Freitag, 19. April 2024, 20:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Kroate

leeres Blatt

  • »Kroate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Kroatien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. November 2006, 21:30

SUESSI-Portal - Die Süßigkeiten Community

Hallo Liebe Comiczeichenkurs Community,

Nach zwei endlosen tagen habe ich entlich eine Seite gefunden die eine aktive Community über das Thema Comic hat. Die anderen Comic Communitys waren mir entweder zu lasch vom Inhalt oder die Seite war einfach zu inaktiv oder auch zu unübersichtlich ( Vielleicht weil ich ein Neuling bin :rolleyes: ? .
Ich glaube in den letzten Tagen habe ich mehr MangaCommunity's gefunden als mir lieb war :D . Aber jetzt bin ich umso glücklicher. Mein Tag sogar meine Woche ist gerettet. Oder auch mein Leben :D . Ich wollte schon selber eine private Seite eröffnen wenn ich keins gefunden hätte. Aber jetzt ist es nicht mehr nötig juhhuuuuu :] :] . Also ich bin ein Neuling in Sachen Comiczeichnung. Haber mir schon einige Sachen gekauft die für die Comiczeichnung nötig sind. Will mir auch ein Buch morgen bestellen undzwar das HIER.
Ich übe schon fleißig vor dem Schlafen. WEnn ich noch Tipps brauche bin ich sicherlich auf dieser Seite richtig gelandet.

ICH HABE MIR EIN FESTES ZIEL GEMACHT UND ZWAR IRGENDEINMAL EIN HOBBY COMICZEICHNER ZU WERDEN. DAZU BRAUCHT MANN ABER VIEL GEDULT UND VIEL LEIDENSCHAFT...NICHT ZU VERGESSEN AUCH VIEL ZEIT.

Die Leidenschfat habe ich bei mir gefunden als ich aus Lust und Langeweile einfach was gezeichnet habe. Es hat so Spaß gemacht. Nachdem ich dann fertig war fühlte ich mich viel viel besser.

Auf eine gute Zusammenarbeit 8) 8)

-------------------------------------------------------------
SUESSI-PORTAL - Die Süßigkeiten Community



Außerdem wollte ich euch meine kleine Page vorstellen die über das Thema Süßigkeiten diskutiert und handelt. Es gibt viele invormative Sache. Wäre vielleicht auch an einem Linkaustausch ineressiert.