Freitag, 19. April 2024, 19:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. November 2006, 20:15

Love Hina oder Elfen Lied womit soll Ich anfangen?

HiDiHo

Meine Wenigkeit sucht immer nach Ideen für LINCHPIN in vorm von Brutalo Animes oder Mangas wie Hellsing, Gantz, X und so weiter aber auch die Sachen zum Lachen kucke Ich mir auch an. Da regt es mich auch an. Jetzt habe Ich mich entschlusen mir die Love Hina oder Elfen Lied Serie zuzulegen aber Ich weis einfach nicht womit Ich Anfangen soll? Love Hina hat mich doch Witz und dem Zeichenstill begeistert und Elfen Lied doch seine Härte und Story.

Was soll Ich machen? Denn wir wiesen ja das Animes nicht Billig sind und Mangas nicht sehr Farben froh sind.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. November 2006, 21:21

Da ich glauibe das du auf den "HARTEN S******" stehst glaube ich das letzteres besser für dich ist ich habe Love Hina hier stehn das ist dann nix für dich :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. November 2006, 21:28

Nana also nur Blut Orgien kucke ich auch nicht immer an :D Love Hina habe Ich schon so einige Forgen im Orginal gesehen und fand es Geil wie der Arme Kerl von Naru immer in die erd Umlauf bahn gekickt wird. :D Linchpin soll Brutal aber auch mit witz werden.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. November 2006, 22:50

Zum ende wird es aber doch recht kitschich so mit Hochzeiten und ich lieb ihn, liebt er mich sachen. Ich muss es wissen ich habs kommplett gelesen :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten