Samstag, 27. April 2024, 13:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrizzlybear

unregistriert

41

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:46

ich hab mal in Französisch in 2 - 3 Wochen 9(!) strafaufgaben bekommen :D

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:52

Weil du deine vorherige Vergessen hast? Bei uns wars in Franz immer so: Wer eine Strafarbeit kriegt muss die bis zum nächsten Tag abgeben, ansonsten gibts noch eine obendrauf und wieder und wieder und wieder, so kommt man ganz schnell auf 9 Stück :D Und wenn unser Lehrer genug davon hat, musste man so lange nachsitzen bis man alle Strafarbeiten fertig hatte.

Chrizzlybear

unregistriert

43

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:59

nein ich musste sauviel text schreiben immer wieder weil ich geschwätzt hab.
:O

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 11. Dezember 2006, 18:40

nunu... ich hab noch nie ne strafarbeit gemacht... doch in der 7. Klasse, als wir zettelchen geschrieben haben ^^

ich krieg immer nur einen haufen aunschiss, und solche sachen wie meinen Dialog auf der letzten seite folgern sich dann daraus, weil ich nen schlechten Eindruck mache ^^usw...

dabei stiften meine nachbarinnen mcih ja ständig zum Reden an ... ;( :P

Ich hab grad rausgefunden, dass fast alle lehrer zu der Mutter von meiner Freundin gesagt haben, dass ich immer der Unruhestifter bin X( X( :baby: :baby: X( X( :P ;)

Woo

Scribbler

Beiträge: 236

Wohnort: Greußen

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 11. Dezember 2006, 18:58

Physiklehrer

MEin Physiklehrer redet etwa in der Geschwindigkeit einer Schildkröte mit gebrochenem Fuß und Querschnittslähmung, kommt dauernt vom Thema ab. Letztens Hat er folgendes gesagt: "Der Druck...(Pause)...
Nein... Die Kraft...(Pause)...oder schreiben wir Besser... Die Druckkraft.
Also die Druckkraft pflanzt sich... Naja Pflanzt sich ist so'n komisches Wort... Ähh...Ähhh... Ach jetzt überlegt ihr euch selber mal nen Schluss. Ich hab den Rest nähmlich vergessen.
Wenn der Geist aufhört zu blitzen, beginnt die Stimme zu donnern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woo« (11. Dezember 2006, 18:59)


Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 11. Dezember 2006, 19:36

Ok hier ein paar Beiträge aus meiner Schule :P
Detusch :
Herr Höland: "Wozu sind sprachliche Mittel in Gedichten, Reden etc. gut?"
Ich: "Um den Zuhörer/Leser zu fesseln."
Herr Höland: "Oh nee, geh mir bloß weg damit, das ist mir zu sehr SM!"

Informatik :
Oben im Informatikraum wurd mal die tafel mit wischfestem edding beschrieben => ging türlich net mitm schwamm ab.

Irgendwann wars weg:
M: "Hey die Tafel ist ja wieder sauber"
Bueki: "Ja, und raten Sie mal wers war"
Ich: "Herr Dopheide?"
Bueki: "Haben Sie schonmal nen Schwann an den Kopf gekriegt?"

Mathe :
Reckelkamm zu Esra:
"EEEESSSRAAA!!! Mensch! Wenn du mal in einenm Restaurant sitzt und einen Pastateller isst, kann es passieren, das da eine binomische Formel rausspringt und dich anschreit. "Esra, friss mich!""

Reckelkamm zu einem Filzstiftdeckel:
"Oh, ein Mal-mich-an-Verhüterli!"

Wie dicht muss Lehrer gewesen sein???

Geschichte :

Bodeck (einen Tag nachdem er nen paar leute karneval aufm klosterplatz getroffen hat): Also sagen Sie doch einfach mal was arm ist ... und damit meine ich nicht abends besoffen übern Klosterplatz zu irren.

Englisch :
Lehrer kommt rein: "Dürfte ich mir kurz den Besen ausleihen?"
Schulze "Aber sicher, aber bringen Sie ihn wieder, dass ist wichtig"
Lehrer geht.
Schulze: "Sonst kommt der weibliche Teil der Kurses nicht mehr nach Hause"

Das Wars ersmal :P

Der Ain. :P

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 11. Dezember 2006, 19:40

Oo hab doch noch was gefunden :D

Exkurs über die Schulen in Bielefeld :
Schulze: "Am Anfang war da das Rats, die waren die sprachlich begabten, dann kamen wir und haben gesagt wir sind die naturwissenschaftler .. dann kam das Ceci mit seinem kochkurs und noch son paar"

Deusch :
Herr Kosiek:
Die Frau verblüht,
der Mann verduftet!

Bei ner Buchbesprechung :
Schwochow: "...Er hat sich natürlich nicht freiwillig als Geisel nehmen lassen. Nicht, dass er so auf Maso Sado steht oder so."

:D:D

Der Ain. :P

Ps: Sry fürs Doppelpost

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 11. Dezember 2006, 19:43

Unser Franz-Lehrer hat uns damals mit Begeisterung mit Kreidestücken oder ganzen Wörterbüchern beworfen, wenn wir die Antwort nicht wussten.

