Dienstag, 16. April 2024, 16:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 4. November 2007, 20:11

Ich kann dir nicht genau sagen wie Patrick (PAZ - von dem hat man auch per PN schon ewig nichts mehr gehört...) das beim letzten Mal gemacht hat, aber wir hatten ein großes Bild, auf dem einzelnen Zahlen waren wie bei einem Adventskalender... Wenn man über die Zahlen gefahren ist hat man eine kleine quadratische Vorschau in der Größe eines Avatars bekommen... Und am jeweiligen Tag konnte man dann draufklicken..

Er hat die Bilder teilweise schon Tage vorher hochgeladen und ich glaub per Programm das so geregelt, dass man die Bilder ab dem Tag sehen konnte... Davor nicht :D
Und danach auch noch bisschen... :)

Kannst du das?
Wenn es jemand schafft, die einzelnen Bilder auch nachts noch hochzuladen, so dass die pünktlich oben sind geht das bestimmt auch ohne Programm... ;)

So hab ich das in Erinnerung... :)

Wo sind die Programmierer hier? :D

182

Sonntag, 4. November 2007, 20:31

Wenn noch etwas frei ist von den 24 Bildchen dann würde ich sehr gerne mitmachen ;)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 4. November 2007, 20:40

Frei sind noch (eigentlich) alle :D

Ich mach einfach mal einen neuen Thread auf wo jeder der mitmachen will sich nochmal meldet zusammen mit einem Tag an dem ers machen will und dann hoffen wir mal dass noch jemand das machen kann mit der Internetseite... Sonst sammel ich die Bilder und stell sie dann in einem extra Kalenderthread online... :)

EDIT: Hier der Thread!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (4. November 2007, 20:50)


Social Bookmarks


Thema bewerten