

  • »Quezocoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:27

@night:
Danke für das Kompliment! :D
Und wegen dem Namen: Also ich würde ihn einfach "Kesokoatel" (zweites e kurz gesprochen) aussprechen.

Und damit euch nicht langweilig wird:
Eine andere Version vom letzten Bild, die Outlines sind diesmal farbig.
Welche Version gefällt euch besser?
»Quezocoatl« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild7, version2.jpg

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:46

Ich steh auf schwarze Outlines, sieht markanter aus. Nümero 1
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:07

gefaellt mir gut, sieht aber so unfreundlich aus... :D
mich erinnert dein name in bisschen an chocolatl, das kakaogetraenk, der maja. find ich geil!! =)

35

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:34

Sehr schöne Zeichnung. Naja das unfreundliche fällt schon auf. Kommt von den Augen und dem Mundwinkel. :) :D

Quezocoatl

Praktikant

  • »Quezocoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:33

Nach langer Pause wieder was von mir:
Mit Copics geinkt, GIMP nur zum Skalieren.
3-Punkt Perspektive.
»Quezocoatl« hat folgendes Bild angehängt:
  • Insel.jpg

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:44

sieht klasse aus
ich möchte das umbedingt farbig sehen!!
England ... war geil!!

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:02

hey das sieht geil aus^^

39

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:22

Wollte grad sagen 3P-Perspektive, hatte deinen Text noch nicht gelesen.;)
Hast du denn vor auch einmal einen längeren Strip zu zeichnen?

Quezocoatl

Praktikant

  • »Quezocoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:27

@Lasse
Die farbige Version ist schon in Arbeit
@Pyro
Danke, zuviel der Ehre ;)
@Terry
Das fliegende-Inseln-Thema ist eigentlich ziemlich alt, aber ich liebe es einfach...
@Djacco
Vielleicht, ich zeichne lieber (realtiv) realistische Comics, deswegen würde sich ein Webcomic anbieten, aber zurzeit hab ich keine Zeit, also....
Aber sicher kommt noch mal was. :)

Social Bookmarks


Thema bewerten