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 11. Dezember 2006, 19:46

:P Bei uns ist das Schlimmste, wenn die Mathelehrerein anfängt :

Dann kommt sowas bei raus wie :

*einer aus der klasse * : jah da kommt dann das und das raus .
*sie* : ach, da hab ich aber was anderes
*der kerl * : kann doch gar nicht ich kann das doch ...
*sie* : Jah ich kann mir auch ne Frikadelle ans Knie nageln ....

:P Der Ain. :P

PS: SRYYYY Tripple Post :D:D:D

Charmaine

unregistriert

50

Montag, 11. Dezember 2006, 19:48

Zitat

Original von Ain
[...] .. dann kam das Ceci mit seinem kochkurs und noch son paar"
[...]


Ich wußte gar nicht, dass mein gutes altes Ceci berühmt für seine Kochkurse war. :P :D Mist, dann hatte ich wohl die falschen Kurse und die falschen Lehrer. :D

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 11. Dezember 2006, 19:55

Du warst aufm Ceci in Bielefeld Oo :D:D:D:D HILFFFEEEEEE ich bin Helmholtz

Der Ain :P

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 11. Dezember 2006, 19:57

Zitat

Original von Ain


Ps: Sry fürs Doppelpost


Warum machst du überhaupt einen Doppelpost, wenn du dich schon dafür entschuldigst! Dann kannst du deinen beitrag doch gleich ändern!

Charmaine

unregistriert

53

Montag, 11. Dezember 2006, 20:03

Zitat

Original von Ain
Du warst aufm Ceci in Bielefeld Oo :D:D:D:D HILFFFEEEEEE ich bin Helmholtz

Der Ain :P


Ja, ich bin aufm Ceci gewesen und hatte SoWi, Bio und Philosophie aufm Helmholtz :D

Da fällt mir übrigens was ein, zu einer Referendarin, die wir am Helmholtz hatten (in Bio und in SoWi):

In ihrer Bio-Prüfungsstunde sollten wir irgendwas mit diesen komischen Drosophila Fruchtfliegen machen. Dazu wurden die irgendwie 'betäubt' (fragt mich bitte nicht mehr nach Details). Auf jedenfall war die Dosis zu schwach und als die Prüfer dann das Klassenzimmer betreten haben sind überall diese Fruchtfliegen rumgeflogen. :D


In SoWi hatte die auch nicht wirklich einen Plan. Unser eigentlicher Lehrer meinte in der letzten Stunde vor der Klausur zu uns: "Eigentlich können wir die Klausur gar nicht schreiben, weil ich nicht weiß, was ich Ihnen für Fragen stellen soll. Ich versteh einfach nicht, was Frau xy in den letzten Wochen versucht hat, Ihnen beizubringen." :D

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:04

*räusper und sich auch zu wort melde*
ich gehe aus ne provatschule. zwar keine tolle aber sie is inna nähe. *nochma räusper*
wir bekommen n neues schulhaus und ne neue turnhalle glaub auch.
ich find unser klassenzimma schick aber ne kaffeemaschine in jedem klassenzimma hamma imma noch ned =)

aber dafür in den aufenthaltsräumen xD da war einmal des kabapulver leer und ich hab warmes milch-wassa für 40ct bekommen. bääh!

aber ich will euch hier ja nich volllabern ;)

comalarm

Hobbyzeichner

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:16

in der schule und schon so richtig kaffee saufen?
dann wundert euch nicht über herzproblemen mit anfang 30.
wohin gehts mit dieser welt?ich würde überhaupt ein verbot fürs verkaufen aller art sachen an schulen einführen,kinder sollen lernen und nicht überlegen wo man paar euronenen für kaffee und kippen auftreiben soll.
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:19

xD
ich weiß nich ma woher ich ne flasche yeni raki herbekommen soll :D

naja kaffee is ja nich das prob. das prob is, dass die keine cola verkaufn wolln. also echt. kaffee verkaufen aber keine cola, wo kommen wir denn da hin?
wir ham en raucherhof. is zwar umständlich weil eh jeder hinters schulhaus geht aber was solls.
die wolln bei uns rauchverbot. also gar nicht mehr rauchen. und dann gehen erst recht alle hinter's schulhaus. das bringt's nich wirklich.
außerdem haben wir selber total viele lehrer die in den pausen rauchen.

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:44

Kaffee in Maßen (nicht in Massen!!) soll ja sogar gesund sein, irgendwie :)
zum nachlesen

Cola hingegen enthält tonnenweise Zucker oder noch schlimmer irgendwelchen ekligen Süßstoff - ob das auf Dauer so gesund ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Frage an Caro:
Rauchst Du auch?
Wenn ja, warum?

Interessiert mich einfach :)
sei konsequent

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:47

nein ich rauche nicht. ich habs auch nich vor. ich akzeptiere leute die rauchen , is ja ein freies land xD
aber die meisten freunde die ich hab rauchen.

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:20

Wenn jemand raucht muss man das ja so oder so akzeptieren, aber was ich überhaupt nicht leiden kann das ist wenn mir dann noch jemand ständig seinen Rauch ins gesicht bläst*keuchhust*

und was ich noch loswerden muss:

Warum bekomm ich eine Klassenbucheintragung wenn ich beim Informatik test Counterstrike spiele ;( (PS:mit dem Test war ich schon fertig ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mulk« (13. Dezember 2006, 18:20)


60

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:23

@mulk: Vielleicht weil es in der Schule nicht angebracht ist, das zu spielen und dann auch noch während die anderen noch schreiben. :rolleyes: :)

Social Bookmarks


Thema bewerten