Freitag, 19. April 2024, 11:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uwi

Chefradierer

  • »Uwi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:16

@Mr. Manga:
Sorry, aber mir gefällt Dein Ton nicht!
Es liegt nicht der geringste Grund vor, wegen solch einer Lapalie persönlich zu werden!
Schalt mal bitte einen Gang zurück, Kollege!

Zunächst einmal verbitte ich mir die Behauptung, das ich mich zu blöd angestellt habe. Ich arbeite seit 15 Jahren mit Computern und bin daher der Meinung, das ich mich in dieser Materie mittlerweile recht gut auskenne.

Des weiteren habe ich bereits im ersten Beitrag erwähnt, das mein Anliegen nicht so super wichtig und dringend ist und ich es lediglich schön fände, wenn ein solches Logbuch o.ä. existieren würde. Eine Anhebung der Anzahl der Zeilen wäre auch schon eine gute Lösung!
Wenn das technisch nicht machbar oder zu aufwenidg ist, soll mich das nicht weiter stören und das wird mir sicherlich einer der Moderatoren oder der Admin mitteilen.

Außerdem glaube ich nicht, das eine Änderung der Chat-Einstellungen Ärger verursacht und falls doch, dann kannst Du ganz beruhigt sein, das die Verantwortung dafür nicht bei Dir liegt.
sei konsequent

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:25

hm ich weiß nicht einerseits fänd ichs schon lustig aber wenn man sich mal verplappert * zu chriz rübergrins * dann will man vllt nicht das das alles öffentlich wird...........
aber vllt könnt mans sso machen das der text beim chat erst später gelöscht wird aber im großen und ganzen passt mir der chat eh :)

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:32

Also, wenn man sich so gigantisch verplappert, dass man das unbedingt aufzeichnen muss, wird man kaum verhindern können , dass jemand genau dies tut... :D
Nein , im Ernst, es würde schon ausreichen wenn man dieses Löschlimit etwas abschwächt, dazu muss man ja nicht den ganzen Chat umkrempeln, oder?

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:35

Zitat

Original von Quezocoatl

Nein , im Ernst, es würde schon ausreichen wenn man dieses Löschlimit etwas abschwächt, dazu muss man ja nicht den ganzen Chat umkrempeln, oder?

wie schon gesagt, ganz meine meinung

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:36

Es gibt immer was zu verbessern :D ;)
Der vorherige Post war mehr auf Mr. Manga bezogen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quezocoatl« (21. Oktober 2006, 18:36)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:45

Sorry Uwi, bis jetzt fand ich meine schreibweise normal etwas übereifrig aber normal. :D :D

Zum Thema Moderatoren. Die sind gewählte User also fürs Zeichnen
zuständig, Admin ist Kim weil Meister im zeichnen, Jan hat zwar nen Admin Acc aber :"er ist Tot jim :D " Jan hat den Titel Webmaster 8)

Aber glaub mir doch mal das es nicht so einfach ist ein Programm zu ändern das hat seinen grund warum es so ist.
Mal abgesehn davon das Jan auch noch ein Echtes Leben hat und nicht nur zum Erhalt des Forums Existiert.

Weshab man sich doch fragen sollte ist es nötig die Länge der Chat aufzeichnung zu ändern ? Sicher man muss dann nicht so oft Copy vom text machen aber wer macht schon Chat Copy. Nur Läute die meinen einen Jux überenehmen zu wollen. Und im Richtigen Leben macht auch keiner eine bandaufzeichnung von einem Witz.
Oder kannst du mir sagen was das soll steckt da ein sinn hinter??? ?(

Mein Schmusekätzchen ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten