Dienstag, 16. April 2024, 19:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sturerFussl

Scribblerin

  • »sturerFussl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Gera (Thüringen)

Beruf: Azubi zur Fotolaborantin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. November 2006, 14:59

Zeichnungen von Fussl

Hallihallo!!!!!!

Also ich bin die Fussl und bin neu hier im Forum!!!
Und erstmal will ich sagen, dass ich es schön finde diese website gefunden zu haben...ist ziemlich interessant!
Natürlich bin ich auch ein riesen Manga-fan.
Meine Lieblingsmanga-ka ist übrigens Arina Tanemura*schwärm*...ich liebe ihren Zeichenstil
...na ja zurück zu mir...ich bin jetz 16 Jahre alt und zeichne Manga nun schon...ähm *überleg*...ich würd sagen seit 9 oder 10 Jahren....angefangen hat alles mit Sailor moon *oh gott oh gott*...ja aber es stimmt...hab erstmal nur abgezeichnet
...und später irgenwann hab ich dann versucht auch aus meinem Kopf zu zeichnen...und jetz
mach ich abzeichnen schon ewig nicht mehr.
Leider hab ich noch bei keinen Mangazeichenwettbewerb gewonnen (hab an 2 kleinen teilgenommen)....und jetz wollt ich mal fragen,was ihr so zu meinen Bildern sagt!!
Nur eure Meinung bitte!
Wär sehr lieb von euch, vielleicht weiß ich dann auch was ich besser machen kann...okay lange Rede kurzer Sinn...


LG Fussl

Okay ich hab ein PROBLEM!!!!!!!!!!!!
Wie bekomm ich eine meiner Zeichnungen hier rein????????
Ich hab versucht welche zu hosten, funktioniert nicht, und hab versucht es als Dateianhang ranzuhängen, funktioniert ebenfalls nicht!
Was mach ich jetz??
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=


♥DREAM TEAM♥

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »sturerFussl« (7. Januar 2008, 14:57)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. November 2006, 15:19

Uuuaaaaaah
Tschuldige, musste kurz erschrecken...jetz gehts wieder.
Herzlich willkommen im Forum :D
Dein Problem beim Hochladen könnt vielleicht die Größe des Bildes sein. Hier kann man nur Zeichnungen mit 200Kb hochladen. Verkleiner es mal, dann funktioniert das bestimmt.
Obwohl...bei imageshack.de müsste es eigenlich funktionieren, außer es ist ein wirklich gigantisches Bild :D

PS: Wir verstehen dich auch mit nur einem Fragezeichen/Ausrufezeichen hinter den Sätzen ;)

sturerFussl

Scribblerin

  • »sturerFussl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Gera (Thüringen)

Beruf: Azubi zur Fotolaborantin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. November 2006, 16:25

Ähm, ja entschuldingung........für meine vielen Satzzeichen, und danke für deine Tipps...hab aber schon versucht es zu verkleinern...und was die Seite imageshack.de betrifft....ich bekomme selten Bilder von mir gehostet, kein plan warum...aber ich hab jetz mal eins was funktioniert hat!!*freu*



Sooo ich hoffe das geht jetze!!!und wenn nicht,weiß ich auch nicht warums nicht geht.....

LG Fussl
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=


♥DREAM TEAM♥


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. November 2006, 16:33

wilkommen!
das mädel ganz links find ich is dir am besten gelungen, knallige farben. hast dus mit filzstift coloriert?
zeig mehr
pyro
edit: falls du nochmal probleme hast mit dem hochladen....Anleitung zur Bildervorbereitung für den Upload

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (4. November 2006, 16:35)


sturerFussl

Scribblerin

  • »sturerFussl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Gera (Thüringen)

Beruf: Azubi zur Fotolaborantin

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. November 2006, 16:49

Hurraaaaaaaah! Es hat geklappt....okay...jetz zeig ich euch noch nen paar andre:



das 2. ist leider ein bisschen verpixelt...ich glaub weil ich versucht hat es zu verkleinern.....aber ich hoff es geht trotzdem



und nochmal das 1. in schwarz-weiß^^



Also mehr Bilder haben im moment leider nicht funktioniert! Ich bitte um Verzeihung...

LG Fussl
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=


♥DREAM TEAM♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sturerFussl« (4. November 2006, 16:55)


sturerFussl

Scribblerin

  • »sturerFussl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Gera (Thüringen)

Beruf: Azubi zur Fotolaborantin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. November 2006, 16:53

Jaa, hab ich mit Filzstiften coloriert, leider sind die nicht sooo gut wie man sieht....ich hasse es immer wenn man die Striche vom malen sieht...aber ich weiß nicht was ich sonst nehmen soll. copic marker kann man nur bestellen und sind sauteuer....vielleicht hat ja jemand nen tip wie man es besser machen kann...

