Freitag, 19. April 2024, 18:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

luki

leeres Blatt

  • »luki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:56

Photoshop Fotos?

?(Wieso heisst es eigentlich Photoshop wenn man damit auch Comics bemalen kann? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luki« (19. Oktober 2006, 17:56)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:18

Haha, man *Tränen ausm Aug wisch* das is ja mal eine Frage :D

Ich weiß es auch nicht
:D Aber wahrscheinlich, weil es ursprünglich bloß zum Bearbeiten von Fotos benutzt wurde

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:39

Naja, hieße es "Comicshop", würde das Programm wohl kaum jemand beachten, da der Großteil der Käufer nunmal digitale Fotos damit bearbeiten möchte.

Und morgen erzähle ich euch, woran das tote Meer gestorben ist ;)
sei konsequent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwi« (19. Oktober 2006, 18:40)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:46

Kann man mit einem Backofen auch Pommes machen !? :D :D :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Photoshop
»Mr.Manga« hat folgendes Bild angehängt:
  • imageswiki.jpg

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (19. Oktober 2006, 18:50)


Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:47

Photoshop ist hauptsächlich für Fotos gedacht. Und "Comics bunt machen" ist eine Teilmenge der Fotobearbeitung.

Zitat

Original von Uwi
Und morgen erzähle ich euch, woran das tote Meer gestorben ist ;)

Das wissen wir doch schon: an einer Überdosis NaCl. ;)

Mich interessiert viel eher warum der Pizza Service nicht nur Pizzas sondern auch Pasta bestellen kann. ?( (neuerdings auch Pizza Boten ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (19. Oktober 2006, 21:53)


neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:45

Zitat

Original von Bonk



Mich interessiert viel eher warum der Pizza Service nicht nur Pizzas sondern auch Pasta bestellen kann. ?( (neuerdings auch Pizza Boten ;) )


Deshalb nenne ich den pizza boten auch nir Pizza boten, sondern: Pizza-pasta-salat-chickenmcnuget-chcikenwings-pizzabrötchen-tiramisu-wrap...boten
;) ;) ;)
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Steffen

Anspitzer

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. Oktober 2006, 01:38

Zitat

Original von neo

Zitat

Original von Bonk



Mich interessiert viel eher warum der Pizza Service nicht nur Pizzas sondern auch Pasta bestellen kann. ?( (neuerdings auch Pizza Boten ;) )


Deshalb nenne ich den pizza boten auch nir Pizza boten, sondern: Pizza-pasta-salat-chickenmcnuget-chcikenwings-pizzabrötchen-tiramisu-wrap...boten
;) ;) ;)


ich wäre gern live dabei, wenn du mal einen sushi-lieferanten benennst ;)

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Oktober 2006, 05:44

Das könnte ein interresanter Japanisch -Deutscher zungenbrecher werden :D :D :D :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten