Dienstag, 16. April 2024, 21:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Sportfreund

leeres Blatt

  • »Sportfreund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Ratingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. November 2006, 00:40

Web-Comic

Hi, ich bin neu im Fourm :D, aber das tut ja auch nichts zur sache, ich habe mein erstes Comic gemacht 8o, ich habe nie gezeichnet oder so :(, aber fand es doch ganz interesant mal ein comic zu machen, nun ist es fertig und bei google.video online gestellt, es hat auch sicher seinen charm aber ist es doch mit einfachsten mitteln gemacht:
Paint,Moviemaker,Waveeditor,...

Ich wollte "gimp" genutzen, aber es läuft bei mir nicht, gibt es ein gute einfache alternative? Wie man am Video sieht unterlege ich sie mit musik,dadurch sind die emotionen bei 50:50 und nicht rein bei den bildern...
Vielen dank

Sportfreund

ich poste einfach mal die addresse von google:
http://video.google.de/videoplay?docid=-…iebesgeschichte

ansonsten unter www.bitchcompany.de unter Videos
i see fragged people

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2006, 00:59

RE: Web-Comic

Wieso läuft Gimp bei Dir nicht?... hast Du nen Amiga oder einen Atari? :D
Installier mal GTK+, dann sollte Gimp auch laufen.

Das Video finde ich richtig klasse. Technisch zwar nicht so schön, aber klasse Vorstellung. Ich hoffe Du hast noch weitere Ideen und man sieht noch weiteres.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Sportfreund

leeres Blatt

  • »Sportfreund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Ratingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. November 2006, 01:12

Danke für so schnelle antowort!
ja, ich bin gerade dran.Aber diesmal etwas anderes ausprobieren, einwenig "düsterer".