Samstag, 20. April 2024, 4:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ivy

Scribblerin

  • »ivy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 6. November 2006, 22:41

Hallo pyro, du hast Recht, dem Hannes fehlten auf jeden Fall die Hamsterbacken. Ich hab ihm mal ein bischen was zu futtern gegeben, vielleicht ists so besser ;)
Wegen traurig gucken: ach, richtig traurig ist Hannes eigentlich nicht. Er hatte einen harten Tag und er ist sicherlich nicht der schlauste Hamster, muss sich seine Körnerchen halt mit Laufrad-Drehen verdienen. Hartes Los und so...
»ivy« hat folgendes Bild angehängt:
  • hannes2.jpg

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 7. November 2006, 00:03

hallo erstmal
ich finde die colierung von deinem hamster ist dir gut gelungen

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. November 2006, 13:08

hm ich würd die beine noch ein bisschen kürzer und dünner machen sonst auf jeden fall ein fortschritt, find ich gut^^

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 7. November 2006, 18:01

hallihallo!
also die bilder find ich super... allerdings hätte ich den hamster im ersten moment für nen bären gehalten. liegt wahrscheinlich daran dass die schnauze so lang ist...
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 7. November 2006, 20:21

Die zweite Hamster Version ist schon viel besser, aber ich glaube die sind noch ein wenig zu groß, die müssen noch gnubbeliger werden.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

ivy

Scribblerin

  • »ivy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. November 2006, 18:01

gnubbeliger, ja? *schwitz* langsam artet Hannes in Arbeit aus :)
Ok, hier also ein gnubbeliger Versuch. Sagt Bescheid, wenn Ihr Hannes nicht mehr sehen könnt...
»ivy« hat folgendes Bild angehängt:
  • hannes3.jpg

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. November 2006, 19:55

hey der gefällt mir am besten^^!

28

Mittwoch, 8. November 2006, 20:26

Wow, der sieht aber hübsch aus.=)
Einziger Kritikpunkt : Da die Schnauze diesmal farblich gleich ist mit dem Backen,
hatte ich zuerst das Gefühl die Zähne wären auf der falschen Stelle gezeichnet.8o
Ach ja, und die Nase wäre ja dann auch falsch.
Besser Schnauze wieder heller colorieren.;)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. November 2006, 20:52

jetzt wird er richtig niedlich... lieber jetzt bisschen Arbeit und dann hast ihn wie du ihn brauchst :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

ivy

Scribblerin

  • »ivy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:44

ivys hamsterdance (ohne hamster - mit perspektive)

Soooo, mal was Neues. Wie gesagt, ich hab mich an der Perspektive versucht. Ein Fenster vorne links passt gaaaaar nicht und der Rest ist eher unordentlich - aber vom Prinzip her müsste es einigermassen passen, oder?
Ein ganz normaler Sonntag Nachmittag...
»ivy« hat folgendes Bild angehängt:
  • sunday.jpg

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:11

ich find das "hundertwasser-Haus" vorne so herrlich schräg :D
mit "einigermaßen vom Prinzip her" könnt man schon leben. Die Treppe vorne ist dagegen höchst eigenartig und der Blumentopf ist wohl auf die Wand gemalt?
Grundsätzlich bleiben die Senkrechten senkrecht, dann passiert das mit den Fenstern nicht. Aber grad die find ich toll.
Oben an der Dachgaube oder Dachfenster hast du die Dachziegel etwas ........öhm........jedenfalls stimmen da die ziegel nich.

Das Bild würde sich für ein Suchbild eignen (Wo ist ein Fehler versteckt) ;);)
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

ivy

Scribblerin

  • »ivy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 29. Januar 2007, 17:52

Hallo Uhu,
Hundertwasserhaus ist gut *g*. Tatsächlich hab ich bei der Vorzeichnung noch brav mit Lineal und Geodreieck da gesessen. Dann sah alles richtig aus, dafür todlangweilig. Also hab ich dann die Linien alle ein bischen krumm und schief gemacht. Wie das allerdings mit den total verzogenen Fenstern vom Haus vorne passiert ist... tja. Das senkrechte Linien senkrecht bleiben müssen, ist mit ja eigentlich soweit klar. Nuja... Bei der Treppe und der Dachgaube hast Du recht. Irgendwie hab ich da mitten drin gemerkt, dass es noch nicht so richtig passt, wollte dann nochmal ran und habs dann verpennt. Und der Blumentopf ist selbstverständlich an die Hauswand gemalt, habt Ihr das bei Euch zu Hause nicht so? ;)
Danke fürs Fehler im Suchbild suchen!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 29. Januar 2007, 18:08

Hey! =)
Dem ist eig nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht zu deinen Hamstern: Vielleicht kannst du mal versuchen, die Näschen etwas anders zu malen, man könnte die Kleinen nämlich sonst für Mäuse halten =)
Sonst gefallen mir deine Bilder :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Social Bookmarks


Thema bewerten