Freitag, 19. April 2024, 5:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:54

Süßes und Saures

... macht man das so? hier so seine (neue) homepage einstellen und ein büschen die werbetrommel dafür rühren? na gut, dann will ich dem mal in nichts nachstehen, mich trauen und das ruhig auch machen. ;)
also für die, die es interessiert und die es noch nicht bemerkt haben:

meine cartoonseite (neben toonlight als gruppe und forum) ist letzten monat nun endlich online gegangen und man kann sich bereits jetzt ne flotte auswahl von rund 60 cartoons angucken. und jede woche kommt ein neuer dazu!

hier ist der link:
www.suessesundsaures.net

und nun viel spass damit...
»Steffen« hat folgendes Bild angehängt:
  • suslogo.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen« (26. Oktober 2006, 11:54)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:56

Ich mag deinen Stil und die Website is auch super
Endlich is sie da :D

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:00

dito, wirklich die is toll!!

unter den links fehlt nur noch der zum forum ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (26. Oktober 2006, 15:01)


Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:25

Zitat

Original von snoopinchen
dito, wirklich die is toll!!

unter den links fehlt nur noch der zum forum ;)


stimmt, das wird noch ergänzt ;)

arzach

leeres Blatt

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:01

Bettina Keller

Du brauchst es doch nicht abzustreiten... sag mir einfach für wen du unter diesem Pseudonym arbeitest.

:D
Immer montags und donnerstags neu: Ivos Paralleluniversum

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:17

Ich frage mich immer noch, ob es irgendwo eine Bettina Keller gibt, die sich darüber mehr wundert als Steffen es tut:D

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:20

deine page ist echt der hit :D
die toons sind klasse!
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Mac

Stiftehalter

Beiträge: 109

Wohnort: NRW

Beruf: Illustrator

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:11

Sehr gut. Die Seite macht echt Spaß.
Bei einigen sind die Sprechblasen leider schwer zu lesen (liegt vielleicht auch an meinem Alter .... ;) ). Die Illus würde ich mir da etwas größer wünschen; aber ich habe viel gelacht, und darauf kommt´s an,

Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:24

RE: Bettina Keller

@arzach & oskar:
zum thema "bettina keller" (wer nicht weiß worum's geht, der schaue mal in die NEWS vom 18.10. auf meiner seite...):
sollte ich mir wirklich einen weiblichen künstlernamen zulegen wollen, um damit z.b. unerkannt auf mangafanseiten herumzusurfen oder meine weibliche seite in ominösen flirtforen auszuleben, so hätte ich mir wahrscheinlich etwas wie "Ma-Len Fayien" oder "Mandy Dombrowski" ausgesucht... :D
nein, ich denke die bettina gibt es schon wirklich, aber noch bleibt das rätsel ungelöst, vielleicht kennt sich ja irgendein sherlock unter euch aus und kann bei der suche nach der WAHREN frau keller weiterhelfen....?

@jojo, hillerkiller, snoopinchen & mac: danke der warmen worte. es freut mich, dass euch die seite gefällt. sowas mal gelegentlich gesagt zu bekommen ermuntert bei der stange zu bleiben :)

@mac: hast recht, insbesondere bei den längeren comics wie "wm 2006", gell? ich werde mir zukünftig mal besser überlegen ob ich es wieder versuche, solche großen dinger in das kleine seitenkorsett reinzupressen. dachte mir, wenn jemand nicht die höchste monitorauflösung eingestellt hat, wäre es schon irgendwie lesbar. doofe idee.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Steffen« (29. Oktober 2006, 22:27)


luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 30. Oktober 2006, 17:52

Schöne, übersichtliche Seite. Die Cartoons und Dein Stil gefallen mir sehr gut. Ich werd wohl mal öfter vorbeischauen.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 14. November 2006, 10:30

so, kurze info: nachdem es gestern nacht kleinere technische probleme gab und verschiedene cartoons nicht angezeigt werden konnten, funzt jetzt (hoffentlich) alles wieder reibungslos.
man sollte eben nicht übermüdet an seiner webseite rumpfuschen :rolleyes:

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 14. November 2006, 11:02

jau echt tolle site. hast du irgendein buch veröffentlicht?

sorry wenn das schon gesagt wurde oder es auf der site steht
hab grad nich soviel zeit ;)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. November 2006, 07:00

Zitat

Original von Sir Kay
jau echt tolle site. hast du irgendein buch veröffentlicht?


