Freitag, 19. April 2024, 20:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Kroate

leeres Blatt

  • »Kroate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Kroatien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. November 2006, 21:30

SUESSI-Portal - Die Süßigkeiten Community

Hallo Liebe Comiczeichenkurs Community,

Nach zwei endlosen tagen habe ich entlich eine Seite gefunden die eine aktive Community über das Thema Comic hat. Die anderen Comic Communitys waren mir entweder zu lasch vom Inhalt oder die Seite war einfach zu inaktiv oder auch zu unübersichtlich ( Vielleicht weil ich ein Neuling bin :rolleyes: ? .
Ich glaube in den letzten Tagen habe ich mehr MangaCommunity's gefunden als mir lieb war :D . Aber jetzt bin ich umso glücklicher. Mein Tag sogar meine Woche ist gerettet. Oder auch mein Leben :D . Ich wollte schon selber eine private Seite eröffnen wenn ich keins gefunden hätte. Aber jetzt ist es nicht mehr nötig juhhuuuuu :] :] . Also ich bin ein Neuling in Sachen Comiczeichnung. Haber mir schon einige Sachen gekauft die für die Comiczeichnung nötig sind. Will mir auch ein Buch morgen bestellen undzwar das HIER.
Ich übe schon fleißig vor dem Schlafen. WEnn ich noch Tipps brauche bin ich sicherlich auf dieser Seite richtig gelandet.

ICH HABE MIR EIN FESTES ZIEL GEMACHT UND ZWAR IRGENDEINMAL EIN HOBBY COMICZEICHNER ZU WERDEN. DAZU BRAUCHT MANN ABER VIEL GEDULT UND VIEL LEIDENSCHAFT...NICHT ZU VERGESSEN AUCH VIEL ZEIT.

Die Leidenschfat habe ich bei mir gefunden als ich aus Lust und Langeweile einfach was gezeichnet habe. Es hat so Spaß gemacht. Nachdem ich dann fertig war fühlte ich mich viel viel besser.

Auf eine gute Zusammenarbeit 8) 8)

-------------------------------------------------------------
SUESSI-PORTAL - Die Süßigkeiten Community



Außerdem wollte ich euch meine kleine Page vorstellen die über das Thema Süßigkeiten diskutiert und handelt. Es gibt viele invormative Sache. Wäre vielleicht auch an einem Linkaustausch ineressiert.


MFG Kroate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kroate« (7. November 2006, 21:32)


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. November 2006, 21:39

wiiiiiiiilkommen
ja das buch is einfach genial was du bestellen willst^^ 8o =)
post dann deine ergebnisse und ich kann dir versichern dises forum is nit lasch 8) 8) 8) :D

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. November 2006, 21:43

Willkommen bei uns im Forum.

Das Buch hab ich selbst noch nicht gelesen, aber mit Sicherheit der grösste Teil der Leute hier und ich hab darüber nur wirklich gutes gehört. Und empfehle es aufgrund dessen auch blind.:D

Ich hoffe man sieht demnächst mal ein paar gezeichnete oder gemalte Ideen von Dir und hast offene Ohren für Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. November 2006, 21:43

willkomen im forum:D
ich wünsch dir schon mal viel erfolg mit deinem neuen Hobby ;)
was ich jetzt eigentlich sagen wollte ist das du vielleicht auch was über die Seite sagen die du da vorstellen willst

Kroate

leeres Blatt

  • »Kroate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Kroatien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. November 2006, 22:09

Huuuuu Danke erstmal das ihr mich so GUT und NETT aufgenommen habt. Habe bis jetzt eben noch im Forum rumgeschnuppert, sorry das es so lange gedauert hat :rolleyes: :] . Ja ich wollte jetzt nicht viel über meine Seite hier großartiges sagen weill ich dachte das es dann schreg rüberkommt. Denn gleich beim ersten Beitrag Werbung machen :rolleyes:? . Da ihr aber doch Interesse habt mache ich es doch natürlich.

Bei SUESSI-PORTAL wird über das Thema Süßigkeit diskutiert. Es gibt viele süße und leckere Themen rund um Süßigkeiten. Frei nach dem Motto "Entdecke die Welt der Süßigkeiten". Uaßerdem gibt es wertvolle Informatioenen über Süßigkeiten.

Schaut einfach vorbei

MFG Kroate
MFG Kroate

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. November 2006, 22:32

Hey, auch von mir herzlich willkommen! Dies ist das Beste Forum, das du finden konntest :D

Kroate

leeres Blatt

  • »Kroate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Kroatien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. November 2006, 22:36

Ich habe das schon gemerkt als ich das erste mal in diesem Forum gelandet bin zufällig..google hat geholfen. :D :D

MFG Kroate
MFG Kroate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kroate« (7. November 2006, 22:37)


8

Mittwoch, 8. November 2006, 13:49

Auch von mir Herzlich Willkommen!! Tja das Buch kann ich dir auch nur empfehlen, ist ja auch von unserem Meister Kim!!! :D Und Klee kann ich ebenfalls nur zustimmen. :) :D

Kroate

leeres Blatt

  • »Kroate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Kroatien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. November 2006, 22:14

Montag ist das Buch da. Ich freue mich schon riesig drauf werde euch natürlich ein Bericht zukommen lassen. :D :D . Ach jetzt egal wer das geschrieben hat. Kann man aus dem Buch echt viel lernen. Ich meine ob man nach diesem Buch echt Comics zeichenen kann ??

MFG Kroate
MFG Kroate

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. November 2006, 22:50

das kommt ganz auf dich an...........darfst nicht glauben nur wenn du das buch liest kannst du nachher comics zeichnen :D
du musst üüüüüüüüüüben und nochmals üüüüüüüüüben und nochmal üüüüüüüüüüben etc etc etc........... :D :O :O :O :O :O :O

das buch is eine sehr gute aanleitung aber machen must du schon selber :D

Kroate

leeres Blatt

  • »Kroate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Kroatien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. November 2006, 22:53

Ja das ist mir ja schon klar ein Buch ist immer nur eine Hilfestellung :D :D

MFG Kroate
MFG Kroate

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. November 2006, 22:59

ich hab mir mal dein forum angeschaut.........wow das is echt toll aufgebaut und sieht echt professionell aus^^

Kroate

leeres Blatt

  • »Kroate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Kroatien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 19. November 2006, 23:23

So habe meine Seite verändert ich hoffe es gefällt euch besser :)

MFG Kroate
MFG Kroate

Social Bookmarks


Thema bewerten