Donnerstag, 18. April 2024, 11:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

luki

leeres Blatt

  • »luki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Oktober 2006, 09:47

Gimp Fenster

Ich habe hier ein Problem:
Ich habe bei dem Programm Gimp die Einstellungen für die Werkzeuge geshlossen und weiss nicht wie ich das Fenster wieder öffnen soll. ?(

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Oktober 2006, 09:56

Du machst ja komische Sachen... :D

Ich weiss zwar nicht wie und wo Du das hinbekommen hast, aber wenn Du eine Datei öffnest, anschliessend in dem neuen Fenster auf Dialoge --> Werkzeuge gehst und unten auf den grossen Wiederherstellungsbuttom drückst, sollte eigentlich alles wieder dort sein, wo es hin gehört.

Wenn Du Werkzeugeinstellungen an sich suchst. Dann Datei öffnen, im neuen Fenster Dialoge --> Wekzeugeinstellungen anklicken. Oder direkt [Umschalt + Strg + T] drücken.

Und luki: Ein Feedback ist immer ganz schön, um zu wissen, ob man Dich richtig verstanden hat und ob das Problem damit behoben wurde.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (16. Oktober 2006, 10:21)


luki

leeres Blatt

  • »luki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:58

Danke! Es hat geklappt!!

Social Bookmarks


Thema bewerten