Dienstag, 16. April 2024, 18:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. November 2006, 14:48

ich bin grad fleißig am zeichnen und schick meine seiten dann gleich heute noch zu christian. (btw... kann mir jemand seine mail-addy geben?)

danke für die gedult ;)
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. November 2006, 15:17

@SalZ: ca[at]smo.de... Je nachdem wann du das schickst kann ich es ggf. erst morgen on stellen...

@oskar: Am Sonntag hör ma auf! Und ob ne Spinne jetzt ein Insekt ist oder nich... :D

@jojo: Du bist bis jetzt der ungeschlagene Sieger! :D ;)

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 28. November 2006, 15:22

@jojo: Warum halten eigentlich alle unseren gemeinen südasiatischen Netzkäfer für eine Spinne? ;)

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 28. November 2006, 18:17

@ oskar & @ all: Der Strafe für die, die zu spät abgegeben ist eben, dass sie die Stimmen bekommen, die bis dahin noch nicht gegeben wurden. Wenn dann schon alle gestimmt haben ist das die Strafe. Also nicht warten sondern stimmen, ist ja sonst unfair den anderen gegenüber, die rechtzeitig abgegeben haben


Chrizzlybear

unregistriert

25

Dienstag, 28. November 2006, 19:52

christian ich hab mit der colo angefangen. vllt schick ich es noch heute. :D

Chrizzlybear

unregistriert

26

Dienstag, 28. November 2006, 20:45

sry habs SAU eilig. muss es hier reinstellen. könntest du es verschieben christian?
Mein Artbattle2 beitrag.
»Chrizzlybear« hat folgendes Bild angehängt:
  • battle2post.jpg

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 28. November 2006, 20:48

Verspätet, aber nicht vergessen, sehr schön. Hast mich schön getroffen bei Panel 2.

Wer fehlt jetzt noch?

Chrizzlybear

unregistriert

28

Mittwoch, 29. November 2006, 09:46

von unserer gruppe niemand. christian, muss ich dir noch ne mail schicken oder langt das hier?

Uday A.

Stiftehalter

Beiträge: 98

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. November 2006, 15:11

death drawer dein bild is super, aber wo ist den ghoty gebliben? ?(

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. November 2006, 17:15

kA, aber sag mal, warum hast du denn nur ihn fertig gemacht? Und nicht auch mich?


Chrizzlybear

unregistriert

31

Donnerstag, 30. November 2006, 11:00

warum sagt niemand was über mein bild? buhuhuhu ;(

Uday A.

Stiftehalter

Beiträge: 98

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:24

@drawer: sorry ich hab erst mal versucht einwenig deine charaktere zu zeichnene, aber das bild das bei meinen künstlerischen deffiziten entstanden ist stellt eine gefahr für die ganze menschheit dar. ich hoffe du nimmsts mir nicht so übel ?(

p.s. chrizlibär dein bild find ich super. mir persönlich würds besser gefallen, wenn die farben was heller wären. aber trozdem suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uday A.« (1. Dezember 2006, 16:25)


Chrizzlybear

unregistriert

33

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:50

hellerer farben? mist mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt. danke :D

patrick

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:01

So, weill ich noch nix geschrieben hab...
woohooo, ich bin am podest :D

Chrizzlybear

unregistriert

35

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:32

ich bin platt... :O

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:45

Die letzten zwei Beiträge vertseh ich nich... ;)

Übrigens: Glückwunsch an alle die weitergekommen sind und Danke an alle die mitgemacht haben!

Nur noch eine Woche....

comalarm

Hobbyzeichner

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:47

@christian
komisch, hier und da stehen battles drauf,zeichnungen hab ich bi jetzt aber keine gesehn,nur papalapap.
ich würde ein zeitfenster von höchstens 2 tagen für je battlerunde geben und daten festlegen ,sonst gibt es nur palaber hier und keiner macht richtig was 8)derjenige der nicht abgibt, fliegt raus, sowie der,dessen bilder am schlechtesten abgeschnitten haben.
:)hab mir auch überlegt da mitzumachen,aber da ich mit der zeit immer noch keine ergebnisse gesehen(gefunden) habe,dachte ich mir,ich passe erstma.kann mich eienr aufklären? ?(
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:29

Comalarm, schade, dass du nicht mitgemacht hast, das wär sicher interessant geworden.
Eigentlich ist das alles recht gut organisiert, die erste Runde ist bereits vorbei und der Abgabetermin für die zweite ist in ein paar Tagen. Steht alles im ersten Beitrag dieses Threads. Die Zuspätkommer gleich mit Rauswurf zu bestrafen fände ich etwas zu hart, da es ja eigentlich ziemlich gerecht ist, derjenige der zuspät kommt, bekommt weniger Stimmen und fliegt dann sowieso raus

comalarm

Hobbyzeichner

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:21

Danke für die aufklärung,Hiller ich hab gallerie gefunden und hab die kunstwerke gesehen,
ist ziemlich interessante sache.werde mir jetzt alles nochmal genau in ruhe durchlesen;)
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

Social Bookmarks


Thema bewerten