LG Fussl
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=


♥DREAM TEAM♥


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. November 2006, 17:30

hm die copic chiau die sind billiger und meiner meinung nach aba glei gut^^
die uncolorierte version find ich besser. das in der mitte kann ich nicht so gut erkennen.........aber die flügel gefallen mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (4. November 2006, 17:31)


sturerFussl

Scribblerin

  • »sturerFussl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Gera (Thüringen)

Beruf: Azubi zur Fotolaborantin

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. November 2006, 18:23

@pyro: Vielen Dank für dein Kommentar

Sorry,wegen dem 2. Bild, hab es zwar in besserer Qualität, mein problem ist aber es geht nicht zu hosten...da steht immer da "server nicht gefunden"...und als dateianhang geht auch nicht. ich hatte die kb's schon auf 200 gesetzt aber dann ist das bild genauso verpixelt und klein wie du es vorhin gesehen hast, pyro!! Weiß nicht ,was ich sonst noch testen kann, vielleicht hat jemand noch nen tipp für mich....weil ich nämlich langsam verzweifle :(
LG fussl
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=


♥DREAM TEAM♥


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. November 2006, 18:26

tut mir leid da kann ich dir au nit weiterhelfen......was hast du für ein betriebssyystem?
ich weiß nur was im tutorial steht :D

Saku

leeres Blatt

Beiträge: 17

Wohnort: Nest am A... der Welt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. November 2006, 20:28

RE: Zeichnungen von Fussl

Die Zeichnungen sind äußerst kawaii ^^
Und sie sind von einem Arina Fan ^^. Sieht man sofort.
Mach weiter so, die sind super!
kururi, furari, fuwari, kurari
kururi, furari, fuwari, kurakurari
kururi, furari, fuwari, kurari
kururi, furari, sawagu

sturerFussl

Scribblerin

  • »sturerFussl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Gera (Thüringen)

Beruf: Azubi zur Fotolaborantin

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. November 2006, 20:39

RE: Zeichnungen von Fussl

@saku: Danke,das werd ich auf jeden Fall!!!!!!!

@pyro: Betriebssystem?? ?( Keine Ahnung, wirklich....kenn mich nicht so damit aus....
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=


♥DREAM TEAM♥


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. November 2006, 20:46

dann hast du microsoft :D :D :D

sturerFussl

Scribblerin

  • »sturerFussl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Gera (Thüringen)

Beruf: Azubi zur Fotolaborantin

  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. November 2006, 22:00

ne Frage nebenbei....warum ist der chat hier immer soo leer???
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=


♥DREAM TEAM♥


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. November 2006, 23:13

manchmal isser bummvoll und manchmal is niemand drin.......einfach reingehn und warten bis wer nachkommt^^

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. November 2006, 15:11

Die Zeichnungen sind sehr süß.
Das einzige was ich dir noch empfehlen könnte wäre mit Schatten zu Arbeiten, vor allem bei den schweren Falten der Kleider würde das sehr schön wirken.

sturerFussl

Scribblerin

  • »sturerFussl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Gera (Thüringen)

Beruf: Azubi zur Fotolaborantin

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 5. November 2006, 15:40

Ja, also sagen wir ich hab phasen wo ich lust hab mit schatten zu arbeiten und phasen wo ich keine lust habe :P Kommt halt so drauf an.

Ich hab grad probiert ob ich nen avatar bei mir reinkriege, aber keins meiner Bilder will funktionieren...hab auch schon kb und pixelanzahl geändert und auch nur gif und jpg -datein genommen, hab wieder mal keine Ahung was ich falsch mache....ich glaub ich bin ein hoffnungsloser Fall....
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=


♥DREAM TEAM♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sturerFussl« (5. November 2006, 15:40)


17

Sonntag, 5. November 2006, 16:35

Zitat

Original von sturerFussl
mein problem ist aber es geht nicht zu hosten...da steht immer da "server nicht gefunden"...und als dateianhang geht auch nicht. Vielleicht hat jemand noch nen tipp für mich....weil ich nämlich langsam verzweifle :(
LG fussl


Also ich habe manchmal das gleiche Problem, und zwar nur dann wenn viele Leute gleichzeitig das Internet benutzen, sprich vor allem 17-18 Uhr und noch andere Stosszeiten, obwohl ich theoretisch Breitband-DSL habe.:(
Auf jeden Fall krieg ich dann partout nichts hochgespielt mit der Fehlermeldung "server nicht gefunden".
Da hilft nur später am Abend reinzuschauen, bzw. etwas Geduld mitzubringen und mehrmals das Gleiche zu versuchen bis es klappt.:rolleyes:;)

Übrigens sehr schöne Zeichnungen.:)

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Djacco« (5. November 2006, 16:36)


Sammy

Scribbler

Beiträge: 207

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 5. November 2006, 18:22

Wow, sehr schöne Zeichnungen! Ich mag eigentlich kein Manga, aber das sieht echt klasse aus! :)
Würd mich aber freuen wenn du uns was eher weniger "himmlisches" (bzgl der Engelsflügel und den lieben Gesichtern ^^) zeigen würdest! Ansonsten, weiter so!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 5. November 2006, 18:54

Herzlich willkommen Fussel, by the way, find deinen Namen super witzig!!! Gefällt mir richtig gut.

Dein Stil ist sehr schön, bin zwar kein Mangafan und hab da relativ wenig Ahnung, aber die sind wirklich gut geworden.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

sturerFussl

Scribblerin

  • »sturerFussl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Gera (Thüringen)

Beruf: Azubi zur Fotolaborantin

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 5. November 2006, 20:04

@Djacco: Vielen Dank für den Tipp, werds auf jeden Fall weiter versuchen^_^

@night: Ja ich find den Namen auch voll fashion und irgendwie süß...mein Meerschwein heißt übrigens Fussl^^

@all: Scheint ja keine richtige Kritik zu meinen Zeichnungen zu geben...freut mich^^...werd aber weiter versuchen welche online zu stellen (...wenns funktioniert)

LG Fussl
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=


♥DREAM TEAM♥


Social Bookmarks


Thema bewerten