Ohne Steffen vorgreifen zu wollen (ich bin halt etwas früher auf als der Berliner! :O), empfehle ich an dieser Stelle das Buch "GANZ GROSSES KINO". Dort hat der Steffen sehr eindrucksvolle Spuren hinterlassen! :D
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (15. November 2006, 07:00)


Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 20. November 2006, 13:18

Zitat

Original von Sir Kay
jau echt tolle site. hast du irgendein buch veröffentlicht?


@sir kay: halllihallo und danke - freut mich, dass dir die seite gefällt.

und jepp, wie kollege dirk schon erwähnte, der letzte streich war und ist GANZ GROSSES KINO, was ich zusammen mit dem rest der toonlightbande im sommer diesen jahres herausgebracht habe - der deutsche comicmarkt hat noch immer freudentränen in den augenwinkeln und die mangakäufe sind seitdem ins bodenlose gefallen... SAG BLOSS DU HAST NOCH KEINS...
:D :D :D
nein, im ernst: ist 'ne runde sache geworden, mit der wir alle (von der crew) sehr zufrieden sind. daher sind wir ja gerade auch beim anlauf nehmen für's nächste große projekt. guckstu HIER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen« (20. November 2006, 13:20)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:37

Die hp ist super und die Cartoons sind auch mega! :D :D :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:34

dankeschön LilaLaunemary :) und frohes neues jahr allen....

ÜBRIGENS:
jetzt ist auch endlich mein superextremhochoffizielles SUS-forum bei toonlight.de offiziell online!
Da kann man nun, wenn man möchte, ziemlich direkt mit mir kommunizieren, mir die meinung geigen oder auch sonst etwas weltbewegendes von sich geben.
bitteschön.
schaut ruhig mal vorbei...

http://www.toonlight.de/forum/forumdisplay.php?f=31

Neve

Praktikantin

Beiträge: 831

Wohnort: Hamburg

Beruf: Industriedesign Studentin

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:47

Die Cartoons sind IMMER erste Sahne - Steffen halt.
Und besonders zu empfehlen ist der Nudelweihnachtsmann :)

Meiner Meinung nach ein Glanzstück, ein meisterwerk!
Von hier nur einen Herzschlag weit entfernt



**Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic**

18

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:25

Steffen, du bist große klasse! Tolle Comics! Herzhaft gelacht gestern beim durchblättern. Supertoll gezeichnet und die Gags sind immer auf den Punkt. Klasse souverän und humorvoll. *vorRespektverneig*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxim« (10. Januar 2007, 15:25)


Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 18. Mai 2007, 14:47

Steffen In München!

guten tag!
da bin ich mal wieder!

nach längerer pause mal wieder ein lebenszeichen und ein kurzer dezenter hinweis in eigener sache:

ich habe beim comicfestival münchen (07. - 10.06.2007) einen tisch zusammen mit meinem lieben comickollegen ivo kircheis (ivos paralleluniversum).

dort wird es neben meinen süßsauren sachen natürlich auch wieder jede menge toonlightbücher und anderes zeug zum gucken und kaufen geben - und vielleicht schaut ja auch gelegentlich noch der eine oder andere überraschungsgast aus der toonlighttruppe vorbei, wer weiß?...
»Steffen« hat folgende Datei angehängt:
  • muenchen.jpg (99,14 kB - 343 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. April 2024, 04:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen« (18. Mai 2007, 14:48)


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 18. Mai 2007, 15:16

cool :D Wenn ichs dieses Jahr nach München schaff werd ich auf jeden Fall bei euch vorbeischaun :D

Social Bookmarks


Thema bewerten