Dienstag, 16. April 2024, 8:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. Mai 2004, 07:58

jou Oskar, hau rein :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 15. Mai 2004, 22:19

Schon dabei :))
Ich brauch zwar noch eine Weile, aber ich weiß immerhin schon ziemlich genau, was passiert:

Die kleine Kugel, die der Jäger abgeschossen hat landet genau vor dem Mädchen. Doch kurz bevor sie explodieren kann taucht der Kapuzen-Typ auf und stößt das Mädchen aus dem Explosionsradius. Fizz, der das ganze mitansieht ist verwundert, weil er den Maskierten offenbar bereits irgendwoher kennt. Dieser wird mit dem Mädchen auf der Straße von dem Jäger und den beiden Wächtern eingekreist.

ich habe Gerris Idee, dass die Kugel sich teilt weggelassen, ich hoffe es ist OK so.
Wie gesagt brauche ich noch eine Weile, ich bin leider kein sehr schneller Zeichner.

Gruß, oskar

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 7. Juni 2004, 08:42

Hay, kuhl! Bin schon sehr gespannt wie du es umsetzt!
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 13. Juni 2004, 00:05

hey, ich bin hier immer noch nicht so richtig hintergestiegen, ich bin zu blöd, glaub ich.
sag mir mal einer wie``s weitergehen könnte...
ich will nämlich auch was zeichnen.
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Juni 2004, 00:23

Also im letzten Panel von meiner Seite (siehe "allgemeine Diskussion zum Kettencomic") sind der Vermummte, der das Mädchen von den Wächtern, die Fizz befehligt umstellt (irgendwo ist auch noch der Jäger aus Gerris Beitrag, aber in meinem Panel versteckt er sich gerade hinter einem Haus :D). Die Wächter könnten die beiden jetzt dann eigentlich angreifen, oder so...

Ich denke ich kriege meine Kolo die nächsten Tage fertig, wenn nix dazwischen kommt. Vielleicht verstehst dus ein bisschen besser wenn der text dabei ist...

oskar

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 13. Juni 2004, 12:42

Wie gesagt, ich bin schon sehr gespannt.
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 13. Juni 2004, 13:51

ja, danke oskar, ich werd mir was ausdenken, bin auch schon sehr gespannt :)
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

k.nicel

unregistriert

28

Mittwoch, 14. Juli 2004, 10:15

denn bin ich ja jezt wohl an der reie,oder!?...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k.nicel« (14. Juli 2004, 10:15)


k.nicel

unregistriert

29

Mittwoch, 14. Juli 2004, 10:31

wenn ja,...:

das mädchen und der vermummte sitzten in der falle..
der vermummte befiehlt dem mädchen ihm das ammulett zu geben, aber auf einmal passiert etwas merkwürdiges...
das amullett fängt an zu leuchten und das mädchen schwebt einen zentimeter über dem boden..
die wächter sind irritiert, doch greifen trotzdem an...
bevor sie dem mädchen und dem vermummten schaden zufügen könen,
scheint es als währen sie versteinert, nun ist eine fähigkeit des amulettes bekannt...
doch dann schießt wie aus dem nichts der jäger auf das mädchen zu...
der vermummte schubst das mädchen zurseite und dadurch ist sie unkonzentriert und die fähigkeit des amulettes verschwindet...
was ist nun!? ?(
nur sone kleine idee, :D
gefällts euch ?( ?(

k.nicel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k.nicel« (14. Juli 2004, 19:38)


toby1992

unregistriert

30

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:15

die idee is echt cool!!!

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. Juli 2004, 22:26

:))Klingt super!!
Das Amulett könnte dem Mädchen runterfallen, und dann wirds spannend wer es als erstes wieder zu fassen kriegt (wie in den Krimis immer mit den Pistolen :D)

Ich glaube im Moment zeichnet SalZ noch an seiner Seite, aber daran könntest du ja dann anschließen, wenn keiner was dagegen hat?!

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. Juli 2004, 08:40

Hayy Hooo! Genau :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

k.nicel

unregistriert

33

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:55

:jut da bin ich wieder war ne woche nicht da aber....
naja dann schließe ich mich salz an :D :D

bis denne kaniggel

Social Bookmarks


Thema bewerten