Donnerstag, 25. April 2024, 14:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Calvin

Praktikant

  • »Calvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:23

Calvins Farbeimer...

Ich hab noch eine weitere Idee zum Starlandthema ausgearbeitet. Und wollte mal ein paar Meinungen von Euch einholen...

Ich hoffe auf viel und ordentlich Kritik, wobei mein Hauptaugenmerk auf der Farbgestaltung liegt.
»Calvin« hat folgendes Bild angehängt:
  • ansariiss2.gif
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (8. Oktober 2006, 12:24)


Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:00

Aha =)
Bei dem Typen in der Mitte sieht die Mundpartie irgendwie seltsam aus...
sei konsequent

Calvin

Praktikant

  • »Calvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:15

@uwi:
Es ist ja nun auch kein Typ, sondern einer der Ausserirdischen aus "Predator" und die haben nun mal so einen seltsamen "Doppelmund". :]

Es würde mir etwas mehr bringen, wenn Du schreiben würdest, wie Dir die Idee und die Umsetzung findest. Dann hab ich was worüber ich nachgrübeln kann, und/oder was ich beim nächsten Mal anders und besser machen kann.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:39

Ach sooooo, also den Predator hab ich jetzt leider überhaupt nicht erkennen können! Dafür sieht er zu "menschlich" aus!
Den mußt Du hässlicher zeichnen ;)

Hier mal das Original:

Mehr so ein mutiertes Wildschwein :D

Ansonsten finde ich die Idee super und die Umsetzung auch =)
sei konsequent

Calvin

Praktikant

  • »Calvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:47

LOL... Der ist ja unvorteilhaft fotographiert... :D
Da hast Du schon recht, dass meine Version etwas zu niedlich und durch die grossen ensetzt guckenden Augen etwas zu menschlich aussieht.

*notizblockraushol* Predator nächstes mal böser und schmuddeliger Zeichnen. *kritzel*
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:45

Na aber durch seine Netzstrümpfchen konnte man Ihn doch ganz gut erkennen... :D...Der Typ der sich den Predator ausgedacht hat war schon ein bißchen gay angehaucht oder??? (Das ist jetzt ohne Wertung zu verstehen, man ist ja immer so schnell ein Schwulenhasser - nein das bin ich nicht jeder so wie es ihm beliebt)

Der Toon gefällt mir übrigens auch... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (8. Oktober 2006, 16:46)


Calvin

Praktikant

  • »Calvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:03

@Andi:
Wenn es nur die Netzstrümpfe wären... die rosa Hautfarbe und die goldenen Spangen in den Haaren tun ihr übriges dazu... *fg*

Was fällt mir da bloss zu Gigers Figuren ein? Lack, Leder,... Vielleicht sollten wir das Thema wechseln. :D
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:13

Oder das Thema zeichnerisch ausbauen *grins*, die zweite Variante zu dem Thema gefällt mir auch sehr gut, und ich glaube aber wenn die Perspektive vom Tisch aus kommen würde, als würde man mit am Tisch sitzen und die Weltraum-Touristin anstarren käm das noch viel besser.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Calvin

Praktikant

  • »Calvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:24

@night:
Das Du dieses Thema weiter ausbauen möchtest, wundert mich gerade nicht so unbedingt. Liegt es an deinem Nick? *amkopfkratz*

Die Idee perspektivisch mit am Tisch zu sitzen, ist ja richtig klasse. Darauf bin ich nun gar nicht gekommen. Die muss ich mir unbedingt mal merken. Zuschauer mit einbinden finde ich so oder so immer sehr interessant.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (8. Oktober 2006, 18:27)


Social Bookmarks


Thema bewerten