Mittwoch, 24. April 2024, 10:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

davinci

Hobbyzeichner

  • »davinci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2006, 18:44

Color Fruits

Also Color Fruits heißt meine Seite und ich wollt darauf nur mal verweisen und bin auch offen für Verbesserungsvorschläge oder Sonstiges. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »davinci« (13. November 2006, 18:45)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2006, 20:51

RE: Color Fruits

Vielleicht etwas pingelig, aber entweder "schnellstmöglich" oder "so schnell wie möglich".

Möglichst gibt es nich.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. November 2006, 20:02

- die links in der leiste links haben verschiedene positionen
die sollten schön angeordnet sein
- die impact schrift find ich ungeeignet für einen einleitungstext
der sollte schön sein, un gleichzeitig gut zu lesen
- color fruit, das name ist ja ganz toll und gut, aber mir fehlt der bezug.
color fruit heisst farben frucht. ziemlich sinnlos ansich aber hat gar nichts mit dir zu tun ;) klar, das haben andere auch. aber hier fällts mir grad auf ...
- die linksliste muss unbedingt ausgebaut werden (comiquarium 8o) ;)


aber ganz toller anfang, das design spricht mich eigentlich ziemlich an.
abgesehn von den schriftarten eben
impact, sowie times new roman sind aus meiner sicht eher unpasst für ne comic.homepage ;)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

davinci

Hobbyzeichner

  • »davinci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. November 2006, 21:23

ok schon mal danke für diese kritik und das was night meint hab ich auch schon verbessert.

@ kay: Das mit der Schrift ist aber auch eine schwierige Sache aber mal gucken was sich machen lässt eventuell :D

Die Links sind ja auch noch nicht vollständig da werden noch einige hinzukommen.

Nun zur Sache mit dem Namen ich weiß das es im moment noch keinen bezug gibt aber der wird noch kommen bin nur irgendwie im moment zu faul einige zeichnungen zu inken und einzuscannen, doch ich denke das in einer nicht all zu fernen zukunft das noch geschehen wird :D ( versprochen )

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. November 2006, 14:10

Ich zitier einfaxh mal Stern: :P

Zitat

Original von Stern
Auf deiner HP könntest du vielleicht noch ein wenig über dich schreiben. Mehr fällt mir im moment nicht ein. :)


Mir gefällt sie eigentlich schon ganz gut - vor allem die Bilder die drauf sind! :D

Allerdings sitzt das Feld mit dem Text etwas höher als das mit den Menus :P
und ich würde das Feld mit den Menus und das Kopfzeilenfeld gleich weit vom Rand wegmachen!

christian

Social Bookmarks


Thema bewerten